Die besten 3 Zutaten Salate der Welt! Die musst du unbedingt probieren!

Isst du auch so gerne Salat? Und muss es bei dir auch einfach und schnell gehen? Ja? Dann liegen wir auf einer Wellenlänge! Heute gibt es kurz und knapp eine kleine Zusammenfassung meiner 3 Zutaten Salate! Die sind so einfach und schnell zubereitet und zudem noch super lecker! Die musst du unbedingt probieren!

Hier kommst du zu den Rezepten:

  • Zucchini-Salat mit Karotte & Apfel (klick)
  • Warmer Spargelsalat: Grüner Spargel mit Feta und Tomaten (klick)
  • Romanasalat, Pfirsich, Mozzarella (klick)
  • Grüner Salat, Himbeeren & Burrata (klick)
  • Melone, Mozzarella & Gurke (klick)
  • Spargel mit Erdbeeren auf Feldsalat (klick)
  • Melone, Feta & Gurke (klick)
  • Spargel, Schinken & Parmesan (klick)
  • Ricotta, Nektarine & Rucola (klick)
  • Trauben, Ziegenkäse und Rucola (klick)

Gerne darfst du dir meinen Pin merken und teilen

Ich habe dir extra eine schöne Grafik erstellt. Wenn du dir den Pin merkst, dann findest du ganz leicht diese Liste und kannst jedes Rezept in Ruhe ausprobieren.

Gerne darfst du mir Feedback geben, wie dir der ein oder andere Salat geschmeckt hat.

Die besten 3 Zutaten Salate

Bald zeige ich dir dann noch die besten Salate mit 4 Zutaten

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)