Über mich

Honey love and like – ein Blog über unseren Familienalltag

Honey love and like

Auf Honey love and like schreibt Claudia. Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem 6-jährigen Sohn und drei Wellensittichen in Frankfurt am Main. Derzeit arbeite ich als Diplom-Betriebswirtin (BA) in Teilzeit bei einer Steuerberatungsgesellschaft.

Seit Oktober 2012 schreibe ich mit viel Herzblut meinen Blog Honey-loveandlike.de. Vor meinem Wechsel im Juli 2015 hatte ich bei meinem abhängigen Bloganbieter über eine Millionen Seitenaufrufe, was mich sehr stolz macht. Nun bin ich seit dem 22. Juli 2015 auf meiner eigenen Domaine und hoste diese Seite in eigener Verantwortung.

Ich blogge über mein Leben, meinen Lowcarb-Lifestyle und bin ein absoluter Upcycling-Fan. Warum immer alles wegwerfen und neu kaufen, wenn man aus alten Sachen etwas tolles neues zaubern kann? Ihr findet Basteltipps, die nicht viel kosten und bei denen ihr auch eure Kinder mit einbeziehen könnt. Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, mit Freunden oder mache Sport, lese, koche, bastel und gehe gerne in die Sauna.

Fotos von Honey-loveandlike

Honey love and like – es gibt viele spannende Themen

Eine weitere Leidenschaft sind meine Haare. Ich schreibe gerne über Haarpflege und färbe mir regelmäßig meine Haare. In meinem Menü findet ihr einige Links zu meinen Erfahrungsberichten zu verschiedenen Colorationen. Tja, und dann gibt es noch leckere Rezepte, Ausflugtipps in und rund um Frankfurt am Main zu lesen. Eigentlich schreibe ich über alles was mir durch den Kopf geht. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das natürlich auch.

Außerdem pflege ich eine Cashback-Liste mit Geld-zurück-Aktionen, eine Dupes-Liste mit Parfumzwillingen und teile Gewinnspiele und Gratisproben. Auf meiner Facebookseite und auch auf meinem Instagram findet man Shopping-und Spartipps.

Am Wichtigsten ist mir der Austausch mit meinen Lesern und Bloggerfreunden. Deshalb besuche ich auch sehr gerne Events und Messen. Ohne eure Kommentare würde es kein Spaß machen. Meine größten Schwächen sind meine Instagram-Sucht und meine riesige Nagellack- und Shampoosammlung.

Ab Herbst 2016 wird es auch privat mega spannend, denn mein Mann und ich bauen zusammen ein Haus in Niddatal in der schönen Wetterau. In der Kategorie Häuslebauer von meinem Blog Honey love and like könnt ihr unseren kompletten Hausbau begleiten.

Fotos von Honey-loveandlike

Und wie ihr auf meinen vielen bunten Fotos sehen könnt, wird ständig gebacken, gekocht, ausprobiert und das Leben genossen! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freu mich über jeden einzelnen Kommentar in Honey love and like. Hier geht’s zurück zum Blog!

16 Kommentare

    • Ich danke dir meine Liebe 🙂 Ich bin gerade wieder fleißig meine Seite am Anpassen, neues Bild etc… Es ist echt harte Arbeit…. LG

    • Das ist ja voll lieb 🙂 Obwohl sie erst halbfertig ist? Wenn du Tipps hast immer her damit. Ich möchte ja auch dass alles gefunden wird 🙂

    • Ach Gott fix? Nee wirklich nicht. Ich muss noch 1900 Artikel in die Kategorien ändern. Und vieles habe ich noch nicht verstanden. Es ist noch lange nicht so wie ich es haben möchte. Ich glaube ein riesengroßes Problem ist meine Ungeduld 😉

  1. Ich wünsche dir einen guten Start und ganz viel Erfolg mit deinem neuen Blog Süße :). Auch wenn es viel Arbeit ist – irgendwann wirst du zurückblicken und sagen, dass es sich dafür gelohnt hat und du stolz auf deine ganz eigene Domain bist :).

    LG Nadine

  2. Hallöchen, ich freue mich sehr, dass du zu WordPress gewechselt bist. Was besseres hättest du nicht machen können. Vor allem wirken deine Berichte viel ansprechender, und ich freue mich sehr, hier bei dir weiterzulesen.

    lg nancy

    • Danke dir 🙂 Ich musste mich hier erst zurecht finden, aber so langsam geht’s! Ich freu mich, dass du gerne bei mir liest 😉

Kommentar verfassen