[Kurz-Rezept]
Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Heute gibt es wieder ein kurzes Rezept für dich. Ich habe eine Zucchini Schwemme. Erst hat meine Pflanze gar nichts getragen und nun wurden gleich 5  Zucchini auf einmal reif. So machst du ein Lowcarb Baguette: Zucchini Elsässer Art…

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zutaten für eine Person als Hauptmahlzeit:

  • 1 Zucchini
  • 60g Frischkäse Sahne
  • kleine Zwiebel
  • 2 große Scheiben Schinken (100g) / Speck geht natürlich auch
  • 50 g Käse z.B. Emmentaler (selbst gerieben)
  • 1 EL Olivenöl
  • Salz, Pfeffer, Kräuter

Zubereitung:

  1. Zucchini waschen und längs durchschneiden.
  2. Alle weiteren Zutaten in eine Schüssel geben und mit einer Gabel gut vermischen.
  3. Frischkäsemischung gleichmäßig auf die Zucchini verteilen.
  4. Im Backofen bei 180 Grad ca. 20 Min. backen

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Gefallen dir meine Zucchini Elsässer Art? Ich fand sie sehr lecker! Hier findest du in meinem Blog alle weiteren Zucchini Rezepte. Die meisten sind genauso einfach und schnell gemacht!

Kennst du schon meine neue Food-Seite Keto.Liebe auf Instagram?

Nein, noch nicht? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir dort folgst. Ich teile dort leckere Keto und Lowcarb Rezepte, Nährwerte, Makros, Tagespläne und vieles mehr. Wenn du hier klickst, dann kommst du direkt zu meinem Profil Keto.Liebe. Ich freu mich auf dich!

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.