Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Heute gibt es eine sehr leckere Kombi mit Zucchini, Schmand und Schinken, nämlich Zucchini Elsässer Art. Die Kombination mit Schmand und Schinken ist wirklich so lecker. Ich finde, das passt perfekt in den Sommer, wenn man etwas Leichtes und mal nicht viel Fleisch essen möchte.

Zucchini Elsässer Art! So machst du ein Lowcarb Baguette

Das Rezept gibt es diesmal auf meinem Lowcarb Foodblog Ketoliebe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es anklickst. Gerne darfst du mich weiter empfehlen und meine Bilder auf Pinterest teilen. Ich freue mich auch über jeden Kommentar. Klicke hier, dann kommst du direkt zum Rezept.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Die esse ich auch gerne :).
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)