[Was für die Hüften]
Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten – leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten

Eis selber machen ist eigentlich kein Hexenwerk. Meine Eismaschine läuft bald jeden zweiten Tag, meistens mit gesunden Naschereien und zuckerfreiem Eis. Heute habe ich das genaue Gegenteil ausprobiert. Es gibt das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten. So zauberst du leckeres Oreo Eis für Faule…

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Alles was du brauchst, sind nur zwei Zutaten. Ja genau, du hast richtig gehört. Kekse und Eis. Du kannst hier jede beliebige Sorte kaufen. Ich finde Vanille oder Sahnegeschmack perfekt in der Kombination mit Oreo Keksen. Stracciatella Eis ginge auch noch. Die Mischung aus Eis und Keksen ist wirklich lecker!

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

So machst du das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten – leckeres Oreo Eis für Faule

Zutaten für 4 Personen:

  • Eiscreme Vanille oder Sahnegeschmack
  • Packung Oreo Kekse

Zubereitung:

  1. Eiscreme 10 Minuten antauen.
  2. 4 Kekse beiseitelegen.
  3. Den Rest der Oreo Keksen (6 Kekse) grob hacken (das geht im Mixer oder mit einem Fleischklopfer in einer Tüte).
  4. Eis und zerhackten Kekse mischen.
  5. Masse in die Eisdose füllen und 30-45 Minuten wieder einfrieren.
  6. Eis portionieren und mit Oreo Keksen dekorieren.

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Suchst du weitere Eis Rezepte?

Ich habe einige Rezepte hier im Blog. Manche sind lowcarb, manche sind echte Schlemmereien. Schau sie dir an, sie gefallen dir bestimmt!

  • Nutella Eis (klick)
  • Yogurette Eis aus der Yogurette Yogurt Sensation (klick)
  • Pina Colada Nicecream mit Ananas und Kokosmus (klick)
  • Grafschafter Eis probieren (klick)
  • Lowcarb Erdbeereistorte mit Schoko-Popcorn zum Muttertag (klick)
  • Kinder Country Eistorte mit Popcorn und Kinderschokoladeneis (klick)
  • Erdbeer Rhabarber Nicecream schmeckt wirklich immer (klick)
  • Weight Watchers Erdbeersorbet (klick)

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen

Wenn du mein Eis nachkochst, dann darfst du mir gerne dein Eis fotografieren und dein Foto unter meine Bilder auf Pinterest hochladen. Auf Pinterest kann nämlich zeigen, dass man Rezepte ausprobiert hat.

Vielleicht interessieren dich folgende Pinnwände:

  • Eis Rezepte & Sorbet & Froozen Joghurt (klick)
  • verrückte & kreative Rezepte (klick)

Ich freue mich über jedes gepinnte Foto.

Das schnellste Oreo Eis aus 2 Zutaten - leckeres Oreo Eis für Faule

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    Oreo Kekse sind so lecker ;) und die Idee das Eis damit aufzupimpen, finde ich super ;) Klasse, das wäre was für meine Familie und werde ich unter Garantie auch mal probiere. Vielen Dank für das Rezept ;) LG Katrin

  2. Ich hoffe ja, dass meine Kinder nie Deine Seite entdecken, sonst müsste ich wahrscheinlich jedes süße Rezept nachmachen ;)

    LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Warning: file_put_contents(): Only 0 of 86 bytes written, possibly out of free disk space in /kunden/403244_65933/webseiten/honey/wordpress/wp-content/plugins/ewww-image-optimizer/common.php on line 9466