Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt, wir waren mit dabei!

  • 25 Kommentare
Disney Schwimm Spass Tour in Frankfurt 2016

Es ist noch nicht lange her, da durfte ich eine Eintrittskarte in einem Schwimmbad verlosen, welches bei der Schwimm-Spaß-Tour mitgemacht hat. Gewonnen hatte damals Sandra Davis, ein Feedback, wie ihr die Veranstaltung gefallen hat, bekam ich leider nicht. Am vergangenen Samstag war ich dann aber selber mit Fabian dabei, in Frankfurt, der letzte Stopp der DDisney Schwimm-Spaß-Tour. Gleich an der Kasse bekamen wir einen Schlüsselanhänger und ein Stickeralbum mit den Findet Dorie Charakteren geschenkt. Und genauso ging es weiter.

Die Disney Schwimm-Spaß-Tour stand ganz im Zeichen von Findet Dorie und die Kinder konnten viele tolle Sachen gewinnen, wenn sie sich ein bisschen bemühten und die Spiele mitmachten. Der Eintritt war übrigens der gleicher, wie sonst im Rebstockbad auch, also sollte das kein Hindernis sein. Trotzdem war nicht wirklich viel los, was ich ein bisschen schade fand. Die Veranstalter haben sich so viel Mühe gegeben, eine schöne und vor allem kindgerechte Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Für die Kleinen gab es ein Angelbecken, ein Glücksrad und vieles mehr

Für die kleinen Kinder, also die Nichtschwimmer gab es ein Glücksrad, ein Stand, an dem man Frisbeescheiben werfen konnte, ein Stand mit Super Sand zum Bauen und vieles mehr. Wir haben alles ausprobiert, und besonders lange am Angel-Planschbecken der Allianz verbracht. Mit den magnetischen Angeln hatte Fabian riesig Spaß und ich musste immer die Rückseite der geangelten Gegenstände vorlesen. Darauf befanden sich nämlich kluge Disney Schwimm-Spaß-Tour – Schwimmweisheiten und was die Kinder zu ihrer eigenen Sicherheit im Wasser wissen sollten. Fabian kann mittlerweile ein paar Meter alleine schwimmen, ist aber noch sehr unsicher. Ich muss in der Nähe bleiben und für das Seepferdchen zu machen ist es eindeutig noch zu früh.

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Disney Schwimm-Spaß-Tour : Zuschauen und Obst- Smoothies trinken

So hielten wir uns bei den Spielmöglichkeiten der kleinen Kinder auf. Bauten ein bisschen mit Super Sand und gewannen beim Glücksrad einen Wasserball mit Findet Dorie Design. Rewe sponserte übrigens jede Menge Obst-Smoothies, also verdurstet sind wir auch nicht. Zwischendurch haben wir unabhängig von den Spielständen noch ein bisschen schwimmen geübt und die Zeit zu Zweit genossen.

Nach fast drei Stunden hatten wir allerdings Hunger und sind oben im Imbiss eine Portion Pommes essen gegangen. Irgendwie gehört das an einem Schwimmbadtag ja auch dazu. Anschließend haben wir noch ein bisschen den älteren Kindern zugeschaut, die einen Tauchparkour und andere schwierigere Schwimmspiele absolvierten. Dort gab es auch jede Menge tolle Dinge zu gewinnen, was weiß ich aber nicht.

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt 2016

Schwimmen macht ja bekanntlich müde und so sind wir gegen vier Uhr fix und fertig nach Hause gefahren. Das Event ging dann noch bis 18 Uhr, aber wir hatten ja alles gemacht und alles gesehen und sind gegen half fünf gefahren. Uns hat die Disney Schwimm-Spaß-Tour in Frankfurt so richtig gut gefallen und wir würden uns freuen, wenn sie auch nächstes Jahr stattfindet.

Disney Schwimm-Spaß-Tour: Weiter Schwimmen für einen guten Zweck! Das Finale in Hamburg

Am Samstag den 24. September ruft Disney zum großen Charity Event in Hamburg auf. Schwimmen für den guten Zweck – einen Tag lang, in ganz Deutschland!

Mit dabei sind neben Disney, der Deutsche Schwimm-Verband (DSV) sowie den Partnern REWE und Allianz. Alles steht im Zeichen von „Deutschland schwimmt“. Alle engagierte Schwimmer können während eines bundesweiten Aktionstages in ganz Deutschland für den wohltätigen Zweck ihre Bahnen ziehen. Das große Ziel ist es, dabei einmal um ganz Deutschland zu schwimmen! Ob sie es schaffen? Parallel dazu findet ein Charity-Event mit Franziska van Almsick in Hamburg statt, bei dem auch alle geschwommenen Kilometer zusammenfließen. Es bleibt also sehr spannend rund um die Kampagne. Gelingt es aller teilnehmenden Bäder am 24. September bis 16 Uhr die deutsche Grenzlänge von 3.621 Kilometer zu erschwimmen, spenden Disney, REWE und die Allianz 200.000 Euro, um bedürftigen Kindern das Schwimmenlernen zu ermöglichen. Das ist doch eine richtig tolle Sache, oder? 

Nun startet auch endlich das Findet Dorie Fanpakete Gewinnspiel

Mein Artikel endet mal wieder mit einem kleinen Gewinnspiel, denn ihr könnt nun ein Schwimm-Spaß-Paket gewinnen. Was genau drin ist, verrate ich euch gar nicht, denn Spannung muss sein. Ich verrate nur das Wort TAUCHEN & SCHWIMMBRILLE! Wenn eure Kinder dieses Jahr ein Schwimmabzeichen bestanden haben, dann können Sie sich sogar solch ein Schwimm-Spaß-Paket kostenlos anfordern!

Verlost wird das Disney Schwimm-Spaß-Tour Paket, das ihr auf dem Foto seht. Ja es soll eine kleine Überraschung bleiben, aber ihr könnt euch freuen, denn es sind hochwertige und nützliche Dinge mit dabei. Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Können eure Kids bereits schwimmen?
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail.

Gewinnspiel Findet Dorie Schwim Spass Paket

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspieles aus. Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adressen mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2016. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen.

[Eventbericht / Ausflug Tipps Frankfurt / Veranstaltung von Disney]

______________________________________________________________

UPDATE:

Herzlichen Glückwunsch. Das Schwimm-Spaß-Paket hat gewonnen 

Susanne Z.

Nun brauche ich nur noch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann. 

25 Kommentare

  1. Pingback: AKTUELLE Gratisproben - Freebies - Goodies

  2. Pingback: AKTUELLE Geld zurück Aktionen! CASHBACK

  3. Super Gewinn dank an.die Sponsorin für diesen tollen Gewinn für die Kids gerade dabei schwimmen zulernen

  4. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!

    Ich würde mir diesen Gewinn sehr wünschen, weil ich sehr darauf hoffe, damit meiner großen Tochter einen Anreiz zu geben, endlich von selbst auch das Schwimmen lernen zu wollen.
    Sie hat auch schon einmal einen Schwimmkurs besucht, dessen Erfolge aber leider nur bedingt sichtbar waren.
    Sobald meine Maus nämlich ein paar Tropfen Wasser in´s Gesicht bekommt – ist´s mit dem Schwimmen-lernen-wollen-Willen nämlich ganz schnell vorbei 🙁
    Nun lernt sie das Schwimmen zum einen in der Schule beim Schwimmunterricht, zum anderen gehe aber auch ich selbst regelmäßig mit ihr ins Hallenbad um ihr das Schwimmen paralell zur Schule selbst beizubringen 🙂

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook

  5. Oh was ein toller Gewinn, ich finde es immer schade, wenn Gewinne stillschweigend eingesteckt werden, ich freu mich immer total und lasse dann alle, ob sie wollen oder nicht im Netz an meiner Freude teilhaben, hahaha.
    Meine Große (10) hat letztes Jahr das silberne Abzeichen gemacht, für Gold muss sie noch warten und die Kleine (7 + Down Syndrom) ist noch meilenweit vom schwimmen entfernt, dabei wäre es mir sooooo wichtig, naja ich habe Geduld (gelernt, machmal 😉 )
    LG
    Martina

  6. Hallo!

    Meine große Nichte und die mittlere können schwimmen die kleinste noch nicht. Über das Tolle Findet Dorie Paket würden sich die 3 sehr freuen, ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina

  7. Hallo meine Liebe,

    ein wirklich tolles Event ! 🙂

    Mein Sohn Ricardo (13) ist der einzige von den drei Jungs der schwimmen kann^^

    Renardo (4 Jahre) und sein kleiner Bruder Emiliano (14 Mon) müssen es noch lernen .

    Über das tolle Schwimm&Spass Paket würden sich meine Jungs total freuen.

    Herbstliche Grüße und eine schöne Restwoche ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  8. Das klingt doch nach einem tollen Nachmittag, auch wenn dort nicht viel los war! Mein Enkel kann zum Glück auch schon schwimmen und er ist vier Jahre. Da mache ich doch gerne mal mit. Ich teile gerne über Facebook und Google. Liebe Grüße Silvia

  9. Meine beiden Mädels sind noch zu klein zum schwimmen.Geteilt habe ich auf FB,G+,Twitter und Pinterest.
    LG Petra

  10. Meine Kinder können alle bereits schwimmen. Gewinnen möchte ich aber trotzdem, weil die Brille so toll ist.

  11. Hallöchen,
    das war sicherlich ein sehr spaßiger Tag. Ich bin auch immer unheimlich gerne ins Schwimmbad gegangen. 😉

    Da ich keine Kinder habe, enthalte ich mich mal deinem Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja aber Lust ein Päckchen mit Balea Produkten auf meiner Seite zu gewinnen? 🙂

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

  12. Meine Tochter ist noch zu klein und kann noch nicht schwimmen. Ich möchte aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen und das Paket an den Sohn meiner Freundin weiter verschenken. Er kam dieses Jahr zur Schule und ist großer Dorifan.
    Liebe Grüße.

  13. Pingback: FINDET Dorie im Ü-EI und Sammelaktion Kinderüberraschungsei

  14. Hallo,
    Mein großer Sohn (5) kann bereits schwimmen, der kleine noch nicht.
    Ich habe den Beitrag auf Facebook geteilt!
    Danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  15. Der kleinste mit 4 kann es noch nicht richtig, sind gerade am üben :-). Yannik würde sich riesig freuen 🙂

  16. meine kleine Schwester kann seitdem sie 5 Jahre alt ist schwimmen <3 ihr würde ich damit gerne eine Freude machen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach der hammer <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  17. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

Kommentar verfassen