[Nachgekocht aus "Weight Watchers Das Kochbuch"]
Weight Watchers gefülltes Gemüse aus dem WW Kochbuch

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Im Moment bin ich im Weight Watchers Fieber. Ehrlich gesagt zähle ich die Smart Points nicht. Ich mache auch keine Diät. Gestern habe ich z.B. noch einen Donut verdrückt. Es ist viel mehr so, dass ich das WW Kochbuch einfach klasse finde. Da sind einfach total leckere und alltagstaugliche Gerichte drin, die ich sofort nachkochen will. Heute gibt es das Weight Watchers gefülltes Gemüse, dass auch perfekt in die Lowcarb Ernährung passt…

Das ist übrigens mein Kochbuch, welches ich jedem Weight Watchers Fan oder auch jedem, der auf gesunde und abwechslungsreiche Ernährung steht, empfehlen kann.

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Leckere Rezepte, die ich mit der Lowcarb Ernährung vereinbaren kann

Die Gerichte sind nach verschiedenen Rubriken eingeteilt, wie z.B: Suppen & Eintöpfe, Fleisch & Fisch, Snacks & Aufstriche. Die Smart Points stehen sehr übersichtlich im blauen Kreis, sodass man sie sofort sehen kann. Die Zubereitungszeit und die Garzeit findet ihr unter dem Rezept.

Also ich bin begeistert und werde euch noch mehr Gerichte aus dem Weight Watchers Kochbuch zeigen. Hier findet ihr übrigens schon die kleinen Espressokuchen und die WW Brokkolipfanne. Kaufen könnt ihr das Buch übrigens hier auf Amazon.

Es macht Spaß die Mahlzeiten aus dem Kochbuch nachzukochen, denn man will das Gericht genauso lecker hinbekommen, wie es das Foto zeigt. Und ich finde, das ist mir heute bei meinem Weight Watchers gefülltes Gemüse auch gelungen. 

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Nun aber endlich zum Weight Watchers gefülltes Gemüse Rezept

Das Rezept ist für 4 Personen.

Gefüllte Tomaten – Smart Points 2

  • 4 Tomaten
  • 2 rote Zwiebeln
  • 10 grüne Oliven ( ich habe schwarze genommen, weil ich diese noch da hatte).
  • 6 EL Frischkäse mit 1% Fett
  • 100g fettarmer Joghurt
  • 4 EL gehackte Petersilie (frisch oder TK)
  • Salz
  • Pfeffer

Gefüllte Paprika – Smart Points 3

  • 4 grüne oder bunte Minipaprika (ich habe nur große im Supermarkt bekommen)
  • 1 EL Pinienkerne
  • 90g Ziegenfrischkäse
  • 100g fettarmer Joghurt
  • 1 TL Honig
  • Salz
  • Pfeffer

Gefüllte Gurken – Smart Points 1

  • 2 Minigurken (ich habe nur große im Supermarkt bekommen)
  • 210g Thunfisch Konserve (habe ich weggelassen)
  • 6 EL Frischkäse mit 1% Fett
  • 2 Gewürzgurken
  • 2 EL Kapern (habe ich weggelassen)
  • Salz
  • Pfeffer
  • einige Zweige Dill (habe ich weggelassen)

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Die Zubereitung – Ich mache es mir ganz einfach

Zuerst wäscht man das Gemüse und höhlt es aus. Nun vermischt man jeweils die angegebenen Zutaten separat in drei Schüsseln und füllt die jeweiligen Gemüse damit. Angebraten wird in diesem Rezept nichts, wobei ich mir vorstellen könnte, die Pinienkerne zu rösten. Aber hier habe ich es nicht gemacht.

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Damit es schöner aussieht, kann man einige Zutaten vorher rauslassen und ganz zum Schluss darüber streuen. Ich habe zusätzlich noch etwas getrockneten Schnittlauch über das gefüllte Gemüse gestreut.

Ich fand es wirklich sehr lecker und finde das Weight Watchers gefülltes Gemüse als Abendsnack einfach perfekt. Es ist schnell zubereitet, abwechslungsreich und hat wenige Kohlenhydrate.

Weight Watchers gefülltes Gemüse

Folgt meinem Weight Watchers Board auf Pinterest

Um weitere tolle Rezepte zu finden, kann ich euch gerne mein Weight Watchers Board auf Pinterest empfehlen. Ich habe diese Pinnwand als Gruppenpinnwand erstellt, in denen mehrere Pinner ihre Gerichte zeigen können.

Falls ihr die Gerichte gerne nachmachen möchtet, freue ich mich euch als Follower zu begrüßen. Oder schreibt ihr selber eine Webseite mit WW Rezepten? Und möchtet mit mir zusammen pinnen? Dann lade ich euch gerne zu diesem Gruppenboard ein. Hierzu schreibt mir doch einfach eine Mail an honey123@mail.de mit dem Betreff „Weight Watchers Board auf Pinterest“. Ich freu mich auf euch! 

https://de.pinterest.com/honeyloveandlik/food-weight-watchers-rezepte-ww-di%C3%A4t/

[Werbung aufgrund der Kochbuchvorstellung und der Amazonpartnerlinks]

8 Kommentare

  1. Hallo, gefülltes Gemüse geht es uns auch immer sehr gut. Das könnte ich glatt mal nächste Woche ausprobieren. Nicht abnehmen Claudia ;) Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.