Erdnussmus selber machen mit Step-by-Step Foto Anleitung

Du brauchst nur 2 Sachen. Erdnüsse und eine leistungsstarke Küchenmaschine. Ich mache seit Jahren Mus selber. Dieser Blogbericht zum Erdnussmus selber machen ist im Prinzip schon Jahre online, nur damals habe ich das Mus mit meinem Zauberstab gemacht. Das ging auch, war aber immer ein Kraftakt. Nun habe ich den Artikel generalüberholt, neue Fotos gemacht und zeige dir wie ich in 5-8 Minuten cremiges Erdnussmus zubereite…

Erdnussmus selber machen

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodacount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt. Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia 

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Hallo, meine Familie und ich lieben Erdnusscreme ,dieses Rezept werde ich in den nächsten Tagen gleich austesten !! Vielen Dank für das Rezept 👍👍👍👍👍👍

  2. Shadownlight sagt:

    Eine klasse Sache vor allem weil ich Erdnüsse liebe!
    Liebe Grüße!

  3. Pia sagt:

    Hallo,
    tolles Rezept und so einfach!! Wie lange hält sich das Mus denn ungefähr? Und bewahre ich das Glas im Kühlschrank auf oder lässt es sich dann nicht mehr streichen?

    LG

    • Claudia sagt:

      Also ich habe es innerhalb von 4 Wochen aufgebraucht. Aber ich denke es hält sich länger. Ich lager es in der Speisekammer, denn im Kühlschrank wird es tatsächlich fest. LGz :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)