So machst du Zucchini Cannelloni! Das ist sowas von lecker!

Heute zeige ich dir, wie einfach man Zucchini Cannelloni machen kann. Das Rezept koche ich wirklich oft, denn ich verspreche dir, das ist sowas von lecker. Und Zucchini habe ich momentan jede Menge im Garten!

Das musst du probieren Zucchini Cannelloni

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodacount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Sowas esse ich ja total gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Jetzt weiß ich was ich mit unseren letzten Zucchini aus den Garten machen werde 😉 viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert