Kürbistopf mit Hack und Feta! Easy, schnell und super lecker

Hackfleischrezepte sind easy, schnell zubereitet und man im Prinzip zusammen mischen, was man will. Heute zeige ich dir meinen Kürbistopf mit Hack und Feta! Easy, schnell und echt lecker.

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf so geht’s:

Das brauchst du für 4 Personen:

  • 300g Kürbis
  • 500g Hackfleisch
  • 300ml selbst gemachte selbst gemachte Tomatensoße (Alternativ nimmst du passierte oder gehackte Tomaten und deine Lieblingskräuter)
  • 250g Feta
  • Salz und Pfeffer (Knoblauch wenn du willst)

Die Zubereitung Schritt für Schritt:

  1. Den Kürbis würfeln.
  2. Hackfleisch anbraten.
  3. Mit der Tomatensoße ablöschen.
  4. Den Kürbis hinzugeben und bei kleiner Stufe 10-15 Minuten köcheln lassen.
  5. Mit Salz und Pfeffer und deinen Lieblingskräutern abschmecken.

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf mit Hack und Feta

Kürbistopf mit Hack und Feta

Folge meiner Hackfleisch-Pinnwand auf Pinterest

Hackfleischrezepte sind für mich echt die liebsten Rezepte. Genau aus dem Grund habe ich auch ein Hackfleisch-Board auf Pinterest. Mit Gehacktem zu kochen ist easy, geht schnell und in 99% der Fälle schmeckt es auch den pickenden Kids.

Gefällt dir mein Lowcarb Bauerntopf mit Kürbis? Alternativ habe ich auch ein Board nur mit Kürbis. Das ist das Coole an Pinterest. Man muss nicht der ganzen Person folgen, denn alles interessiert einen vielleicht nicht. Man kann sich einzelne interessante Pinnwände heraussuchen und folgt dann nur den Gerichten, die man sehen möchte.

Schau dich gerne mal hier um:

Also falls du überlegst, dir die Pinterest App auf dein Handy zu laden, dann kann ich dich nur ermutigen. Pinterest ist cool und eine große Inspirationsquelle.

Kürbistopf mit Hack und Feta

Ketogene Kürbisrezepte findest du auf meiner Webseite Ketoliebe.com

Auf Ketoliebe.com schreibe ich ausschließlich über die Ernährung mit sehr wenigen Kohlenhydraten. Unter dem Schlagwort Kürbis (klick) findest du viele ketogene Kürbisgerichte.

Eine kleine Auswahl sind zum Beispiel diese:

Damit du nichts verpasst abonniere meinen Blog per Email! Ich freue mich auf dich. Des Weiteren möchte ich dir auch meinen Instagram-Account empfehlen. Dort zeige ich viel in den Stories und du siehst schöne Ideen und Rezepte.

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen.

Kürbistopf mit Hack und Feta

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)