Ich habe einen Keto Guide für Einsteiger geschrieben

Du weißt ja, dass ich aus gesundheitlichen Gründen ketogen esse. Klar siehst du hier im Blog die leckersten Sachen, aber das vernichten Familie und Freunde. Ich selber ernähre mich strickt auf Basis weniger Kohlenhydrate. Was ich esse, siehst du jeden Tag auf Keto.Liebe. Da mich dort über Instagram täglich viele Fragen zur ketogenen Ernährung  erreichen, habe ich in den letzten Monaten alle Fragen zusammengefasst, beantwortet und einen Keto Guide geschrieben.

Vielleicht planst du eine Ernährungsumstellung? Vielleicht möchtest du Abnehmen? Wenn du lecker essen UND abnehmen möchtest, dann ist die ketogene Ernährung genau das Richtige!

Mein Keto Guide ist kein Kochbuch, sondern ein Erfahrungsbericht mit ganz viel persönlicher Meinung. Er soll speziell Keto-Einsteigern das Leben erleichtern. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass mir das gelungen ist! Meinen Keto Guide ist im PDF Format zum selber Ausdrucken.

Keto Guide für Einsteiger – Das Inhaltsverzeichnis

Damit du nicht die Katze im Sack kaufst, habe ich dir hier das Inhaltsverzeichnis eingefügt. Diese Kapitel werden von mir nach besten Wissen und Gewissen mit meinen Erfahrungen besprochen.

Ich erzähle komplett meine Meinung! Und gebe Tipps weiter, die mir helfen dauerhaft in Ketose zu bleiben ohne verzichten zu müssen.

Keto Guide Claudia Habermehl Inhaltsverzeichnis Seite 1

Keto Guide Claudia Habermehl Inhaltsverzeichnis Seite 2

Wenn du noch mehr Fragen hast zu Keto, Ketose, Abnehmen & Schlemmen, dann kaufe dir meinen Ratgeber

In 17 Kapiteln und 37 vollgeschriebenen Seiten kannst du nun meine Erfahrungen lesen.

Mein Guide ist kein Kochbuch, sondern ein Erfahrungsbericht mit ganz viel persönlicher Meinung.

Er soll speziell Keto-Einsteigern das Leben erleichtern. Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass mir das gelungen ist! Meinen Keto Guide ist im PDF Format zum selber Ausdrucken.

Weitere Informationen findest du hier (klick):

  • Meine Beweggründe
  • Meine Vorstellung als Person
  • Das komplette Inhaltsverzeichnis
  • Arbeitsaufwand
  • ein paar Worte zur Preisfindung

Zum Artikel geht’s hier entlang

Wenn du den Ratgeber kaufen möchtest, musst du hier klicken und wirst zu Digistore 24 weitergleitet. Dort kannst du sicher per Paypal oder Direktüberweisung bezahlen. Wenn dir der Guide nicht gefällt, dann hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Aber ich bin mir sicher, dass er jeden Cent wert ist.

Keto Guide kaufen (klick)

Danach erhältst du meinen Keto Guide im PDF Format zum selber Ausdrucken. Man kann das PDF übrigens auch prima auf dem Handy lesen, da es ein DINA4 Format ist.

Keto Guide für Einsteiger

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)