[Keto]
Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße, Sahne und viel Käse

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

Bei Lowcarb isst man doch kein Obst! Und erst recht keine Ananas! Ein verbotenes Obst, oh mein Gott. Ich habe solche Sätze schon oft gehört und ich denke mir jedes Mal „du weißt nicht, wovon du redest! Klar esse ich Obst! Und zwar jeden Tag. Heute zeige ich dir, wie man ein Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße, Sahne und viel Käse macht. Dieses Gericht kannst du sogar sorglos in eine ketogene Ernährung einbauen. Da staunst du, was?

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

Zutaten:
  • 600g Hühnchen oder Putenschnitzel (4x150g)
  • 200g stückige Tomaten & Kräuter (oder 200ml selbst gemachte Tomaten-Gemüsesoße)
  • 100g Sahne
  • 200g Gouda
  • 120g Ananas (4x30g)
  • Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Ananas schälen und in dünne Scheiben schneiden. Pro Schnitzel 30g
  2. Schnitzel mit Ananas belegen.
  3. Tomatensoße drüber geben und würzen.
  4. Käse reiben und verteilen.
  5. Die Sahne über den Käse gießen.
  6. Bei 180 Grad 35 Min. backen.

Nährwerte für 4 Portionen:

  • 24g KH
  • 99g Fett
  • 193g EW
  • 1.785 kcal

Nun kommt die Foto Step-by-Step Anleitung

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

Was gibt’s dazu? Ich habe hier viele leckere Ideen!

Ich habe es ehrlich gesagt einfach so gegessen. Aber du kannst natürlich auch leckere Beilagen dazu machen.

Folgende Salate würden passen:

  • grüner Salat
  • Gurkensalat
  • Krautsalat

Oder du machst eine leckere Beilage

Hier bekommst du fünf Ideen, die dazu essen kannst. Schau auf meinem Instagram Kanal vorbei, dort teile ich solche leckeren Beilagen. Eigentlich passen alle Gemüsenudeln in der Grundform dazu. Aber noch vieles mehr:

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

Kennst du schon meine neue Food-Seite Keto.Liebe auf Instagram?

Nein, noch nicht? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir dort folgst. Ich teile dort leckere Keto und Lowcarb Rezepte, Salate, Nährwerte, Makros, Tagespläne und vieles mehr. Wenn du hier klickst, dann kommst du direkt zu meinem Profil Keto.Liebe. Ich freu mich auf dich!

Gerne darfst du meine Bilder natürlich auch auf Pinterest oder Facebook teilen.

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.