Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße, Sahne und viel Käse

Bei Lowcarb isst man doch kein Obst! Und erst recht keine Ananas! Ein verbotenes Obst, oh mein Gott. Ich habe solche Sätze schon oft gehört und ich denke mir jedes Mal „du weißt nicht, wovon du redest! Klar esse ich Obst! Und zwar jeden Tag. Heute zeige ich dir, wie man ein Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße, Sahne und viel Käse macht. Dieses Gericht kannst du sogar sorglos in eine ketogene Ernährung einbauen. Da staunst du, was?

So machst du das beste Lowcarb Schnitzel Hawaii mit Tomatensoße

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodaccount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Abgespeichert :P!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

  2. Hallo, ich esse auch ab und an Obst, obwohl ich seit einiger Zeit auf Kohlenhydrate etwas verzichte. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)