Aioli selber machen und mit Ofenrosenkohl dippen

Ich liebe Ofengemüse. Erstens weil es so einfach zuzubereiten ist, und zweitens weil ich finde, dass der Geschmack herzhafter ist, als in Wasser gekochtes Gemüse. Zum Dippen jedenfalls schmeckt mir Ofenrosenkohl super lecker. Heute zeige ich dir ein Rezept zum Aioli selber machen und ein perfektes Lowcarb Abendessen…

So machst du die beste Aioli selber

Dieses Rezept ist umgezogen auf meinen Lowcarb & Keto Foodaccount www.ketoliebe.com

Du findest es kostenlos unter diesem Link. Ich freu‘ mich, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen. Sehr gerne kannst du KetoLiebe abonnieren, dann wirst du per Email benachrichtigt, wenn es ein neues Rezept gibt.

Viel Spaß beim Entdecken von noch mehr leckeren Ideen mit wenigen Kohlenhydraten,

wünscht Claudia

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Aioli ist wirklich schnell selber gemacht und schmeckt dann auch ganz toll.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  2. Leane sagt:

    Ui das klingt lecker, ich mag Rosenkohl, aber so habe ich ihn noch nie zubereitet
    LIebe Grüße Leane

  3. So eine selbstgemachte Aioli ist schon was feines. Mit Rosenkohl habe ich es noch nie probiert. Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert