Das schönste Elsa Kostüm – Frozen Kostüme zu Fastnacht

Es dauert nicht mehr lange, da beginnt die 5. Jahreszeit. Viele Kinder freuen sich schon riesig auf Umzüge, Verkleiden und Bonbons sammeln. Ich zeige dir heute das schönste Elsa Kostüm. Welches Mädchen will nicht auch eine Eiskönigin sein? Frozen Kostüme zu Fastnacht heißt es heute im Blog.

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Ab 2013, als der erste Teil zur Eiskönigin in den Kinos lief, hat man die letzten Jahre immer viele Elsas an Fastnacht gesehen. Auf jeder Karnevalsparty waren immer mehrere Mädels so verkleidet. Als mein Sohn noch im Kindergarten war, hüpften dort an Fasching viele Mädchen in den unterschiedlichsten Elsa Kostümen umher.

Nun läuft der 2. Teil zu Frozen in den Kinos und ich bin mir sicher, dass in diesem Jahr wieder viele Mädchen sich als Elsa oder Anna verkleiden.

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das schönste Elsa Kostüm – Frozen Kostüme zu Fastnacht

Auch wir haben uns schöne Frozen Kostüme ausgesucht, die allerdings meine Nichte bekommen wird. Meine Tochter ist dafür noch zu klein. Zwei Eiskönigin Kostüme möchte ich genauer vorstellen. Kombinieren kann man sie mit Handschuhen oder mit einer Perücke. Wir haben unsere Kostüme aus dem Onlineshop Vegaoo. Dort findest du alles zur Eiskönigin.

Dieses Elsa Frozen™ Kostüm für Mädchen ist ein offizielles Lizenzprodukt von Die Eiskönigin™. Es besteht aus einem Kleid (ohne Schuhe). Das Prinzessinnenkleid besteht aus hellblauem Satinstoff. Der vordere Brustbereich ist mit blauen Pailletten verziert.

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Dieses Elsa™-Kinderkostüm ist ein offizieller Disney Frozen 2™-Lizenzartikel und besteht aus einem Kleid (ohne Schuhe). Das bezaubernde Elsa-Kleid ist überwiegend in den Farben Blau und Lila gefärbt. Ein Gürtel mit Stickerei, der Umhang im Rücken und das Bolero-ähnliche Oberteil lassen diese Disney™-Verkleidung noch realistischer erscheinen.

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Wie gefallen dir die beiden Elsa Kostüme?

Also wir sind total zufrieden. Man bekommt für wenig Geld schöne Kostüme, die je nach Wachstum sogar mehrere Jahre getragen werden können.

Gerne darfst du meine Bilder teilen, wenn du denkst, dass auch andere sich über meinen Frozen Kostüm -Tipp freuen würden. Ich pinne sie ebenso auf meine Kinder-Pinnwand auf Pinterest.

Das schönste Elsa Kostüm - Frozen Kostüme zu Fastnacht

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Hey, witzig, meine Nichte hat so ähnliche Kleider bekommen. Eines davon auch ähnlich der Eiskönigin – das sieht total süß aus, leider nur— ist die ganze Wohnung voller Glitter, weil das Glitter vom Kleid abfällt :P.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert