VAIANA auf DVD und VAIANA als Hörspiel für Kinder

  • 66 Kommentare
VAIANA als Hörspiel für Kinder

Die Zeit vergeht. Meistens ist es einem nicht so bewusst. Aber wenn ich einen Film im Kino gesehen habe und er plötzlich auf DVD erscheint,dann merke ich wie schnell die Zeit rennt. Im Dezember 2016 durfte ich in der Vorpremiere den Disney Animationsfilm VAIANA im Kino anschauen. Nun gibt es den schönen Kinderfilm bereits auf DVD und sogar schon als Hörspiel für Kinder…

VAIANA Heimkinostart auf DVD & Blu-ray

Über den Film hatte ich euch bereits hier im Blog ausführlich berichtet. Ich fand den Film wundervoll. Es wurde schön gesungen, die Geschichte war träumerisch und der Film bildgewaltig.

Vor Jahrtausenden segelten die mutigsten Seefahrer der Welt durch den Ozean um neue Inseln zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie die Reisen auf den Meeren ein. Vaiana fragt sich warum und gibt keine Ruhe, bis sie eine Erklärung findet.

Gerne verlinke ich wieder auf den coolen Youtube Trailer von VAIANA im Disney Deutschland Kanal. Ich habe mir das Video mittlerweile schon so oft angeschaut und finde es immer wieder cool!

VAIANA als Hörspiel für Kinder

Wir waren ja bereits vom Film mehr als begeistert! Da Fabian nach wie vor sehr gerne und wirklich jeden Tag Hörspiel hört, mussten auch diese CD’s bei uns zu Hause einziehen.

Das Hörspiel wird gesprochen von Marion Martienzen, der Synchronstimme von Vaiana im Film. Ich habe sie sofort erkannt und finde auch, dass die Stimme sehr gut passt. Wie ihr wisst, fahre ich Fabian momentan noch täglich 40km zur Schule. Unser Haus ist noch nicht bezugsfertig und so müssen wir pendeln. Damit er nicht mosert und meckert, hören wir während der Autofahrt meistens ein Hörspiel. Mir macht das nichts aus, ich höre zu oder denke nach.

Generell muss ich sagen, dass ich die Frauenstimme sehr angenehm finde. Man kann der Geschichte folgen und wir mögen es. Das Hörspiel ist auf 2 CD’s gebrannt und dauert 2 Stunden und 40 Minuten. Ganz schön lange muss ich sagen. Langweilig ist es trotzdem nicht und ich kann es euch für eine lange Autofahrt, aber natürlich auch für zu Hause gerne empfehlen!

VAIANA als Hörspiel für Kinder

[Die Produkt-Muster wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Gewinner des ehemaligen Gewinnspiels findet ihr hier im Auslosungspost]

66 Kommentare

  1. Heihei heisst der Gockel.
    Tolle Film….Tolle Musik.
    Tolle Aktion von dir.
    Danke dafür.
    LG Mellie

  2. Der witzige Gockel heisst HEIHEI 🙂
    Voll süß – wir haben VAIANA im Kino gesehen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  3. Hei Hei heisst der Gockel lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück meine Tochter Laura-Jane würde sich riesig darüber freuen ❤❤❤liebe grüße

  4. Hei Heinz heißt der Gockel.
    Danke für das gewinnspiel, wir würden uns sehr freuen!

  5. Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Hei Hei heißt der Gockel
    gerne auf Facebook geteilt
    Lg Karin Karkutsch

  6. Hei Hei heißt der Gockel 🙂
    Meine Mädels würden sich megaaaa freuen <3
    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen geteilt.

  7. Wow, echt ein tolles Gewinnspiel, da versuchen wir sehr gern unser Glück! 😍
    Die richtige Antwort lautet: HeiHei 🙂

    Ich folge dir auf Facebook und sage vielen Dank für dieses tolle Gewinnchance!

  8. Heute heißt der Gockel. Ich folge auf Facebook und habe dort auch geteilt. Danke für das tolle Gewinnspiel, wir haben den Film noch nicht gesehen.

  9. Hallo Claudia!

    Ich habe ja schon letztes Jahr Deine Bewertung des Films gelesen und bereits damals mein Glück bei einem Fanpaket versucht. Die Glücksfee wollte nicht, aber es ist ja wunderbar, dass Du uns hier wieder eine neue Chance geben kannst!

    Der Hahn heißt natürlich Heihei. Und das wusste ich sogar ganz ohne nachschauen oder spicken! 😉

    Vielen Dank übrigens, dass Du mein Foto vom tollen Die Schöne und das Biest-Fanpaket auf Facebook gepostet hast. Ein Foto ist natürlich immer Ehrensache, auch wenn’s bei mir manchmal etwas länger dauert. Eine Bitte habe ich dazu — könntest Du netterweise meinen Nachnamen auf einen Buchstaben verkürzen? Ich hatte zweimal tatsächlich Probleme damit, daher passe ich jetzt genauer darauf auf, den vollen Nachnamen möglichst rauszuhalten. (Wenn Du mehr wissen willst, schick einfach eine kurze E-Mail, und ich erzähl Dir mehr per E-Mail, ja?)

    Jetzt aber erstmal DANKE für diese Gewinnchance — jetzt setze ich auf die kleine Tinkerbell-Glücksfee!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    PS:Du weißt ja, ich folge Dir per E-Mail. 🙂
    PSS: Ich habe den Link zu Deinem Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

  10. Hei Hei heißt er und ich teile gern auf Facebook :). Die Kleinen würden sich riesig freuen 🎁 :D. Lg Torsten

  11. Die vorherigen Kommentare haben die Recherche bestätigt und natürlich erleichtert: Heihei!!
    Folge dir via Bloglovin 👍

  12. Hi,
    ich fand den Film so super und kann es kaum erwarten ihn endlich auf DVD zu haben 🙂

    Der Name dieses etwas speziellen Gockels ist Hei Hei 😉 Der war einfach nur klasse ^^
    Ich folge dir über E-Mail und Facebook und habe den Beitrag auf Facebook geteilt 🙂

    LG Franziska

  13. Heihei heisst der Hahn 😊😊 Vielen Dank für das super Gewinnspiel 😍😍👍👍👍 Geteilt auf Facebook

  14. Hei hei wird gesucht.
    Der Film soll echt toll sein. Der Trailer war schon so schön

    Geteilt auf Facebook

  15. HeiHei ist der Knaller, ach was freu ich mich auf diesen Film. Fand die Vorschau immer schon so toll.

    Ich folge dir bei Facebook als Jana Ehrenberg und werde gleich auch noch bei Instagram als lieblingsfleck rüberhuschen.

    Lieben Gruss

    Jana

  16. So, noch einmal. Ich hoffe ich hab jetzt nicht doppelt kommentiert. Meine IVerbindung war weg. Hei Hei heisst der Gockel. Mein Grosser würde sich riesig über den Film freuen. Ich habe bei FB geteilt. Liebe Grüsse Tanja

  17. der heißt Hei Hei 🙂 unsere lütte würde sich riesig darüber freuen … fb geteilt . lg

  18. Die Antwort ist Hei Hei, folgen tu ich dir schon lange auf FB. Ich habe schon viel von dem Film gehört, aber bisher hab ich es einfach nicht geschafft, ihn zu kaufen oder im Kino zu sehen. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück. Lg Manuela

  19. huhu meine liebe 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wünsch dir noch einen schönen abend 🙂 und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀
    Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂 ach und geteilt hab ich natürlich auch… 😀 aaaaaaaaaaach und der gockel heißt hei hei…. so ich hör jetzt auf, schlimm mit mir, einmal am quatschen und hör nichtmehr auf 😀
    lg rockstar84(at)gmx.de

  20. Hei hei heißt der kleine lustige Gockel 😀
    Meine Töchter lieben diese Film und er steht ganz oben auf ihrer Wunschliste 😉
    Bin gerne mit im LOstopf dabei (Bluray wäre echt cool wenn das klappt)
    Auch meine Frau und ich fanden ihn richtig super <3
    Auf Facebook natürlich auch gerne geteilt 😀

  21. Er heißt Hei hei.

    Ich habe gerne auf Google plus geteilt.

    Folgen tue ich dir via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  22. Hei Hei heißt der verpeilte Hahn 😂. Irgendwann muss ich doch mal hier gewinnen 😎. Geteilt als Tweet.

  23. Hallo!

    Der Gockel heißt Hei Hei 🙂 Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen die den Film leider noch nicht kennen! Danke für die tolle Verlosung! Sehr gerne auch bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Christina

  24. Super Claudia — nochmals danke! Kurze Erklärungs-E-Mail habe ich Dir vor kurzem geschickt. 🙂

    Ein schönes langes Wochenende,
    Birgit

  25. Ich teile bei FB für den Gockel Hei Hei 🤗
    Würde den Film gerne mit meinen Mäusen gucken.

  26. Hallo Liebes,der Bericht ist soo süß! Wir haben den Film leider noch nicht gucken können.Sind aber schon sehr gespannt.Wir begrüßen die neue Prinzessin gern in unserem Heim.Ich habe schon viele Trailer gesehen und fand den Film so schon klasse.Unsere Maus wird ihn lieben <3
    Ich habe erstmal Googeln müssen , der Gockel heist tatsächlich Heihei 😀
    Ich teile deinen Beitrag gern
    LG Nina

  27. Der gockelige Hahn heißt Hei Hei 🙂
    Ich habe den Original Facebook Post auf deiner Seite geteilt.

    Liebe Grüße
    Tobi

  28. Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Hei Hei heißt der Gockel .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  29. Heihei <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3 Eine wunderschöne,sonnige Frühlingswoche, ihr Lieben <3

  30. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung - und ich zeige Gewinner-Fotos

  31. Gratulation an die glücklichen Gewinner! 🙂 Sollte sich jemand nicht melden, stelle ich mich gerne als Ersatzgewinner zur Verfügung. 😉

    Liebe Grüße,
    Birgit

    PS: Dein neues Benachrichtigungssystem ist super durchdacht, Claudia — Daumen hoch!

Kommentar verfassen