Ich war bei der Preview von Disney VAIANA und ihr könnt gewinnen

Disney Vaiana Kinopreview Gewinnspiel

Ihr wisst es ja eigentlich schon. Ich liebe Zeichentrick und Animationsfilme und ich liebe Disney. Genau deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich  zu einer Preview ins Kino eingeladen werde. Und wenn ich es einrichten kann, dann gehe ich dann auch gerne ins Kino. Am 22. Dezember kommt der neue Disney-Film VAIANA in die Kinos und ich erzähle euch heute, wie er mir gefallen hat. Und damit ihr euch auch freuen könnt, verlose ich noch zwei Fanpakete unter allen Kommentaren.

Disney Vaiana Kinopreview

VAIANA – ab 22. Dezember im Kino

VAIANA ist bunt, laut und witzig. Für ganz kleine Kinder jedoch nicht so geeignet. Mein Sohn hätte sich bestimmt gegruselt, von daher habe ich ihn auch nicht mitgenommen. Ich habe den Film in 2D gesehen, aber trotzdem ist die Geschichte anspruchsvoll. Er wird aber auch in 3D ausgestrahlt, was bestimmt auch ziemlich gut ankommt,denn an Action mangelt es nicht. Ich würde deshalb den Film eher älteren Schulkindern oder halt Erwachsenen, die wie ich Zeichentrick mögen, empfehlen. 

Die Story:

Vor Jahrtausenden segelten die größten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung… wird Vaiana eine Antwort finden? Vaiana, die von Geburt an eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erlebt sie sagenhafte Abenteuer…

[Quelle http://filme.disney.de/vaiana]

Schaut euch doch einfach den Youtube Trailer von VAIANA im Disney Deutschland Kanal an:

Nun startet auch endlich das VAIANA Fanpakete Gewinnspiel

Verlost werden zwei Fanpaketen mit je:

  • Turnbeutel
  • Tattoos / Sticker
  • Mal- und Spiele-Booklet

Folgt einfach den Teilnahmebedingungen.  Nur zu eurer Information: Falls ihr euren Kommentar nicht sehen könnt, dann macht euch keine Sorgen, denn auch wenn meine Webseite ab und zu einen Kommentar verschluckt, werden mir alle Kommentare in meinem Dashboard angezeigt.

1. Folge meinem Blog egal wo. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Wer singt den Titelsong bei VAIANA? 
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail.

Disney Vaiana Kinopreview Gewinnspiel

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspieles aus. Die zwei Gewinner werden mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Die Gewinner müssen mir ihre Adressen mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Kinostart am 10.01.2017. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen.

Kinostart von VAIANA: 22. Dezember 2016!

______________________________________________________________

Update

Herzlichen Glückwunsch, ihr beide habt jeweils ein VAIANA Fanpaket gewonnen.

  • Jana
  • Tobias

Sendet mir eure Adressen, dann geht euer Gewinn auf die Reise. Über ein Foto von eurem Gewinn freue ich mich!

[Veranstaltung von Disney / Die Produkt-Muster zur Verlosung wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

20 Kommentare

  1. Den Originalsong How Far I’ll Go singt Auli’i Cravalho,die deutsche Version Ich bin bereit singt Helene Fischer.Geteilt habe ich bei FB,Twitter und G+.

    LG Petra

  2. Helene Fischer. Ich freu mich riesig auf den Film. Wir werden ihn in der Weihnachtswoche schauen 😉

  3. Liebe Claudia,
    die Vorschau des Films sah schon sehr spannend aus.
    Was ich bisher so gelesen und gesehen habe weiß ich nicht ob der film etwas für unseren Großen wäre, kann mir aber gut vorstellen das er ihm gefallen würde, nachdem er riesiger Disney Film Fan ist und auch Cars, Findet Dorie, Bambi und co. sehr gerne hat.
    Wir wünschen allen für das Gewinnsiel viel Glück.
    Grüße Marie

  4. Hallo liebe Claudia,

    zuerst einmal danke für die Vorstellung des Films und natürlich auch für die tolle Gewinnchance. Ich folge Dir auf WordPress. 🙂

    Wie meine Freundin geseufzt hat, singt Helene Fischer den deutschen Titelsong — hihi… 🙂 Sie muss trotzdem den Film mit mir ansehen — und das höchstwahrscheinlich gleich morgen. Das ist für einen Disneyfan wie mich einfach Ehrensache.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

  5. Den Titelsong singt Helene Fischer, hat sie in ihrer Silvestershow präsentiert. Toller Song!

  6. Wir werden morgen ins Kino gehen und meine Kids würden sich riesig über ein Fanpaket freuen.
    Den titelsong singt Helene Fischer.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Den Originalsong How Far I’ll Go singt Auli’i Cravalho,die deutsche Version Ich bin bereit singt Helene Fischer.

  8. Den Originalsong How Far I’ll Go singt Auli’i Cravalho,die deutsche Version Ich bin bereit singt Helene Fischer

  9. „How Far I’ll Go“ singt Auli’i Cravalho,die deutsche Version „Ich bin bereit“ singt Helene Fischer

  10. Originalsong: How Far I’ll Go
    singt Auli’i Cravalho,
    deutsche Version: Ich bin bereit
    singt Helene Fischer

    Ich folge dir bei FB. dort habe ich auch geteilt.. 🙂

Kommentar verfassen