[Pflege-Tipp]
Die neue Herbstserie, sag dem Stress ade mit Kneipp Goodbye Stress

Kneipp Goodbye Stress Pfegeserie

In letzter Zeit habe ich wieder häufiger über Kneipp Pflegeprodukte berichtet. Die Pflege ist aber auch einfach so toll. Heute kannst du dem Stress ade sagen, denn es gibt eine neue Serie im blauen Design und mit einem tollen erfrischenden Duft: Die Kneipp Goodbye Stress Pflegeprodukte.

Kneipp Goodbye Stress – sag dem Stress lebewohl!

Heizung an, Wasserkran aufdrehen, Badewasser einlassen, Kerzchen an und eine duftende Bade-Essenz ins Wasser geben! So genieße ich mindestens einmal in der Woche einen ruhigen Abend. Ich bade unwahrscheinlich gerne und genieße es in warmen, duftenden Wasser zu liegen und zu entspannen.

Kneipp Goodbye Stress Pfegeserie

Wirkdusche Goodbye Stress

Mit sanfter Reinigung bewahrt sie die Feuchtigkeit der Haut. Eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin.

Bade-Essenz Goodbye Stress

Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie.

Badekristalle Goodbye Stress

Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie.

Duftkerze No.6 Goodbye Stress

Der minzig frische Duft der Kneipp® Duftwelten Duftkerze Goodbye Stress Wasserminze Rosmarin mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl hilft den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Goodbye Stress.

Kneipp Goodbye Stress Pfegeserie

Kneipp Goodbye Stress – wie gefällt dir die neue Pflegeserie?

Also ich finde, Kneipp hat wieder einmal richtig schöne Produkte herausgebracht. Alle riechen fantastisch nach einer frischen Prise und verwöhnen die Haut. Besonders die Essenz und die Kerze haben es mir angetan. Baden entspannt und dabei eine Kerze zu beobachten ist wahre Wellness zu Hause!

So freut man sich schon auf eine warme Dusche am Morgen oder ein ausgiebiges Vollbad am Abend.

Kneipp Goodbye Stress Pfegeserie

Kennst du die Serie Kneipp Goodbye Stress schon?

Kaufen kannst du die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei dir aus? Badest du auch so gerne wie ich? Und hast du die neue Kneipp Serie Goodbye Stress schon in deiner Drogerie entdeckt? Falls ja, wie findest du sie?

Kneipp Goodbye Stress Pfegeserie

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.