SCHÖN mit Kosmetik von NickaK

Kosmetik von NickaK

Diese Woche habe ich ja richtig viel über den Beruf, studieren und Geld anlegen geschrieben. Nicht immer ist es so ernst auf meinem Blog, aber es sind trotzdem auch Themen, die mein Leben begleiten und die ja auch elementar wichtig für die Zukunft sind. Trotzdem wird es heute Zeit uns einem Mädchenthema zu widmen! Nagellack, rosa und schick, so lautet das Thema heute. Ich kannte die Marke zuvor noch nicht und so waren es meine ersten Erfahrungen mit der Kosmetik von NickaK. Ich habe Nagellack, Mascara, einen Lippi, einen Blending Schwamm, eine Tuchmaske und vieles mehr ausprobiert.

Kosmetik von NickaK

Lash Multiplication Mascara

Kosmetik von NickaK

Kosmetik von NickaK

Blending Sponge

Kosmetik von NickaK

Nagellack

Kosmetik von NickaK

Kosmetik von NickaK (7)

Kosmetik von NickaK

NY022 Fabulous

Kosmetik von NickaK

Kosmetik von NickaK

Makeup Brush

Kosmetik von NickaK

Kosmetik von NickaK

Palette Makeup Set Perfect Nine

Kosmetik von NickaK

Tuchmaske

Kosmetik von NickaK

NickaK Kosmetik – meine Schwächen

Nagellack und Lippis probiere ich ja persönlich immer als Erstes aus, wenn ich so ein schönes Kosmetikset ausprobieren darf. Es sind nun mal meine Highlights. Jeder Beautyblogger hat wahrscheinlich unbewusst eine Reihenfolge bzw. Produkte, die besonders interessieren. Meine Schwächen sind nun mal Lippenprodukte und Nagellack.

Beides hat mir von NickaK sehr gut gefallen. Der rosa Lack deckt zwar nicht so gut, aber nach zwei Schichten sieht er trotzdem schön aus.  Auch mit dem NickaK Lash Multiplication Mascara komme ich wunderbar zurecht. Die Bürste ist breit und gerade und genau so mag ich es. Die beiden Blending Schwämme nutze ich für mein Tages-Make-up und verteile so meine Foundation. Mit dem NickaK Makeup Brush kann man sich einen feinen Lidstrich ziehen, wenn man es kann. Ich bin da ja echt eine Grobmotorikerin.  Aber auf dem Foto seht ihr, wie fein die Spitze des Pinsels ist.

Die beiden Tuchmasken habe ich nicht ausprobiert, weil ich ja teilweise im Gesicht empfindlich bin und da lieber kein Risiko eingehe. Sie werden mit der Lidschattenpalette in meiner Verlosungskiste landen, denn die Farben sind nicht so meine. Ich trage am liebsten dezente Farben und Nudetöne auf den Augen. Aber ich denke, dass ihr euch freut, sobald ich sie verlose.

Kennt ihr bereits Produkte von NickaK? Ich habe mich gefragt, wo man sie kaufen kann und bin auf Amazon gestoßen.

[Werbung / Amazonpartnerlink]

6 Kommentare

  1. Komisch,obwohl mir Mascara und Kajal am wichtigsten sind, probiere ich Lippenstifte und Nagellack auch immer zuerst aus. Vielleicht wegen der Farben. Übrigens alles ganz toll von der Marke und super schöne Fotos.

    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen