GIVE AWAY: Happy Lips New York & Paris

Es gibt wieder Neuigkeiten von Blistex bezüglich der Happy Lips Lippenpflegestifte. Schon einmal habe ich euch zwei Muster vorgestellt. Damals mit den  zwei Geschmacksrichtungen Mango und Erdbeere. Heute zeige ich euch die beiden neuen Blistex „Ready for New York“ und „Shine like Paris“. 

Blistex Happy Lips New York & Paris

Blistex Happy Lips New York & Paris

„Ready for New York“

„Ready for New York“ steht für besonderen Pflegespaß für seidigen Glanz und mit rosa Schimmer. Es ist eine hochwertige Pflege mit Seidenproteinen der gleichzeitig eine leichte rosane Farbe abgibt.

Die ersten zehn Inhaltsstoffe lauten wie folgt: Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polyisobutene, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cera Microcristallina, Paraffin, Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polybutene, u.v.w.

Blistex Happy Lips New York & Paris

„Shine like Paris“

„Shine like Paris“ steht für besonderen Pflegespaß mit glossy Schimmer für einen dezenten Look. Hier handelt es sich ebenso um hochwertige Lippenpflege mit Seidenproteinen. Der Lippenpflegestift verleiht einen leichten Schimmer auf den Lippen.

Auch hier lauten die ersten zehn Inhaltsstoffe ähnlich: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Cera Microcristallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ozokerite, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3 u.v.w.

Blistex Happy Lips New York & Paris

Da ich Unmengen an Lippenpflege besitze habe ich nur den „Shine like Paris“ ausprobiert und geöffnet. Die Lippen bekommen wirklich einen schönen Schimmer und die Pflege riecht etwas fruchtig und süß. Mankos sind die Inhaltsstoffe. Genau kenne ich mich da nicht aus, aber Paraffin sollte man wohl eher meiden, denn Naturkosmetikfirmen verzichten oft auf diesen Inhaltsstoff. Ich verwende ihn daher nur ab und zu.

Blistex Happy Lips New York & Paris

Auf meiner Hand habe ich versucht den glossy Schimmer einzufangen und finde es ist ein kleines bisschen gelungen:

Blistex Happy Lips New York & Paris

Trendig und modern finde ich die beiden neuen Happy Lips von Blistex. Das Design geht mit der Zeit und richtet sich wohl eher an die jüngere Generation. Bunt, frech und auffallend ist das Design, ganz anders, wie das „Mutterprodukt“ von Blistex.

Kaufen könnt ihr die Happy Lips von Blistex in Drogeriemärkten und im Einzelhandel. Der Preis pro Stift liegt zwischen 2-3 EUR, eine UVP habe ich nicht gefunden.

Habt ihr Lust den Blistex „Ready for New York“ auszuprobieren? Dann kommentiert doch einfach diesen Beitrag und ich lose unkonventionell einen von euch aus . (Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, Teilnahmeschluss ist in einer Woche: 18.11.2015, Rechtsweg ausgeschlossen, unter 18 Jahre: bitte Eltern fragen).

Honey

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Sarah P. sagt:

    Uii wie lieb von Dir & wirklich toller Bericht! :-) & die Bilder erst! https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Eva-Maria Oehme sagt:

    Bei dem Wetter ist Pflege für die Lippen sehr wichtig. Deswegen probiere ich mein Glück

  3. Hallo, das ist ein schönes Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  4. Greta Ba. sagt:

    Klasse Post! Und ich bin sowas von ready for New York ;-)

  5. Dajana sagt:

    Na Klar !! Das Wetter schreit ja förmlich nach einer Lippenpflege :)
    liebe grüße hibble

  6. Silvia sagt:

    Klingt sehr gut und gegen eine tolle Lippenpflege habe ich nichts einzuwenden

  7. Anka sagt:

    Hallo liebes! :)
    Das klingt ja absolut klasse – dieses Wetter muss man ja mit reichhaltiger Pflege bekämpfen :D Mit so einer Lippenpflege könnte man ja schonmal viel ausrichten – vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Instagram und lese unregelmäßig deinen Blog, den ich aber tatsächlich sehr gut gelungen finde!
    LG, Anka (_nailartgerecht)

  8. Tasnia sagt:

    Die Bilder Von dir Sind echt toll geworden ❤️ Ich finde die neue Serie auch euer was fúr Jugendliche,nicht nur wegen der Farbe sondern auch wegen den verschiedenen Städten,welche Jugendliche will nicht nach New York? Ich würde Es gerne ausprobieren https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif LG

  9. Thea S. sagt:

    Hallo Honey,

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Ich bin dein FB Fan Thea Seegers und Grüße dich ganz herzlich!

    Liebe Grüße
    Thea S.

  10. wir-testen sagt:

    Über die Blistex Happy Lips habe ich nun schon häufiger gelesen, habe sie aber bisher noch nicht probiert. Sie hören sich aber sehr gut an. Viele Grüße

  11. ChrisTa sagt:

    Ich brauche ständig Lippenpflege, weil sie ständig rissig und spröde sind. Das wird im Winter sicher noch schlimmer..
    Gerne dabei – viel Glück an alle
    LG

  12. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für den tollen Testbericht! Die Lippenpflege klingt sehr spannend und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  13. Christin weiß sagt:

    Perfekt für die kalte jahreszeit

  14. Claudia sagt:

    ich liebe lippenpflege und kann nie genug davon haben

  15. Sabrina sagt:

    Den Glitzer von der Handoberfläche hätte ich gerne auf meinem Mund ;) Also nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Das Design der Lippenpflege spricht für sich, obwohl mir Paris noch einen Tick besser gefällt, als New York.

  16. Ruby sagt:

    Hey meine Liebe,

    die sehen aber echt klasse aus, gefallen mir sehr gut. :o)
    Lippenpflege ist im Winter unglaublich wichtig, zumindest für meine. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

  17. Calia sagt:

    Hallo Claudia,
    schöner Bericht, ich würde ihn gerne mal ausprobieren.
    LG Calia

  18. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo kann die Lippen von New York nie vergessen
    eine schöne Zeit
    stefan

  19. Honey123 sagt:

    Ich mache es kurz und schmerzlos als Kommi. Mein Sohn hat das Zettelchen gezogen, https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    gewonnen hat: Dajana

    https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif schick mir deine Adresse per PN https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  20. Dajana sagt:

    Oh cool !! Freu , freu :)
    Ich schreibe dir über FB :)
    liebe grüße dajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)