Nagellack der duftet – L’Oréal Le Vernis Limited Edition

Ich liebe Farbe auf den Nägeln. Ich bin eine der Frauen, die 365 Tage im Jahr alle 20 Nägel an Händen und Füßen lackiert hat. An den Füßen wechsel‘ ich die Farbe einmal in der Woche und an den Händen  in der Regel jeden zweiten Tag. Ich lackiere einfach gerne und liebe die Abwechslung. Außerdem mag ich gerne unterschiedliche Farben. Meistens wählt mein Unterbewusstsein einen Rotton aus. Heute stelle ich euch ganz viele Farben vor, und zwar nicht nur Rot, sondern auch Nude, Weiß, Braun und sogar Lila. Und das Besondere an den neuen Lacken von L’Oréal Le Vernis ist, dass sie sogar duften wir eine Handcreme. Der Nagellack riecht nicht nur während dem Lackieren, sondern der Duft bleibt. Auch nach zwei Tagen riechen die Nägel nach Rosen, Veilchen und anderen leckeren Blumen.

L’Oréal Le Vernis – Ein Regal voller Nagellack

Als dieses Nagellack-Regal bei mir eintraf, setzte wirklich eine Art Schnappatmung ein. Als Naggellack-Junkie bin ich natürlich hin und weg. Alle 16 Farben zu lackieren würde hier an dieser Stelle den Artikel sprengen. Ich habe für euch meine Highlights herausgepickt und zeige euch sieben Farben mit tollen Fotos. Trotzdem könnt ihr alle 16 Nuancen auf meinem Instagram bewundern, denn dort zeige ich euch alle Farben des Aufstellers.

L'Oreal Le Vernis

Die Lacke decken bei meinen Nägeln in zwei Schichten. Die dunklen Nuancen sind auch mit einer Schicht akzeptabel. Trotzdem trage ich immer zwei Schichten auf, weil ich das Ergebnis dann schöner finde. Auch die beiden hellen Naggellacke, die ich euch hier zeige, habe ich zweimal lackiert. Ich trage eigentlich nie Weiß, aber die Nummer 112 hat mich echt überzeugt.

Die Le Vernis Flaschen haben mich auch überzeugt, denn sie sehen edel und extravagant aus. Der Deckel ist bei allen Nuancen golden und glänzt. Die Konsistenz ist übrigens recht flüssig und lässt sich leicht lackieren. Der Pinsel ist sehr breit und ich musste mich erst daran gewöhnen. Nach den ersten Versuchen finde ich den breiten Pinsel aber wirklich super. Meine Nägel sind mit zwei, maximal drei Strichen lackiert. Die Farben sahen alle samt wirklich elegant aus auf meinen Nägeln.

L'Oreal Le Vernis

112

L'Oreal Le Vernis 112

L'Oreal Le Vernis 112

L'Oreal Le Vernis 112

116

L'Oreal Le Vernis 116

L'Oreal Le Vernis 116

L'Oreal Le Vernis 116

224

L'Oreal Le Vernis 224

L'Oreal Le Vernis 224

L'Oreal Le Vernis 224

330

L'Oreal Le Vernis 330

L'Oreal Le Vernis 330

L'Oreal Le Vernis 330

L'Oreal Le Vernis 330

334

L'Oreal Le Vernis 334

L'Oreal Le Vernis 334

L'Oreal Le Vernis 334

552

L'Oreal Le Vernis 552

L'Oreal Le Vernis 552

L'Oreal Le Vernis 552

L'Oreal Le Vernis 552

556

L'Oreal Le Vernis 556

L'Oreal Le Vernis 556

L'Oreal Le Vernis 556

664

L'Oreal Le Vernis 664

L'Oreal Le Vernis 664

L'Oreal Le Vernis 664

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack mit Öl

– das Besondere ist der Duft

Nach dem Auftrag riechen eure lackierten Nägeln einfach himmlisch. Was ihr aber nicht machen solltet, ist die Nase über die Flaschen halten und schnuppern. Ich habe das natürlich gemacht, und es war richtig eklig. Die Lacke duften nur lecker auf den Nägeln.

Einer der Lacke, ich glaube es war die Nummer 116, hatte ich drei oder vier Tage drauf und er hat auch immer noch geduftet. Welche Düfte jeder Nagellack hat, habe ich leider nicht herausgefunden. Ich empfinde die Düfte aber als sehr süß und blumig. Die L’Oréal Le Vernis Naggellacke sehen schick aus und halten gut. Außerdem finde ich, dass der Duft ein wirklich schönes Extra und etwas Besonderes ist.

L'Oreal Le Vernis

L'Oreal Le Vernis

L'Oreal Le Vernis

L'Oreal Le Vernis

Wie gefällt euch meine Farbauswahl der L’Oréal Le Vernis Naggellacke für diesen Blogbericht? Die LeVernis Lacke könnt ihr im Einzelhandel und in den Drogerien, aber auch bei Amazon kaufen. L’Oréal ist noch nicht fertig mit ihrer neuen Nagellackserie L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis Nagellack mit Öl“denn es wird bald noch eine weitere Palette mit vielen Farben geben. Ich freue mich darauf!

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Das könnte dich auch interessieren …

58 Antworten

  1. Sabine Topf sagt:

    Hey Maus,

    ich dachte zuerst, du warst im Geschäft und hast dort fotografiert. Ich bin total platt :) So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Das glaube ich, dass dein Herz höher schlägt, wäre mir genauso gegangen.

    Du hast aber auch schöne Hände und super Nägel. Da kann ich nicht mithalten. Und obwohl ich so gern Nagellack trage, gönne ich ihn dir von ganzem Herzen und freue mich mit dir.

    Du hast dazu noch super Fotos gemacht, immer passend zum Nagellack dekoriert. Große Klasse!

    Ganz ganz ganz viel Freude mit den tollen Farben.

    Liebe Grüße

    Sabine :)

    • Honey123 sagt:

      Vielen Dank für deine schöne Komplimente :) Ich freue mich wirklich sehr. Ja mein Atem hat kurz ausgesetzt als ich das Paket öffnete… ;)

      Auf Instagram zeige ich in den nächsten 2 Wochen noch die restlichen 8 Farben :)

  2. SoStilvoll sagt:

    Wirklich tolle Fotos und tolle Lacke :)

  3. Madlen sagt:

    Hallo Claudia,
    ein sehr schöner Bericht – deine Nägel sehen toll aus. Meine haben derzeit Probleme :( und ich mache eine Nagellackpause. Ich finde es sehr interessant das der Nagellack duftet und die Farben sind echt ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  4. ANJA sagt:

    Ein Traum für jede Frau 😍😍😍

  5. shadownlight sagt:

    hey, wow das ist ja eine klasse palette und ich wüste gar nicht, welche farbe mir am meisten gefällt, denn die sind alle toll!
    liebe grüße!

  6. Tasnia sagt:

    Ach diese Lacke,einfach zum Verlieben ❤️❤️❤️https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  7. Tina-Maria sagt:

    Hallo, wenn ich zu dir kommen, werde ich alle mal ausprobieren https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Bin ja hin und weg von den tollen Farben. Liebe Grüße Tina-Marin

  8. Sunny sagt:

    Für wären die Lacke 112-220 alle Hellen Nude farben interessant !!!Hab so schöne Helle Kleider dafür https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. bianca sagt:

    Sehr schöner Beitrag :) , und toller blog LG :*

  10. Super schön präsentiert von dir! Sieht total professionell aus!

  11. Elisa sagt:

    Nagellack der Duftet?! Das klingt super genial. Farben + Darstellung sind dir super gelungen.
    Viele liebe Grüße,
    Elisa

  12. Ich muss dir hier auch nochmal mein Lob zu den wirklichen hübschen Fotos aussprechen :) Sieht sehr gut aus!
    Viele Grüße, Judy

  13. Hati sagt:

    224 ein Traum. 😍😍😍 ich bin neidisch ☺️

  14. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen Nagellacke und die vielen schönen Fotos! Die Lacke machen wirklich was her und das mit dem Duft ist natürlich ein super Highlight.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  15. Juliane sagt:

    echt klasse das die nagellacke duften :D mal was anderes..und auch die flaschenform gefällt mir richtig..sieht so luxiös aus find ich :D

    lg jule

  16. Mariellemilia sagt:

    Wunderschöne Farben und ansprechendes Design…die Lacke muss ich demnächst auch einmal testen :)

  17. Gerti Schuller sagt:

    Die Präsentation ist dir wirklich gut gelungen, ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße, Gerti

  18. Susanne Henze sagt:

    Tolle Fotos! :-)

    Die Lacke haben wirklich tolle Farben.
    Ich glaube,der ein oder andere Nagellack wird bei mir
    ein neues Zuhause finden ;-)

    Liebe Grüße
    Susanne

  19. Sandra W. sagt:

    Sehr schöner Bericht. Die Farben sind wirklich der Hammer :-) Mich macht aber insbesondere der Duft sehr neugierig ;-)

  20. jenn sagt:

    Wow, was für tolle Farben! Und sehr tolle Bilder, muss ich dir mal sagen :)

  21. theresia sagt:

    wooow die farben sind ja alle wirklich mega schön!! super auswahl! LG 😄

  22. Nadine sagt:

    Woah, die Fotos!! Das unterstützt ja nur, dass man durch den Eintrag am liebsten alle Lacke bei sich hätte! *-*https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  23. Marcella sagt:

    Wunderschöne Lacke, die sehr hochwertig und haltbar aussehen. Herzlichen Dank für den interessanten und bildlich schön gestalteten Beitrag. :-)

  24. Nathalie sagt:

    Es sind echt tolle Lacke bei der neuen LE dabei. Selbst wenn ich bei deinem Gewinnspiel nicht gewinnen sollte, kaufe ich mir auf jeden Fall die #224, weil mich die Farbe total begeistert hat und deine Review mich wirklich überzeugt hat. Es ist für mich auch immer sehr hilfreich, noch ein mal zu sehen, wie die Farbe dann auf den Nägeln aussieht, bevor ich mich entscheide. also vielen Dank dafür :)

  25. Johanna sagt:

    Was für schöne Fotos! Ich war ja von Anfang an begeistert von dem neuen Design der Fläschchen, hätte die sehr gern als Deko in meinem Zimmer :D Und wenn die jetzt auch noch duften… ich muss demnächst mal wieder einen kleinen Drogerietrip machen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  26. Tolle Fotos! Die Farben sprechen mich sehr an, auch das Flaschendesign ist SEHR gut gelungen. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

  27. Nina Kück sagt:

    Traumhaft schöne Farben und so viele,deine Bilder sind sehr schön geworden.War bestimmt ne Menge Arbeit,aber es hat sich gelohnt.Ich bin immer etwas skeptisch wenn der Lack mit duft ist aber ich werde wenn ich mal einen bekomme erst dran riechen ,wenn er auf den Nägeln ist! Danke für deinen schönen Bericht.Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

  28. Anja sagt:

    Hallo Claudia,
    die Lacke sehen klasse aus. Danke für die guten Tipps.

    Viele Grüße,

    Anja

  29. Antonia Büchner sagt:

    Ach wow, ich finde da so viele Farben toll, ich bin aber auch so eine kleine Verrückte was Nagellack angeht :D https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  1. 13. April 2016

    […] ihr meinen Artikel zu der L’Oréal Le Vernis LE noch nicht gelesen habt, dann wird es höchste Zeit, denn ich habe alle 16 Nuancen vorgestellt. […]

  2. 25. April 2016

    […] an Produkten mitgebracht, die ich nun nach und nach wieder verlosen kann. Freut euch auf weitere Le Vernis Lacke, auf Mascara und Elnet Crème de Mousse. Achja, und es wurde uns sogar ein Eyeliner vorgestellt, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)