L’Oréal Le Vernis LE – das versprochene Gewinnspiel

L'Oréal Le Vernis

Auf Facebook hatte ich euch gefragt, welche der L’Oréal Le Vernis LE Nagellacke eure Lieblinge sind. Ich durfte euch ja vor einiger Zeit alle 16 Nuancen der Limited Edition Le Vernis vorstellen und muss sagen, dass L’Oréal hier genau meinen Farbgeschmack für Nagellackgetroffen hat. Ich liebe rot, rosa und pink, ich mag Nudetöne total gerne und ab und zu trage ich auch lila. Aber manchmal muss man sich nun mal entscheiden und das habe ich getan. Warum eigentlich? Na weil ich genau MEINE Favoriten ganze 3 x unter euch verlosen darf. Also macht mit 

Die L’Oréal Le Vernis LE

Falls ihr meinen Artikel zu der L’Oréal Le Vernis LE noch nicht gelesen habt, dann wird es höchste Zeit, denn ich habe alle 16 Nuancen vorgestellt. Klickt euch unbedingt rein, denn ich habe tolle Blumenfotos gemacht. Ohne jetzt angeben zu wollen, aber ein bisschen stolz darf man ja auch sein. Vergesst nicht das kleine Highlight…den Duft! Vier Favoriten zu finden war demnach für mich echt schwer, denn eigentlich gefallen mir ja alle. Sogar in die Nummer 112, ein klassisches Weiß habe ich mich verliebt.

 

Meine vier Favoriten der L’Oréal Le Vernis LE

Nun gut, vier L’Oréal Le Vernis Favoriten sollten es für euch sein, denn ich darf vier Nagellacke ganze 3 x unter euch verlosen. Ich habe auf eure Tipps auf Facebook gehört und meinen eigenen Geschmack natürlich mit einfließen lassen und es sind folgende vier Nuancen geworden.

L'Oréal Le Vernis

L'Oréal Le Vernis

L'Oréal Le Vernis

L'Oréal Le Vernis

L'Oréal Le Vernis

L'Oréal Le Vernis

Genug geplappert – macht mit bei meinem Gewinnspiel

Der Gewinn:
Hier im Blog verlose ich 2x und auf Instgram 1x folgendes Nagellack-Set
mit meinen vier Favoriten:
* 116 * 224 * 556 * 554

Teilnahmebedingungen:
1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Welche eine Nummer ist euer Favorit?
3. Wer meinen L’Oréal Le Vernis LE Artikel zusätzlich kommentiert bekommt ein Extralos
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Aus allen gültigen Kommentaren und Sharing wird ausgelost. Diese werden mit Namen hier im Blog-Beitrag als Kommentar bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail oder PN. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen, die ich an L’Oréal weiterleite. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.04.2016. Wer unter 18 Jahre ist, muss seine Eltern fragen.

Nehmt auch gerne zusätzlich auf Instagram teil

Ich werde zwei Lostöpfe machen, einen für den Blog und einen für das reine Instagram-Gewinnspiel. Ihr könnt euer Glück also doppelt versuchen und auch hier auf meinem Instagram teilnehmen.

______________________________________________________________

UPDATE:

Herzlichen Glückwunsch https://i1.wp.com/honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif?w=680&ssl=1

Hier im Blog haben gewonnen:

Nathalie // 21.04.16 @ 8:44 miss_holle
Sandra // 27.04.16 @ 7:35 sanni09 /@PlentyLife

auf Instagram hat gewonnen:
@_nailartgerecht

Meldet euch mit euren Adressen! Über eure Fotos von eurem Gewinn freue ich mich.

Alle unter euch, die nicht gewonnen haben, können die L’Oréal Le Vernis Lacke im Einzelhandel oder sogar auf Amazon kaufen.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

51 Kommentare

  1. Ich finde alle vier Farben wirklich wunderschön! Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Nagellack mir am besten gefällt, so würde ich die 224 nennen, weil ich die Farbe am ungewöhnlichsten finde.
    Viele Grüße,
    Elisa

  2. Pingback: GEWINNSPIEL Tipp in Honey-loveandlike.deHoney love and like – Lifestyleblog

  3. Super Auswahl <3 Ich finde alle schön, aber vor allem 224 hat es mir angetan 🙂
    Ich finde auch die Idee an sich klasse, duftender Nagellack <3
    Bei FB folge ich dir als thecheckspot.de 🙂
    Liebe Grüße, Judy

  4. Nicht die vier, die ich bei der tollen Auswahl genommen hätte, aber natürlich trotzdem ganz wunderbare Farben 🙂

  5. Hallo, oh, ich liebe Nagellacke und ich habe mit großer Aufmerksamkeit Deinen Test verfolgt. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann und über Instagram als magischefarbwelt. Mien Favorit ist eindeutig die Nuance 224. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  6. Das sind alles genau meine Farben, aber wenn ich mich entscheiden muß dann ist es die Nummer 554. Ich folge bei Facebook.

  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Lacke sind alle toll, aber mein Favorit ist die Nummer 224 – sie ist so schön frühlingshaft.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

  8. 224 sieht wunderschön aus.. *-* passend zum frühling !
    die flaschen sehen sooo toll aus 🙂

    folge dir bereits schon bei gfc: julchens Lieblingsecke
    fb: jule von brandenfels
    instagram: julchenslieblingsecke
    usw. 😀

    habe dein artikel noch kommentiert <3

    lg jule

  9. Ich verfolge deinen Blog erst seit ein paar Tagen und finde ihn echt toll. Normalerweise lese ich keine Blogs, aber deiner hat mir sofort gefallen, weil du über viele verschiedeThemen schreibst. Mir gefällt die Nuance 224 sehr, so wie den meisten bis jetzt 😀 Folge deinen Blog per E-Mail da ich keine sozialen Netzwerke habe. Liebe Grüße https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  10. Ich bin begeistert, denn du verlost meine Lieblingsfarben.
    Absoluter Favorit ist die Nummer 224
    Ich folge dem Blog bei FB und Instagram und habe kommentiert

  11. Die Farben gefallen mir alle gut,aber Nr. 224 gefällt mir am besten.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Ich folge dir via Facebook und Google+

    Liebe Grüße Susanne

  12. Hallo, ich versuche doch gerne mein Glück. Ich hatte noch nie L’Oréal. Die Farbe.. alle finde ich toll und somit lasse ich die Farbauswahl offenhttps://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Lg Tina-Maria

  13. Die Farben sind alle wunderschön und die Entscheidung fällt mir auch sehr schwer, aber meine liebste Nuance wäre wohl die 224 🙂

  14. Hey Honey,
    ich enthalte mich bei Deinem schönen Gewinnspiel, bin aber trotzdem total begeistert von diesen neuen duftenden Flakons. Die L’Oreal-Lacke hatten vorher eine unmöglich Form, die dünnen Fläschchen sind immer umgekippt.
    Duftenden Lack kenne ich von Guerlain.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Ja das stimmt. Ich hatte auch so ein langes Fläschchen und kam damit nicht gut klar. Außerdem war auch der Pinsel so dünn. Nun ist er schön dick und man braucht nur 2-3x auf die Nägel streichen 🙂

  15. Ich trage sonst nie dunkle Farben drum trau ich mich heute mal und sage 556 wäre meine Wunschfarbe. https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  16. Ich mag es dunkel. Mein Favorit ist daher die Farbe 556.
    Den L’Oréal Le Vernis LE Artikel habe ich zusätzlich kommentiert und hoffe nun auf mein Losglück. 😀

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion! 🙂

  17. Mir gefällt die Nummer 224 am besten, weil es ein schöner altrosa Ton ist und perfekt zu meiner neuen Armbanduhr passen würde 🙂

    Ich folge dir auf Instagram als miss_holle

  18. Pingback: BEAUTY Spring Launch - L'Oréal Bloggerevent

  19. Danke für den Bericht 🙂

    Mir gefällt 556 am besten, die sieht sehr schick aus.

    Liebe Grüße

  20. Hallo.

    Die Farben sind wirklich sehr gelungen, aber mein Favorit ist wohl die Nummer 224 rose ballet.
    Folge Dir via Instagram (sanni09) & Twitter (@PlentyLife) & habe auch Deinen anderen Post kommentiert.

    Viiiiele Liebe Grüße
    Sandra

  21. Wow vielen Dank für die tolle Verlosung,ich finde die Farben die du ausgesucht hast so schön.
    Am besten finde ich die Nummer 556 traumhaft.

  22. Die Farben sind alle ein Traum aber 556 gefällt mir am besten.Danke für die Chance,folge dir auf Instagram unter Ninanails2013.Hag dir meine E-mail hinterlassen und folge die auf Facebook.Schönen Abend noch!

  23. Hallo Claudia,
    die Farbe 556 gefällt mir am besten. Der Bericht über die Lacke war wirklich interessant.

  24. Ich finde die 556 super schön, irgendwie sehr edel.

    Ich würde mich freuen hier Glück zu haben und folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  25. Mein absoluter Favorit ist die 224, gefolgt von der 116 *-* Danke dir für das wundervolle Gewinnspiel! 🙂 ich folge bei Facebook und seit eben auch bei insta :)) (iwillwate)

  26. Herzlichen Glückwunsch https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Hier im Blog haben gewonnen:

    Nathalie // 21.04.16 @ 8:44 miss_holle
    Sandra // 27.04.16 @ 7:35 sanni09 /@PlentyLife

    ___________________________________________________

    auf Instagram:
    @_nailartgerecht

    Meldet euch mit euren Adressen https://honey-loveandlike.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  27. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung

  28. Hi Claudia,
    vielen lieben Dank für den Gewinn…und auf das Aufmerksam machen darauf. 😀
    Freue mich soooo sehr!
    Danke Danke Danke!!! 🙂
    Viele Grüße und (hoffentlich) ein schönes langes Wochenende
    Sandra

Kommentar verfassen