Lauter schöne Beauty Produkte mit L’Oréal Gold | Haircare & Skin

Na, was versteckt sich wohl in diesem tollen goldenen Karton? Ein bisschen könnt ihr ja bereits sehen. Ich verrate schon einmal folgendes: ein bisschen Haarpflege und ein bisschen Gesichtspflege. Und alles im Zeichen des goldenen Herbst. Da wir Anfang Dezember haben muss ich mich mit dem Bericht beeilen, denn bald steht der Winter vor der Tür. Heute zeige ich euch jedoch passend zum Herbst eine kleine Auswahl an goldenen Produkten von L’Oréal Gold.

L'Oréal

L’Oréal Paris Elnett de luxe – voller Volumen Look – Haarspray

Haarspray von Elnett  kenne ich wirklich schon länger und habe es auch bereits öfter gekauft, weil sie so lecker riechen. Auch bin ich mit dem Halt ganz zufrieden und die Ergiebigkeit überzeugt mich auch. Was ich auch gut finde ist, dass der Sprühkopf sich nicht allzu doll verklebt und man den Inhalt der Flasche problemlos bis zum Ende in die Haare sprühen kann. Einen genauen Preis habe ich leider nicht gefunden.

L'Oréal

L'Oréal

L’Oréal Paris Elvital Öl Richesse – Gesichts-Öl für normale Haut

Mit diesem Ölprodukt kann man seine Gesichtshaut pflegen. Wer normale oder trockener Haut hat, der sollte es wirklich einmal ausprobieren. Es ist eine leichte Pflege und spendet Feuchtigkeit. Auch zieht es relativ schnell ein. Da ich eine Mischhaut habe, ist es für mich eher ungeeignet.

L'Oréal

L’Oréal Gold – abschminken mit Öl

Mit einem Ölprodukt die Haut reinigen? Das habe ich bisher noch nicht versucht. Ich nutze dafür Waschschaum und Mizellenwasser. Für das Tagesmake-up zu entfernen finde ich jedoch dieses Reinigungs-Öl auch sehr gut geeignet. Für mein Augen-Make-up allerdings nicht. Auf den Augen stört mich der Ölfilm. Da mag ich es nicht so gerne auf Ölbasis. Für meine Haut jedoch werde ich es gerne verwenden. Jedoch bin ich etwas speziell was die Reinigung meines Gesichtes angeht. Ich verwende nach dem Abschminken, also zum Schluss immer noch meine Reinigungsbürste mit einem Waschschaum.

L’Oréal Paris Richesse  – Sanftes Reinigungs-Öl

L'Oréal

L'Oréal

L’Oréal Paris Elvital Öl Magique – Haarmaske ohne Ausspülen

Mein Lieblingsprodukt neben dem Haarspray ist diese Öl-Maske für die Haare. Man kann sie vielfältig verwenden. Vor dem Haarewaschen, nach dem Haarewaschen vor dem Föhnen oder danach, also jederzeit und zwischendurch. Sie spendet Feuchtigkeit und die Haare sehen sofort gepflegter aus. Besonders jetzt bei trockener Heizungsluft tut dieser Alleskönner meinen geschädigten Spitzen gut.

L'Oréal

L'Oréal

Und wie findet ihr diese goldenen Produkte von L’Oréal Paris? Kommt euch das ein oder andere Pflegeprodukt bekannt vor? Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungen gemacht? Schreibt mir eure Meinung doch einfach ins Kommentarfeld, ich würde mich sehr freuen! Kaufen könnt ihr die Produkte im Einzelhandel, in den Drogerien und natürlich online. Leider habe ich keine exakten UVP’s gefunden.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Nancy sagt:

    Haarspray von Ellnett, du hast vollkommen recht, es riecht sooo lecker, da fällt mir gleich mal ein, dass ich demnächst wieder dieses Haarspray kaufen muss, ich habe den Geruch noch beim Nachdenken in der Nase, möchte es mal wieder in real riechen :) Die Produkte sehen zaub erhaft aus, alles Goldtöne :)

  2. wir-testen sagt:

    Ich verwende abends immer ein Reinigungsöl aus dem Body Shop (Camomile Cleansing Oil) und finde daher Reinigungsöle sehr interessant. Ach ja, und ein Elnett Haarspray habe ich aktuell auch in Gebrauch. Viele Grüße

  3. Smiley sagt:

    Huhu Honey,
    die Box ist ja toll! Und die Optik wieder…das passt natürlich prima zu Weihnachten. Die Produkte klingen wirklich interessant. Ölprodukte habe ich bisher noch nicht für’s Gesicht verwendet. Ich nehme zur Reinigung ja auch eine Gesichtsreinigungsbürste und weiß nicht, ob das dann so gründlich wäre oder sich das Öl vielleicht in den Bürstenhaaren festsetzt. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  4. Mandy Acker sagt:

    Ich kenne diese Produkte noch nicht.habe bis jetzt nur Haarspray von loreal benutzt.

  5. Das Haarspray steht auch öfters in meinen Badezimmer weil ich es auch toll finde. Zum reinigen nehme ich zur Zeit Reinigungsmilch. Das Öl kenne ich noch nicht es hört sich toll an. Vielen Dank für den tollen Bericht

  6. Danke für deinen tollen Bericht❤ und die super Bilder👍…besonders toll…finde ich das Öl😍😍aber allesxandere ist bestimmt auch toll👍

  7. Carmen Westermann sagt:

    Ich verwende das Haarspray und es hâlt sehr gut! Ein total angenehmer Geruch !

  8. Ilka :-) sagt:

    Ich liebe und nutze nur Elnett, weil es einfach das Beste ist!
    Das Öl ist mir total neu und macht mich neugierig!
    LG
    Ilka :-)

  9. Jutta Wagner sagt:

    Was für ein toller Bericht und Beitrag von den Produkten von L’Oréal bin begeistert von den Produkten das Reinigungsöl ist weiter hin mein Favorit Dank für den Einblick in die Beatywelt von L’Oréal dieses wunderschöne Set zugewinnen wäre 🔝 da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite

  10. Fränk Boes sagt:

    Wow mega alles super Produkte. Aber auch Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog da steckt viel Zeit und Arbeit dahinter. Wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg

  11. Elke sagt:

    Dein Bericht liest sich toll, da werde ich diirekt neugierig auf ide Produkte.
    Das Elvital Öl Richesse muß ich unbedingt einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert