Lauter schöne Beauty Produkte mit L’Oréal Gold | Haircare & Skin

L'Oréal

Na, was versteckt sich wohl in diesem tollen goldenen Karton? Ein bisschen könnt ihr ja bereits sehen. Ich verrate schon einmal folgendes: ein bisschen Haarpflege und ein bisschen Gesichtspflege. Und alles im Zeichen des goldenen Herbst. Da wir Anfang Dezember haben muss ich mich mit dem Bericht beeilen, denn bald steht der Winter vor der Tür. Heute zeige ich euch jedoch passend zum Herbst eine kleine Auswahl an goldenen Produkten von L’Oréal Gold.

L'Oréal

L’Oréal Paris Elnett de luxe – voller Volumen Look – Haarspray

Haarspray von Elnett  kenne ich wirklich schon länger und habe es auch bereits öfter gekauft, weil sie so lecker riechen. Auch bin ich mit dem Halt ganz zufrieden und die Ergiebigkeit überzeugt mich auch. Was ich auch gut finde ist, dass der Sprühkopf sich nicht allzu doll verklebt und man den Inhalt der Flasche problemlos bis zum Ende in die Haare sprühen kann. Einen genauen Preis habe ich leider nicht gefunden.

L'Oréal

L'Oréal

L’Oréal Paris Elvital Öl Richesse – Gesichts-Öl für normale Haut

Mit diesem Ölprodukt kann man seine Gesichtshaut pflegen. Wer normale oder trockener Haut hat, der sollte es wirklich einmal ausprobieren. Es ist eine leichte Pflege und spendet Feuchtigkeit. Auch zieht es relativ schnell ein. Da ich eine Mischhaut habe, ist es für mich eher ungeeignet.

L'Oréal

L’Oréal Gold – abschminken mit Öl

Mit einem Ölprodukt die Haut reinigen? Das habe ich bisher noch nicht versucht. Ich nutze dafür Waschschaum und Mizellenwasser. Für das Tagesmake-up zu entfernen finde ich jedoch dieses Reinigungs-Öl auch sehr gut geeignet. Für mein Augen-Make-up allerdings nicht. Auf den Augen stört mich der Ölfilm. Da mag ich es nicht so gerne auf Ölbasis. Für meine Haut jedoch werde ich es gerne verwenden. Jedoch bin ich etwas speziell was die Reinigung meines Gesichtes angeht. Ich verwende nach dem Abschminken, also zum Schluss immer noch meine Reinigungsbürste mit einem Waschschaum.

L’Oréal Paris Richesse  – Sanftes Reinigungs-Öl

L'Oréal

L'Oréal

L’Oréal Paris Elvital Öl Magique – Haarmaske ohne Ausspülen

Mein Lieblingsprodukt neben dem Haarspray ist diese Öl-Maske für die Haare. Man kann sie vielfältig verwenden. Vor dem Haarewaschen, nach dem Haarewaschen vor dem Föhnen oder danach, also jederzeit und zwischendurch. Sie spendet Feuchtigkeit und die Haare sehen sofort gepflegter aus. Besonders jetzt bei trockener Heizungsluft tut dieser Alleskönner meinen geschädigten Spitzen gut.

L'Oréal

L'Oréal

Und wie findet ihr diese goldenen Produkte von L’Oréal Paris? Kommt euch das ein oder andere Pflegeprodukt bekannt vor? Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Erfahrungen gemacht? Schreibt mir eure Meinung doch einfach ins Kommentarfeld, ich würde mich sehr freuen! Kaufen könnt ihr die Produkte im Einzelhandel, in den Drogerien und natürlich online. Leider habe ich keine exakten UVP’s gefunden.

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich verwende Amazonpartnerlinks]

6 Kommentare

  1. Haarspray von Ellnett, du hast vollkommen recht, es riecht sooo lecker, da fällt mir gleich mal ein, dass ich demnächst wieder dieses Haarspray kaufen muss, ich habe den Geruch noch beim Nachdenken in der Nase, möchte es mal wieder in real riechen 🙂 Die Produkte sehen zaub erhaft aus, alles Goldtöne 🙂

    • Ja finde ich auch. Für mich ist der Duft genauso wichtig wie die Wirkung. Gerade bei Haarpflege muss mir der Duft einfach gefallen!

  2. Ich verwende abends immer ein Reinigungsöl aus dem Body Shop (Camomile Cleansing Oil) und finde daher Reinigungsöle sehr interessant. Ach ja, und ein Elnett Haarspray habe ich aktuell auch in Gebrauch. Viele Grüße

  3. Huhu Honey,
    die Box ist ja toll! Und die Optik wieder…das passt natürlich prima zu Weihnachten. Die Produkte klingen wirklich interessant. Ölprodukte habe ich bisher noch nicht für’s Gesicht verwendet. Ich nehme zur Reinigung ja auch eine Gesichtsreinigungsbürste und weiß nicht, ob das dann so gründlich wäre oder sich das Öl vielleicht in den Bürstenhaaren festsetzt. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Ja genau, ich würde das Öl auch nicht in Zusammenhang mit meiner Bürste verwenden. Da nehme ich lieber Schaum oder Waschgel. Aber zum vorher Abschminken ist es ganz gut 🙂

Kommentar verfassen