Für deine Outdoor-Aktivitäten: Tribit StormBox Micro

Was machst du alles mit deinem Handy? Also ich chatte, schreibe und lese Emails, pflege Instagram, höre immer noch verschiedene Business Podcasts und natürlich Musik. Heute zeige ich dir die Tribit StormBox Micro. Das ist ein Bluetooth-Lautsprecher, der speziell für Outdoor-Aktivitäten geeignet ist.

Für deine Outdoor-Aktivitäten Tribit StormBox Micro

Immer mit dabei, der robuste Outdoor Lautsprecher Tribit StormBox Micro

Die Fakten:

Die StormBox Micro von Tribit ist ein Bluetooth-Lautsprecher mit speziell für Outdoor-Aktivitäten. Alle Infos findest du hier auf der Homepage. Die Gummilasche auf der Rückseite hält bombig am Fahrradlenker, am E-Scooter, auf dem SUP, im Kajak, auf dem Surfboard, am Rucksack. Der kleine Lautsprecher ist wasser- und staubdicht und kann demnach auch an der Duschstange montiert werden.

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden steht dem Höhrspaß nichts entgegen. Der Speaker hat eine Reichweite von 30 Metern. Der Klang überzeugt.

Die Installation gelingt in wenigen Schritten:

  1. Die Tribit StormBox Micro anschalten.
  2. Handy anschalten und das Bluetooth-Symbol drücken und die Tribit StormBox Micro anklicken und verbinden.
  3. App öffnen, was du hören möchtest.
  4. Schon gibt der Lautsprecher den Ton wieder.

Das war einfach, oder?

Für deine Outdoor-Aktivitäten Tribit StormBox Micro

Ist die Tribit StormBox Micro auch was für Kinder?

Na auf jeden Fall. Zu 100%.

  • Sie ist robust.
  • leicht in Betrieb zu nehmen.
  • Darf nass werden.
  • Ist weniger empfindlich als andere Lautsprecher.
  • Ist stabil verbaut und darf auch mal aus kleiner Höhe runter fallen. (Hier möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Aber ein Sturz vom Schreibtisch hat sie überlebt. )

Ich habe mich nämlich an der Stelle entschieden, sie meinem 10-Jährigen Sohn zu schenken. Er nimmt sie jetzt schon gerne mit, wenn er bei der Oma Urlaub macht. Damit kann er seine Hörspiele über Deezer hören. Bislang hat er nur sein Handy dafür genutzt. Mit seinem neuen Speaker macht das alles doch gleich viel mehr Spaß.

Wir beide sind begeistert und empfehlen den Lautsprecher gerne weiter. Mit ca. 50 Euro liegt der Preis in einem guten Verhältnis zur Qualität. Vielleicht kann ich dir hiermit einen Tipp für ein Weihnachtsgeschenk geben.

Ich wette, dass er die Box nächstes Jahr auch am Lenker seines Fahrrads befestigen wird.

Für deine Outdoor-Aktivitäten Tribit StormBox Micro

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Hey, weißt du, ob man die Box auch mit gängigen Aux Kabeln anschließen kann?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert