[Lifestyle & Mode]
Das darf bei mir nicht fehlen! Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche

Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche

Heute plaudere ich ein bisschen aus dem Nähkästchen. Ich habe schon lange nicht mehr einfach so drauf losgeschrieben. Als ich anfing zu bloggen habe ich das häufig gemacht. Warum eigentlich nicht? Das habe ich mich gefragt. Und was liegt da näher, mal über meine Handtasche zu schreiben! Das habe ich noch nie. Also, das darf bei mir nicht fehlen! Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche…

Man hat sie schließlich so gut wie immer dabei. Ich jedenfalls. In 95% der Fällen, wo ich aus dem Haus gehe, muss sie mit, meine Handtasche. Sie gehört zu mir, wie mein Handy.

Aber was ist da eigentlich so drin? Warum nimmt man sie mit?

Könnte man sich nicht auf weniger konzentrieren und die Tasche zu Hause lassen? So wie mein Mann, der nur seinen Geldbeutel hinten in die eine Hosentasche steckt und das Handy in die andere.

Ich hab das ausprobiert und dann bin ich unterwegs und irgendwas fehlt mir. Außerdem müsste ich mir ein anderes Portemonnaie zulegen, denn meins passt aufgrund der Größe nicht in eine Hosentasche. Und dann kommt noch dazu, dass in einen kleineren Geldbeutel die ganzen Karten nicht alle reinpassen würden.

Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche

Das darf bei mir nicht fehlen! Die 10 Must-Haves in meiner Handtaschte

  1. Handy
  2. Geldbeutel
  3. Taschentücher
  4. Block & Kalender
  5. Kulli
  6. Lippenstift
  7. Make-up-Stift
  8. Spiegel und
  9. Powerbank
  10. Im Sommer eine Sonnenbrille

Momentan bin ich außerdem noch auf der Suche nach einem neuen E-Book Reader, da mein alter leider den Geist aufgegeben hat, bin gerade am Überlegen mir einen neuen zu kaufen, falls ihr Tipps habt, schreib sie mir gerne in die Kommentare!

Und auch was die Handtasche angeht muss ich auf jeden Fall vor dem Frühling noch nachrüsten, momentan liebäugele ich beispielsweise mit den coolen Taschen für Damen von Gucci, da sind richtig coole Modelle dabei, die auch nicht ganz so alltäglich sind und vor allem wichtig in meinem Fall: in die Tasche muss eben auch richtig viel reinpassen!

Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche

Mein Spiegel und meine Powerbank sind ja ein einziges Produkt. Von daher habe ich bei den obigen 10 ja eigentlich noch eins frei! Stimmt, ich habe in der Regel immer eine kleine Flasche Wasser oder einen zuckerfreien Softdrink mit wenigen Kohlenhydraten dabei. Meine Tasche ist groß genug, um etwas zum Trinken einzupacken.

Eigentlich geht es bei mir noch weiter:

  • 12. Kaugummis
  • 13. Nagelfeile
  • 14. Haargummi
  • 15. Kamm

Wie ist das bei dir?

Muss deine Handtasche auch immer mit? Und welche 10 Must-Haves befinden sich in deiner Handtasche?

Die 10 Must-Haves in meiner Handtasche

[Auf den Bildern sind Marken erkennbar]

4 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    so ähnlich sieht es bei mir in der Handtasche auch aus und sie muss immer mit. Mir geht es da wie dir, wenn sie nicht dabei ist, fehlt etwas! :-D

    Der Powerbank-Spiegel ist ja praktisch. Wo bekommt man den so einen? :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.