Thomygrillen Blogger Event der 1. Abend war schon lecker

Thomygrillen

Der Blogumzug kostet mich zur Zeit enorm viel Energie und auch richtig viel ja man kann schon sagen „Arbeitszeit“. Alte Links löschen, alle Beiträge im neuen Blog in Kategorien einordnen, hier im neuen Blog ändern, Fotos laden, Feinarbeiten und und und. Eigentlich wollte ich alles schon gemacht haben, was bei über 1.000 Einträgen aber nun mal stundenlang dauert. Wirklich stundenlang. Und eigentlich will ich doch nur BLOGGEN….ahhhh…. Hilfe. Egal, ich blogge heute!!! Komme was wolle. Mir doch egal wenn Google meckert…. Das Highlight der letzen Wochen war nämlich definitiv das Thomygrillen Event vergangenes Wochenende in Frankfurt. 

Ich als zugezogene Frankfurterin hatte natürlich mächtig weit zu fahren ;) Ich kam recht früh in Frankfurt, so quasi um vier -halb fünf Uhr oder so und nach einem kurzen Check-in im Hotel Bristol in Bahnhofsnähe reichte meine Zeit dann noch um nach Sachsenhausen zu bummeln und endlich meine Look-Box abzuholen. Aber zurück zum Thema. Gegen halb sieben haben wir uns dann alle im Hotel Bristol getroffen.

Thomygrillen

Thomygrillen

Thomygrillen: Treffen und Kennenlernen im Hotel

Zuerst war ich mega dolle aufgeregt und habe wahrscheinlich fast nichts gesagt. Die liebe Gundi vom Maggiteam hat sich aber sofort gerne mit mir unterhalten und so nahm der Abend seinen Lauf. Wir haben etwas getrunken und auf alle Bloggerinnen gewartet. Als wir vollzählig waren sind wir dann in die Taxis gestiegen und nach Bornheim gefahren. Ich gehe in diesem Stadtteil sehr gerne essen, aber das Restaurant ECHT war mir neu. Es hat sich aber „ECHT“ gelohnt wieder einmal etwas Neues kennenzulernen. Denn wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt.

Die Vorspeisen waren schon sehr lecker, aber der Hauptgang war echt ein Traum. Auf dem heißen Stein konnten wir uns selber Rindfleisch, Scampis und Halloumi grillen. Mein Essen wäre fast Lowcarb gewesen, hätte ich kein Radler getrunken, ein bisschen Brot und Kartoffel gegessen und den Nachtisch. (Oh war ja doch ganz viel). Ich hatte mir für dieses Wochenende aber sowieso vorgenommen zu „cheaten“, von daher alles gut. Aber was ich toll finde: es wäre „lowcarb“ gegangen, ohne Probleme! Dort werde ich  ganz gewiss nochmal mit meinem Mann speisen. Ihr wollt jetzt bestimmt die Fotos sehen :) Viel Spaß und wer jetzt noch Hunger hat, weil er gleich ins Bett will, der schaut sie sich besser morgen an….

Thomygrillen

Thomygrillen

Thomygrillen

Thomygrillen

Leider war der Abend zu schnell vorbei…

Das schaut alles nicht nur wahnsinnig lecker aus, das war wahnsinnig lecker. Das Foto vom Nachtisch habe ich dann wohl leider vergessen zu knipsen. Komisch zu Hause passiert mir das kaum noch. Der war aber auch lecker. Aha, mir geht ein Licht auf, warum ich das Foto vergessen habe: das lag wahrscheinlich an der tollen Gesellschaft. Viele wirklich nette Mädels durfte ich kennengelernt und habe mich prima unterhalten. Auch konnte ich ein paar Kontakte knüpfen und sogar einige Tipps für meinen Blogumzug bekommen. Danke ihr Lieben.

Alles in allem war es ein schöner Abend mit vielen netten Bloggern und unwahrscheinlich tollen Gastgebern. Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung bei Gundi, Carolin, Isabelle und Astrid. Ihr seid echt toll!

Der Bericht zum eigentlichen Thomygrillen findet ihr hier. Es geht noch leckerer….

https://honey-loveandlike.de/thomygrillen-thomy-bloggerevent/

[Veranstaltung von Thomy]

6 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    hat mich gefreut, dich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Wenn ich mir die ganzen Berichte so durchlese, möchte ich am liebsten sofort eine Wiederholung der zwei Tage ; ).
    Liebe Grüße
    Nadja

    • Ja so geht es mir auch. Und ich bekomme immer wieder direkt Hunger :) Ich hoffe wir sehen uns auf einem nächsten Maggievent wieder :)

  2. wenn du mal in Frankfurts Umgebung Steak auf dem Lavastein zubereiten magst, da gibt’s in Raunheim das Corner Steakhaus. Wir machen bei Wegen gen Süden immer Zwischenstopp dort. ????

    Das Maggtevent würde mir auch gefallen, ein Austausch untereinander ist oft Gold wert. ????

    • Das klingt gut, da muss ich gleich mal googel. Danke für den Tipp! Ja das stimmt, der Austausch mit den anderen Bloggern war super :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.