ZAUBERBÜRSTE – Hercules Saegemann

Wie ihr wisst liebe ich Instgram Gewinnspiele und habe auch ab und zu das Glück etwas zu gewinnen. Heute zeige ich euch eine gewonnene Zauberbürste von Hercules Saegemann. Ich selber kannte diese Marke gar nicht und war auch sehr skeptisch. Zauberbürste? Allein dieser Name fand ich schon merkwürdig. Aber vielleicht war es auch gerade der Name, der mich angetrieben hat ein nicht wirklich schönes Foto zu reposten um teilzunehmen. Ich mag ja lieber kreative Gewinnspiele, wo man eigene Fotos postet, aber gut. Macht nichts, ich hab gewonnen und zum Glück, denn die Bürste ist echt mega toll.

Hercules Saegemann

Zauberbürste

Zauberbürste

Zauberbürste

Sie verspricht ein ziepenloses Aufkämmen und gleichzeitig einen Massageeffekt. Und es stimmt. Trotz meiner relativ kurzen Haare habe ich ein extremes Verknotungsproblem. Ohne Spülung geht gar nichts. Zudem trage ich normalerweise sogar nach dem Waschen zusätzlich zur schon benutzen Spülung noch eine Sprühkur auf. (Leider sogar eine mit extremen Silikonen).  Die Zauberbürste stellte sich demnach einer großen Herausforderung. Und wie ihr wisst schreibe ich auch wenn mir etwas nicht gefällt. Kann ich aber hier nicht, denn sie schafft es ohne Probleme. Ich bekomme alle Knoten ohne Spülung heraus gekämmt und bin total begeistert.

Zauberbürste

Die Zauberbürste von Hercules Saegemann kostet 24,95 EUR und soll es bald in der Drogerie Müller geben. Ich war vergangenen Freitag meine Lookbox abholen, da gab es sie noch nicht. Sobald ich sie sichte sage ich euch aber bescheid. Der Preis ist jetzt nicht ganz wenig, aber die Bürste ist einfach toll und zudem auch hochwertig und stabil verarbeitet. Mir gefällt sie richtig gut und deshalb kann ich sie wirklich jedem gerne empfehlen!

Honey

PS: Wenn auch ihr mal irgendwas Interessantes bei Instagram gewinnen möchtet, dann folgt meinem Artikel über Instagram Gewinnspiele. Hier suche ich für euch aktuelle Gewinnspiele raus.

Kommentar verfassen