Pappsatt und zufrieden beim Thomy Bloggerevent

  • 13 Kommentare
Thomygrillen

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon vom ersten Abend des Thomy Bloggerevent erzählt. Wir trafen uns in Frankfurt im Hotel Bristol und aßen richtig lecker im Restaurant ECHT in Frankfurt-Bornheim. Es war ein richtig toller Abend, aber der Samstag war noch besser!

Auf zum KochWerk nach Sachsenhausen

Das eigentliche Thomy Bloggerevent fand nämlich in Frankfurt-Sachsenhausen statt, in der Location Kochwerk.

Thomy Bloggervent

In den Räumen von Kochwerk kann man Veranstaltungen buchen und zusammen kochen. Wir wurden freundlich empfangen und alle Blogger haben eigentlich zuerst die Kamera gezückt um wunderschöne Deko zu fotografieren.

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Als die ersten Fotos eingetütet waren wurde zuerst einmal alkoholfrei angestoßen mit einem leckeren Cocktail aus Maracuja Saft und  sonst noch leckeren Zutaten, die ich leider nicht weiß.

Thomy Bloggervent

Nach ein bisschen Plauderei und einer Vorstellungsrunde ging es dann recht schnell an den Herd. den das Event ging ja rund um das Thema grillen. Unsere Aufgabe wurde es nun leckere Saucen zuzubereiten. Als Grundlage dafür dienen frische Zutaten und die neuen Thomy Grillsaucen.

Thomy Bloggervent

Die Saucen auf dem oberen Foto haben wir alle verfeinert mit frischen Zutaten wohingegen die Menükarte dann wie folgt klingt:

Thomy Bloggervent

Und musste man zwischendurch mal für kleine Mädchen konnte man sogar dort tolle Rezepte lesen 

Thomy Bloggervent

Aber weiter geht’s mit den Zubereitungen der Saucen…

Thomy Bloggervent

Meine Partnerin Steffi und ich haben Zwiebeln geschnippelt, ein bisschen geweint und danach Gurken gewürfelt.

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Aber auch die anderen Mädels waren fleißig, haben Gemüse und Obst geschnitten um dann ebenso eine leckere Sauce zu zaubern.

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Nach getaner Saucenzubereitung durften wir eine Pause machen, nee eigentlich war unsere „Anstrengung“ dann vorbei und wir wurden nur noch verwöhnt. Das Team von Kochwerk fing an zu grillen…

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

… und wir haben es uns draußen auf der wunderschönen Dachterasse gemütlich gemacht, leckere Getränke getrunken, geplaudert und Fotos gemacht.

Thomy Bloggervent

[Yagmur * ich * Gundi vom Maggiteam]

Und dann ging das ich nenn‘ es mal liebevoll 8-Gänge-Menü auch schon los mit Beilagensalaten und den verschiedenen Gängen.

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent

Thomy Bloggervent Thomy Bloggerevent – Pappsatt und zufrieden …

Zuletzt gab es noch einen Nachtisch mit Passionsfrucht und Maracuja, leider habe ich aus Versehen mein Foto gelöscht. Alle Gerichte waren  sehr lecker, klar ist es Geschmackssache, das eine schmeckt einem besser als das andere. Trotzdem hat mich die Zubereitung mit den Thomy Grillsaucen überzeugt und ich werde sie gerne verwenden um frische Zutaten damit zu kombinieren. Mein persönlicher Favorit war die BBQ Sauce, denn eigentlich mag ich kein BBQ, aber wenn ein Gericht nur ein kleines bisschen rauchig schmeckt, finde ich es super lecker!

Zuletzt gab es noch eine tolle Goodie Bag mit allen Thomy Saucen und einer persönlichen Überraschung für jeden von uns. Die Bag stelle ich euch aber in einem separaten Bericht vor, mit eigenen Rezepten, denn ich habe schon einiges mit den Thomy Saucen gekocht!

Vielen Dank an das Team von Maggi, es war ein tolles Event und ich bedanke mich recht herzlich bei Gundi, Carolin, Isabelle und Astrid für die Einladung. Gerne wäre ich wieder einmal bei so einer tollen Veranstaltung von euch dabei!

[Veranstaltung von Thomy]

13 Kommentare

  1. Hach ja 🙂 Schön wars*schwärm* tolles Essen, tolle Locations. Tolle Agentur, tolle Blogger und überhaupt.

    Sehr schöne Fotos hast du gemacht 🙂 War nett dich mal persönlich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße

    Manu

  2. Hallo liebe Honey!

    Klasse Bericht! Es war ein wunderbares Event und wir haben uns sehr gefreut dich kennenzulernen. Wir hoffen man sieht sich bald mal wieder!

    Sonnige Grüße aus Ludwigshafen
    Chiara & Sandra

  3. wow das sieht fast alles ooooo lecker aus (ich mag keinen Lachs^^)Die, ich nenns mal Hackwürstchen am Stiel sehen ganz besonders interessant aus.

    lg Melanie

  4. Huhu Honey 🙂
    Na das sieht ja nach einem tollen Event aus. Und weit hattest du es ja auch nicht. 😉
    Wie schön, dass das Wetter so toll mitgespielt hat. Und die ganzen Leckereien schauen ja guuut aus. Da bekomme ich glatt Appetit. 🙂

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Smiley

  5. Pingback: Thomygrillen Blogger Event der 1. Abend war schon lecker

Kommentar verfassen