Gewinnspiel! Schreiben mit dem Slider Rave von Schneider Schreibgeräte

Schneider Schreibgeräte - Slider Rave

Irgendetwas aufschreiben kann man mit vielen Stiften, das ist klar. Aber so richtig gut schreiben eben nicht. Kennt ihr das, dass ihr gefühlte 100 Kullis zu Hause habt und keiner richtig gut schreibt? Mir geht das so. Nun habe ich den Slider Rave von Schneider Schreibgeräte ausprobiert und kann exzellent damit schreiben. Und ihr könnt genau den Gleichen und ein cooles Mäppchen gewinnen…

Schneider Schreibgeräte - Slider Rave

Schneider Schreibgeräte – ein guter Kulli ist Gold wert

Damals als Student war es besonders wichtig einen richtig guten Kugelschreiber zu besitzen, denn sonst hätte man die Masse an Aufgaben nicht geschafft. Damals musste man schnell und natürlich lesbar schreiben, sonst gab es keine Punkte. Heute im Alltag verzichte ich aber auch ungern auf einen guten Kugelschreiber. Schnell muss ich etwas aufschreiben und nichts nervt mehr, als wenn der Stift nicht so will wie ich.

Der Kugelschreiber Slider Rave XB von der Frima Schneider steht für außergewöhnlich leichtes und gleitendes Schreiben. Außerdem ist die Strichstärke extrabreit, was dann auch noch schön aussieht. Ich kam von Anfang an richtig gut mit dem Slider Rave klar. Er liegt gut in meiner Hand und das Schreiben macht mir Spaß.

Passend zum Kullelschreiber zeige ich euch noch das Mäppchen. Es ist wirklich witzig und irgendwie etwas besonderes, denn man meint es wär aus Papier. Ist es aber nicht.Das Material nennt sich Tyvek®. Es ist reiß- und wasserfest. Mit einem Reißverschluss sind alle Stifte sorgfältig verpackt.

Schneider Schreibgeräte - Slider Rave

Ich habe mit meinem neuen Slider Rave Einladungskarten beschriftet. Wie ich diese gebastelt habe, habe ich euch hier im Blog genauer vorgestellt. Es war nämlich gar nicht so einfach und ich musste einiges mit den Aquabeads, das sind diese bunten Perlen, ausprobieren. In dem DIY Beitrag findet ihr übrigens eine kostenlose Druckvorlage für eure Projekte mit den Wasserperlen. Man kann die Vorlage natürlich auch für Bügelperlen nutzen, indem man sie abzählt.

Schneider Schreibgeräte - Slider Rave

Macht mit und gewinnt ein Schneider-Set aus Kugelschreiber & Mäppchen

Zu gewinnen gibt es das Schneider Schreibgeräte Set, bestehend aus dem Slider Rave Kugelschreiber und das coole Mäppchen. Beide Produkte seht ihr auf meinen Fotos.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagramBloglovin‘ oder Google. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte unten im Kommentarfeld folgende Frage: Kennt ihr die Firma Schneider bereits? 
3. Wer teilt, bekommt ein Extralos. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Kein Link notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich. Du darfst das Foto direkt auf meiner Facebook-Seite posten oder schicke es mir doch einfach per E-Mail an honey123@mail.de

Schneider Schreibgeräte - Slider Rave

Aus allen gültigen Kommentaren lose ich nach Ablauf des Gewinnspiels aus. Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blog-Beitrag als Update bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adressen mitteilen, damit ich den Schneider Schreibgeräte Gewinn zusenden kann. Das Gewinnspiel läuft für Deutschland, da ich den Versand selber trage. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.08.2017. Unter 18-Jährige müssen ihre Eltern fragen. Ich verweise auf meine Teilnahmebedingungen. Viel Glück! 

37 Kommentare

  1. Hallo, deinen Blog verfolge ich ja schone eine ganze Weile und Fan auf deiner FB Seite auch schon lange 🙂 gerne auf FB geteilt, diesen traumhaften Kugelschreiber von schneider kenne ich noch nicht
    LG Leane

  2. Ja, das mit den Kullis kenne ich.
    Ich schreibe regelmäßig und viel (privat und beruflich)

    Ich mag keine kratzenden Kullis und benutze nur welche, die blau schreiben ☺

    Die Firma Schneider ist mir ein Begriff, aber so richtig kennengelernt habe ich sie noch nicht 🙂

    Liebe Grüße

  3. Schneider kenne ich schon seit meiner Schulzeit. Ich finde die Kullis wirklich hochwertig. Ich hasse nichts mehr als schlecht schreibende und schmierende Kullis, denn ich schreibe im Beruf sehr viel 🙂

  4. Ich bin immer noch auf der Suche nach weich schreibenden, angenehm in der Hand liegenden Kugelschreibern, daher bin ich auf den hier vorgestellten sehr neugierig. Die Firma Schneider ist mir zwar ein Begriff, aber ich habe noch keine Produkte ausprobiert.

    Du weißt ja, Claudia — ich folge Dir per E-Mail. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

  5. Ich würde mich sehr über das tolle Schreibgerät freuen.
    FB: Lars Baumert
    Auf FB geteilt

    LG

  6. Schneider Kugelschreiber im uralten form kenne ich schon jahrelang, leider liegt der nicht so gut in der Hand wie der auf dem Bild und deswegen würde ich diesen gernen Gewinnen um den Unterschied feststellen zu können.

    ich folge auf Facebook, Pinterest, Instagram, Bloglovin.

    LG
    Heidi R (Schnuffel Nase’s Blog)

  7. Hey,
    Ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Die Firma Schneider kenne ich als Schüler wirklich super gut. Ich würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

  8. Die Marke Schneider kenne ich bereits, besitze aber momentan keine Schreibgeräte von ihnen. Daher möchte ich hier gerne gewinnen!

    Das Problem mit den Kulis kenne ich nur zu gut! Inzwischen bin ich radikal und schmeiße alles, was nicht gut schreibt, direkt in den Müll, denn nicht schreibende Kulis treiben mich in den Wahnsinn!

    Und als Postcrosser möchte ich zudem auch gerne absolut einwandfreie Karten schreiben, und davon jede Menge! Da ist ein gutes Handwerkszeug unerlässlich!

  9. Die Firma SCHNEIDER ist mir wohl bekannt, aber ich habe selber keinen Stift davon!
    Würde mich riesig freuen und sende liebe Grüße,
    Ilka 🙂

  10. Als Schülerin habe ich mit den Kulis von Schneider gerne geschrieben und wünsche mir einen zu gewinnen

  11. ich folge dir auf FB als Claudi Hoffmann und kenne Schneider vom Namen her als Hersteller hochwertiger Schreibgeräte
    hab auch auf FB geteilt

  12. Pingback: Gewinnspiel Tipp in Honey-loveandlike.de für euch zum Teilnehmen

  13. Hallo ,
    Ich kenne die Firma noch nicht , würde gern mal kennen lernen .
    Liebe Grüße Margareta

  14. Hallo Claudia,

    die Firma Schneider kenne ich natürlich. Habe die Produkte bis jetzt aber noch nicht ausprobiert. Ich schreibe auch sehr gerne – meistens mit Füller – aber ein schön schreibender, nicht kratzender Kuli hat auch etwas.

    LG und noch eine schöne Woche

    Martina V.

  15. Ich kenne die Firma nur vom Hörensagen, ausprobiert habe ich die Schreibgeräte aber noch nicht. Ich bin sehr gespannt! 🙂

  16. Ich kenne die Firma Schneider auch schon seit meiner Schulzeit und war immer sehr zufrieden mit den Produkten

  17. Ich folge dir bei Facebook.
    Ich kenne die Schreibgeräte schon und bin begeistert, deshalb probiere ich auch mein Losglück gerne.

  18. Ich kenne die Marke bisher leider nicht aber würde sie so gerne kennenlernen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  19. Da ich 3 Kinder schon durch die Schule begleitet habe und der kleinste jetzt im September in die Schule kommt,kenne ich die Firma Schneider schon und würde mich riesig freuen wenn ich auserwählt werde!

Kommentar verfassen