FLEXIBEL das Konstantin Slawinski EL Ablagesystem

Konstantin Slawinski EL - Ablage

Ein Regalsystem oder eine Ablage für Zeitungen zusammen zu pinnen, ohne zu schrauben ist eine schöne und einfache Lösung. Konstantin Slawinski bietet ein solches Ablagesystem im Onlineshop an, dass man einfach mit Magneten zusammensteckt. Ob hochkant oder horizontal, das ist egal. Dieses Regal kann man individuell aufstellen und natürlich blitzschnell verändern, wenn man es möchte. Stellt man es um, dann kann man ganz einfach die Magnete lösen und die Regal-Elemente anders anordnen. Genau dieses EL Ablagesystem stelle ich euch heute genauer vor.

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Die Elemente des EL Ablagesystem sind magnetisch und bei jedem Element sind vier kleine Magnete zum Befestigen enthalten. Diese vier Magnete kann man mit den Fingernägeln voneinander lösen und diese dann zum Befestigen verwenden.

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Ein Ablagesystem aufgebaut in einer Minute

Mein EL Ablagesystem besteht aus zwei Teilen in Grau und in einem Beigerot. Zuerst habe ich sie wie folgt aneinander gesteckt und in mein Designer-Regal YU-SET3, ebenfalls von Konstantin Slawinski gestellt. Das EL Ablagesystem aus zwei Elementen passt perfekt in jedes Fach meines großen Regals. So kann ich Zeitschriften oder meinen Kindle eleganter verstauen und es sieht aufgeräumter bei uns aus.

Konstantin Slawinski EL - Ablage

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Das EL Ablagesystem flexibel nutzen

Nun zeige ich euch aber noch eine weitere Aufstellmöglichkeit. Das Verändern ist in einer Minute erledigt, denn der Halt kommt ja nur von den Magneten. Lösen kann man diese ganz einfach, indem man an den Elementen zieht. Sehr schön finde ich auch diese Kombination aus einem Element hochkant und einem Element waagerecht. So hat man eine breitere Ablagefläche und kann zum Beispiel oben noch eine Blume oder ein Glas abstellen.

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

Mit dem EL Ablagesystem ist man sehr flexibel und kann es natürlich um mehrere Elemente erweitern. Interessant sieht es nämlich auch aus, wenn man zum Beispiel vier oder fünf Elemente zusammen pinnt. Besonders gut gefällt mir persönlich die Flexibilität und das einfache Ändern des Ablagesystems. Schnell kann ich umdisponieren und je nach Lust und Laune das Regal in meiner Wohnung anders aufstellen. Farblich kann man ebenfalls seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn die einzelnen Elemente gibt es in Weiß, Grau, Braun, Schwarz, Pastelltürkis, Fehlgrau und Beigerot.

Konstantin Slawinski EL - Ablagesystem

[Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt]

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.