Be Happy Badevergnügen! Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Ja, ich weiß, dass ich mittlerweile viel weniger Beautyprodukte poste, als in den letzten Jahren. Das liegt daran, dass ich eine echte Markentreue entwickelt habe. Heute zeige ich dir die Kneipp Frühlingsneuheiten 2021 mit Be Happy Badevergnügen, Vitality Booster und Kühle Frische für den Mann.

Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Kneipp Neuheiten Frühling 2021

von links nach rechts:

  • Vitality Booster Pflegedusche
  • Freshness Booster Pflegedusche
  • Sanfte Pflege Cremebad
  • Be Happy Pflegeschaumbad
  • Kühle Frische Haut & Haar
  • Aloe Vera Duschbalsam
  • I like you berry much Badekristalle
  • Be Happy Badekristalle

Die neuen Badezusätze Be Happy und Sanfte Pflege

Be Happy Pflegeschaumbad: Lehne Dich zurück bei einem wohltuenden Bad und tauche ein in den fruchtig-herben Duft mit natürlichen ätherischen Ölen der Mandarine und des Vetivers. Das Bad mit natürlichem pflegendem Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl

Sanfte Pflege Cremebad: Das Bad mit der Pflegeformel aus Baumwollmilchextrakt und nährender Sheabutter, sanft-pflegendem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum streichelt Deine Haut und versorgt sie mit einer Extra-Portion Pflege.

Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Ab unter die Dusche mit den beiden Booster, Kühle Frische und Aleo Vera

Die Aroma-Pflegedusche Vitality Booster mit fruchtig-herbem Duft, natürlichem ätherischem Öl und den Extrakten aus wertvollem Sanddorn und exotischem Kurkuma belebt Dich und schenkt Dir neue Energie.

Freshness Booster Pflegedusche: Fühl‘ Dich sofort erfrischt mit der Kombination aus natürlichem Menthol, einem kühlenden Duft und Extrakten aus wertvollem grünem Tee und spritziger Gurke.

Kühle Frische Haut & Haar: Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen• Schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Aloe Vera Duschbalsam: Ein erfrischender Duft und die Rezeptur mit echtem Aloe vera-Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen für ein besonderes Pflegeerlebnis.

Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Badekristalle I like you berry much & Be Happy

I like you berry much: Mit natürlichen Extrakten roter Johannisbeere, Blaubeere und Açai. Der beerig-fruchtige Duft in Kombination mit dem zarten Rosa des Badewassers schafft einen Moment voller Leichtigkeit

Be Happy: Die Kombination aus anregendem Duft und erfrischend-grünem Wasser macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Mir gefallen alle Frühlingsneuheiten 2021 sehr gut. Sie machen Lust auf Frische und Sonne und pflegen meine Haut. Wie gefallen dir die Kneipp Neuheiten Frühling 2021?

Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Kennst du bereits das ein oder andere neue Produkt?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert