So schön rosa und sie duftet so gut! Die Kneipp Mandelblüte Serie

Heute gibt es mal wieder eine Produktvorstellung von ganz tollen Pflegeprodukte. Die Kneipp Mandelblüte Serie! Vielleicht kennst du das ein oder andere Produkt sogar, denn manche der Produkte gibt es schon etwas länger. Was aber nicht heißt, dass sich ein Blick hier nicht lohnt! Für mich sind es nämlich mit die besten Produkte, die Kneipp je herausgebracht hat und die ich immer wieder sehr gerne kaufe!

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Der sanft reinigende und intensiv pflegende Duschbalsam unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen. Die von der Kneipp® Forschung entwickelte natürliche pflanzliche Pflegeformel minimiert den Feuchtigkeitsverlust nachweislich.

Hautöl Mandelblüten Hautzart

Das intensivpflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Es wirkt aufbauend und verleiht ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Das Hautöl enthält hochwertiges Mandelöl, welches auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich ist

Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Der pflegende Duft sorgt für entspannten Badegenuss. Die pflanzliche Pflegeformel aus Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl, in Kombination mit intensivem Duft und langanhaltendem cremigem Schaum, machen dieses Bad zu einem Wohlfühlerlebnis für Körper und Geist.

Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

Die Formel mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und natürlichem reichhaltigem Mandelöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und schenkt ein zartes Hautgefühl.

Der pflegende Duft sorgt für Wohlbefinden von Körper und Geist. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Kneipp Mandelblüte Serie

Kneipp Mandelblüte Serie – wie gefällt dir die rosa Pflegeserie?

Alle drei Duschprodukte riechen fantastisch und fühlen sich gut an auf der Haut. Nach dem Duschen verwöhnt das Hautöl dann nochmal so richtig trockene Stellen. Kaufen kannst du die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei dir aus? Einige der vorgestellten Produkte gibt es schon etwas länger. Kennst du sie schon? Falls ja, wie findest du sie?

Kneipp Mandelblüte Serie

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Shadownlight sagt:

    Ich mag ja die Produkte von Kneipp!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)