Kneipp Neuheiten Frühling 2020 mit Patchouli & Wasserminze

Ja, ich weiß, dass ich mittlerweile viel weniger Beautyprodukte poste, als in den letzten Jahren. Das liegt daran, dass ich eine echte Markentreue entwickelt habe. Genau deshalb stelle ich euch auch regelmäßig die Produkte von Kneipp vor, denn ich nutze sie bald ausschließlich. Tja und es gibt mal wieder ein paar Neuheiten. Heute zeige ich dir meine Favoriten, der Kneipp Frühlingsneuheiten 2020.

Kneipp Neuheiten Frühling 2020

Das sind die Kneipp Neuheiten Frühling 2020 – von links nach rechts

  • Chill Out Aroma-Pflegeschaumbad

Entspanne bei einem wohltuenden Bad und genieße das Gefühl von Gelassenheit mit dem einzigartigen Duft mit ätherischem Patchouliöl. Das Pflegeschaumbad mit natürlichem pflegendem Hanföl sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Die Kombination aus beruhigendem Duft und langanhaltendem Schaum.

  • Chill Out  Aroma-Pflegedusche:

Genieße das Gefühl von Gelassenheit beim Duschen durch den einzigartigen Duft mit natürlichem ätherischem Patchouliöl. Entspanne dich und lasse die Formel mit natürlichem Hanföl Deiner Haut ein gepflegtes Gefühl verleihen.

  • Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol.

Die Aroma-Pflegedusche Every Day Holiday versorgt Dich mit Deiner täglichen Dosis Urlaubsfeeling – egal wo Du bist und egal was heute ansteht. Frische Minze und natürliches Menthol geben dem Duft nach fruchtiger Aprikose erst den richtigen Kick und machen jede Dusche zu Deinem persönlichen Urlaubsmoment.

  • Schaumdusche Goodbye Stress – Wasserminze & Rosmarin

Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und dem Extrakt aus Wasserminze hilft dir, den hektischen Tag hinter dir zu lassen. Vergiss alles Unwichtige und fokussiere dich neu. Das Gel verwandelt sich in einen einzigartig cremigen Schaum. Weitere Goodbye Stress Produkte habe ich dir bereits hier vorgestellt.

  • Badekristalle „Genieße die Kleinen Dinge“ – Flieder & Schleierkraut.

Genieße die kleinen Dinge mit Flieder- und Schleierkrautextrakt und reichhaltigem Sonnenblumenöl. Der zart-blumige Duft und das helle Violett im Wasser bringen Freude in Dein Leben.

Kneipp Neuheiten Frühling 2020

Patchouli oder Wasserminze

Meine persönlichen Highlights sind die beiden Chill Out Produkte und die Schaumdusche Goodbye Stress. Ich mag den Duft nach Patchouli oder Wasserminze einfach total gerne. Ja man kann echt sagen, dass ich frische Düfte einfach immer mag!

Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht es bei dir aus? Gefallen dir die Kneipp Neuheiten Frühling 2020? Kennst du bereits die Chill Out Reihe von Kneipp?

Kneipp Neuheiten Frühling 2020

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)