Kneipp Naturkind Schaumduschen Hokuspokus und Tatütata

Schaumduschen sind was Feines. Ich mag selber gerne Schaum und auch mein Sohn nutzt hier und da meine Produkte. Nun gibt es zwei Kneipp Naturkind Schaumduschen und hier ist einer schwer begeistert. Hokuspokus und Tatütata mit den Duftrichtungen Kirsche und Wassermelone heißen die neuen Kids-Pflegeprodukte. Und wenn ihr glaubt rosa ist für Mädchen und blau für Jungs, dann kann ich sagen, beide riechen toll, und beide sind sowohl für Männlein und Weiblein geeignet. Und ich verrate euch ein Geheimnis…. auch ich nutze sie nun manchmal, denn der Duft ist soooooo lecker…

Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der Kneipp Bade- und Duschschaum Tatütata ist genau das Richtige für kleine Badezimmer-Helden. Der cremige Schaum – mit natürlichem Wassermelonenkernöl und dem fruchtigen Duft nach Wassermelone reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Kneipp Naturkind Schaumduschen Hokuspokus und Tatütata

Mit dem Bade- und Duschschaum „Simsalabim“ wird jedes Badezimmer zur Zauberwelt. Aus dem Weg! Wir haben einen Einsatz. Der samtweiche Zauberschaum mit natürlichem pflegenden Kirschkernöl und dem fruchtigen Duft nach Kirsche reinigt zarte Kinderhaut sanft ohne auszutrocknen.

Kneipp Naturkind Schaumduschen Hokuspokus und Tatütata

Kneipp Naturkind Schaumduschen Hokuspokus und Tatütata

Uns gefallen beide Produkte gleichermaßen richtig gut. Das niedliche Design spricht Kinder an. Ein schlauer Polizei-Hund ziert die blaue Flasche und eine zaubernde Katze die pinke.

Die Duschpflege schäumt toll und sie riechen einfach fantastisch. Einmal schütteln, drücken und schon kommt der Schaum aus der jeweiligen Flasche.

Der Schaum reinigt mild und brennt nicht in den Augen. So macht Duschen Spaß! Ich schnupper‘ danach ich immer gerne an meinem Kind, denn der Duft ist richtig angenehm und lecker.

Eine Kneipp Naturkind Schaumdusche kostet 3,99 EUR. Kaufen kann man die beiden Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie gefallen dir die neuen Kneipp Wirkduschen? Kennst du die Kneipp Kids Produkte von Kneipp Naturkind bereits?

Kneipp Naturkind Schaumduschen Hokuspokus und Tatütata

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Ich mag die Verpackung schon sehr :)!
    Liebe Grüße!

  2. Liebe Claudia,
    wir haben die Schaumduschen auch.
    Unser Joschua findet sie richtig klasse, meinen Geschmack trifft der Duft leider nicht.
    Ich habe deinen Beitrag gerne bei mir mit verlinkt.
    Liebe Grüße sendet Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert