[Geschenke-Tipp]
Märklin my world: Die Märklin Dampflok als tolles Weihnachtsgeschenk

Märklin my world - Startpackung Landwirtschaft

Heute zeige ich euch die neue Märklin Dampflok in der Märklin my world – Startpackung „Landwirtschaft“. Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Menschen sucht, dann hab ich heute die Lösung für euch! Mein Sohn ist der absolute Eisenbahn-Fan und liebt seine my world Bahnen von Märklin über alles Am Liebsten hätte er alle und würde sie im ganzen Haus aufbauen und fahren lassen. Je länger, desto besser…

Seit wir vor einem Jahren den Nahverkehrszug Lint hier im Blog vorstellen durften, ist Fabian der absolute Märklin Fan. Seither haben wir zwei weitere Bahnen und jede Menge Zubehör gekauft, bzw. von Oma und Opa schenken lassen und er wünscht sich aber immer noch mehr dazu. Momentan steht ganz oben auf der Wunschliste der ICE, denn Fabian erhofft sich, dass es der schnellste Märklin Zug sein wird. Auf dem Foto seht ihr rechts die drei Bahnen aus Fabian’s Sammlung: den TGV, den Nahverkehrszug Lint und den Güterzug. Ganz Links steht die neue Dampflok, die wir heute verlosen werden.

Märklin my world - Startpackung Landwirtschaft

Eisenbahnen mochte mein Sohn als Baby schon und jeder Spaziergang mit dem Kinderwagen endete an den Bahngleisen in Frankfurt. Manchmal habe ich ein Tagesticket gekauft und wir beide sind einfach so mit den unterschiedlichen Bahnen in Frankfurt hin und her gefahren. Fabian konnte mit zwei Jahren schon S-Bahn, Tram und U-Bahn unterscheiden. Das schaffen manche Erwachsene heute noch nicht.

Märklin my world - Startpackung Landwirtschaft

Märklin my world: Die Märklin Dampflok im Startpackung „Landwirtschaft“

Die Märklin my world – Startpackung „Landwirtschaft“ hat einiges zu bieten. Nicht nur eine Märklin Dampflok mit zwei Wagons und jede Menge Schienen, nein auch ein bisschen Zubehör. Mit dabei ist ein Traktor, Kühe und Schweine und eine kleine Landschaft mit Felsen und Tannenbaum. Das Besondere an der Dampflok ist aber der dampfende Schornstein der Lok.

Märklin my world - Startpackung Landwirtschaft

Außerdem machen die Geräusche und Lichter, die beim Fahren von der Spielzeugeisenbahn abgegeben werden den Kindern Spaß. Generell sind alle Märklin Züge kindersicher und sehr stabil und vor allem überzeugt der leichte Aufbau der Bahn. Viele Schienen sind im Starterpack mit dabei. Jedoch könnte man zusätzlich weitere Schienen dazu kaufen und so immer wieder unterschiedliche Gleisvarianten erstellen und  Themenwelten erweitern. Viele weitere Infos zur Märklin-Welt findet ihr hier.

Märklin my world - Startpackung Landwirtschaft

[Das damalige Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt]

50 Kommentare

  1. Pingback: Gewinnspiel Tipp in Honey-loveandlike.de für euch zum Teilnehmen | Honey-loveandlike.de | Lifestyleblog

  2. Ich habe es letztens schon irgendwo gesehen weiß garnicht ob das auf der infa war oder in ner zeitung / internet. Aber eins weiß ich das mein großer sich riesig drüber freuen würde.
    Liebe grüße iris

  3. bis jetzt kannte ich Märklin nur für ihre Modelleisenbahnen
    habe auf Facebook geteilt.

  4. Mir war das nicht so bewusst. Find ich aber super, da ja viele Kinder – so wie auch mein Sohn – Eisenbahnen total spannend finden.
    Ich folge dir auf Facebook (Lisa Haifisch) und habe dort auch geteilt.

    Viele Grüße
    Lisa

  5. Nein. Bislang habe ich das noch nicht gewusst. Wir sind große Eisenbahn und Lokomotiv Fans! Das wäre ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten! Mein Kind würde ausflippen vor Freude. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt; danke dir für diese tolle GewinnChance

  6. Jaaa das wissen wir und die sind richtig gut verarbeitet. Wir haben ja eine normale Bahn mit C Gleisen und für unseren Enkel auch schon ein kleine Maus Bahn von Märklin. Wir haben uns dafür entschieden da die Züge auch auf unserer Bahn fahren kann und das findet er immer ganz toll und es passt alles perfekt zusammen. Ach vielen Dank für den tollen Gewinn da würde sich mein Enkel riesig freuen und könnte seine Bahn vergrößern da ja alles perfekt zusammen passt. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ,

  7. Wir kennen die Märklin my World Spielsachen noch nicht, würden uns aber riesig freuen. Bzw. unsere beiden Zwillinge Helen und Heiko :)

  8. Ich wusste es bisher noch nicht, aber ich wüsste schon, wer sich darüber freuen würde ;-)
    Geteilt habe ich übrigens bei Facebook.

  9. Hallo.
    Danke für den tollen Bericht. Ich habe vor kurzem entdeckt, das es auch Kinderspielzeug davon gibt! Finde ich großartig ❤
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Wochenstart ❤
    Gerne geteilt auf Facebook

  10. Als Zugführerin wusste ich bereits das Märklin Kinderspielzeug vertreibt. Unser kurzer ist 4 Jahre und hat es auch ziemlich schnell herausgefunden. Was soll ich dazu groß sagen :-D diese Eisenbahn ist sein größter Weihnachtswunsch

  11. Das wusste ich bisher noch nicht aber ich finde es klasse 🙂
    Geteilt auf Facebook 🙂

  12. Das Märklin auch Kinderspielzeug herstellt ,war mir bisher nicht bewusst.Finde ich toll :)Mein Enkelsohn Leandro bleibt überall stehen,wo er eine Eisenbahn sieht und ist immer hin und weg.Damit könnte ich ihm eine riesengrosse Freude bereiten.
    Ganz toller Bericht.

  13. Wußte ich bisher noch nicht. Danke für die Klasse Verlosung hier. Würde mich sehr darüber freuen 🤣😍😘 gerne geteilt bei Facebook 👍😘😘😘😘 Jasna Rief ist da mein Name 😘😘😘😘

  14. Ich habe es vor kurzem erst erfahren. Aber das ist toll… gerne auf Facebook geteilt 😍
    Tolle Velorung, danke für die Chance meinen Kindern strahlende Augen zu sehen…😍

  15. Das wussten wir noch nicht ! Finde ich aber Klasse ! Gerne hüpfe ich für unsere 2 Rabauken mit in den lostopf .
    Liebe Grüße Familie Meer

  16. Das ist doch eine ganz alte Tradition bei Märklin. Schön das die erhalten worden ist.

  17. Das ist mir völlig neu, dass Märklin auch Kinderspielzeug herstellt.
    Bloglovin: Vaurien

    Auf Facebook geteilt.

    Lg

  18. … dass Märklin aktuell noch Kinderspielzeug herstellt wusste ich nicht.
    Kenne nur das antike Blechspielzeug wie Straßenwalze, Postauto, NSU RO 80 & Kreisel – das hab ich von meinem Papi vererbt bekommen.
    Die Sachen sind soooo schön verarbeitet und eine echte Rarität.
    Ach ja, mit der Märklin Dampflok würd`s bei unserem Wirbelwind sooooo strahlende Kinderaugen geben.

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  19. Wieder was dazu gelernt! Jetzt weiß ich jedenfalls :) Da können ja die Kids in Genuss kommen ohne Sammler zu sein :D
    Auf FB geteilt

  20. Hallo Honey,
    Ich wusste dass mit dem Kinderspielzeug noch nicht und nun Daumen drücken für die Bahn ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  21. Ich muss gestehen ich wusste es nicht. Dabei sind Züge bei uns sehr beliebt. Aktuell ist es noch der Lego Duplo Zug aber es wird sicher langsam Zeit für was Cooleres :-) danke für deinen Blog und das Gewinnspiel. Folgen tu ich dir schon ne Weile auf Facebook als Jasmin Hilbra…

  22. Ich kannte bisher nur die Modelleisenbahnen, aber noch nicht die Kinderspielzeuge. Ich bin mir sicher, dass sich unser Sohn total darüber freuen würde. 😊👍🏻😊 Danke für das tolle Gewinnspiel und euch eine kuschelige Herbst- und Winterzeit. 💕💕💕

    Ich habe das Gewinnspiel auf FB und twitter geteilt.

    VG, Oliver :)

  23. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Märklin ist toll. Wir kennen das Kinderspielzeug schon, haben aber selber noch keine Eisenbahn. Daumen drücken!

  24. Liebe Claudia,
    die Züge sehen klasse aus.
    Bisher nutzen die Kinder nur Züge mit Schienen auf denen sie alles selbst bewegen müssen.
    Selbstfahrende Züge kennen sie bisher nicht, würden daran aber sicherlich Spaß finden.
    Im übrigen wussten wir nicht das es von Märklin auch Kinderspielzeug hat.
    Liebe Grüße Marie

  25. Hallo meine Liebe,

    ich habe bisher nur davon gehört aber die Kids haben noch kein Kinderspielzeug von Maerklin!

    Ich folge dir sehr gerne bei Facebook (Christina Horn) und auch bei ein paar anderen Plattformen noch :)

    Über den tollen Gewinn würden wir uns sehr freuen, eine schöne Weihnachtsüberraschung für die Kids! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Christina

  26. Liebe Claudia,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel ! :)

    Wenn ich ehrlich bin ^^ dachte ich bisher nur das Märklin Sammlerstücke herstellt !

    Das es nun Kinderspielzeug giebt ist mir total neu :)

    Meine drei Jungs sind von Zügen total begeistert !

    Ich würde sie sehr gerne mit der tollen Dampflok zu Weihnachten überraschen.

    Ich bin mir sicher,dass ihre Äuglein strahlen würden, wenn die Märklin Dampflok um den Weihnachtbaum fahren würde :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend ! ;-)

    Janine-Sascha Kaiser

  27. Also, Märklin war und ist natürlich für die Modell-Eisenbahnen bekannt. Ich kann mich aber noch an meinen Onkel erinnern, der auch Blech-Autos von Märklin hatte. Wobei ich in meiner Jugend davon nichts mitbekommen habe.
    Übrigens Fan auf Facebook.

  28. Ich kannte die Marke Märklin bisher noch nicht, versuche gerne mein Glück für meinen Neffen! (p.s. geteilt bei facebook 😉)

  29. Hallo! :) Nein, das wusste ich noch nicht, finde ich aber großartig, denn meine Jungs lieben Eisenbahnen und bei Märklin bekommt man dann eine tolle Qualität…meine Jungs würden sich sicher riesig freuen!!! :)

  30. Guten Morgen liebe Claudia 😊 das Märklin auch Kinderspielzeug herstellt wusste ich schon 😊 da sich unser Sohn Nathan schon länger so eine wünscht 😍 wir ihm diesen Wunsch aber noch nicht erfüllt haben da es ja schon ein etwas teures Hobby ist 🙈
    Daher würde er purzelbäume schlagen vor Freude wenn er an Heiligabend tatsächlich die Märklin Dampflok auspacken könnte 😍
    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Verlosung 😘

    Gern auf Facebook geteilt 😊

    Liebe Grüße Familie Collart

  31. Hallo, das wußte ich tatsächlich nicht, finde ich aber klasse !!! ich folge dir auf FB und hab dort auch geteilt :) liebe Grüße

  32. Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke
    Ich wusste das bisher nicht, da war ich doch zu schlecht informiert. Aber die Idee ist einfach super.

  33. Huhu, mir war nicht bekannt das Märklin auch Kinderprodukte herstellt. Aber ich finds spannend und werde sicherlich die Augen in Zukunft aufhalten :-)

  34. Pingback: ACHTUNG! Gewinnspiel Auslosung - und ich zeige Gewinner-Fotos | Honey-loveandlike.de | Lifestyleblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.