Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Pflegeartikel von Kneipp

Wir sind aktuell in der 2. Ferienwoche. Fährst du in Urlaub? Ich fahre dieses Jahr nicht in den Sommerferien weg. Aber würde ich wegfahren, dann packe ich in meinen Koffer und nehme mit: Pflegeartikel von Kneipp. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Pflegeartikel von Kneipp. Heute zeige ich dir eine feine Auswahl meiner Kneipp Lieblinge.

Pflegeartikel von Kneipp

Ich liebe diese drei Duschen von Kneipp

  • Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl

Urlaubsreif? Dann schnell unter die Dusche mit der Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Geniesse einen Mini-Urlaub mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave – egal wo Du gerade bist.

  • Duschbalsam Aloe Vera

Der Kneipp® Aloe Vera Duschbalsam reinigt sanft und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ein erfrischender Duft und die Rezeptur mit echtem Aloe vera Extrakt und natürlicher Sheabutter sorgen für ein besonderes Pflegeerlebnis.

  • 2in1 Dusche Kühle Frische

Männerpflege mit Naturkompetenz

  • Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen
  • Schützt die Haut vor dem Austrocknen
  • Verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen
  • Minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.

Pflegeartikel von Kneipp

Kneipp Beauty für die Damen

  • Lippenpflege Aprikose und Marula Samtweich

100% natürlicher Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl, exotischem Marulaöl und wunderbar fruchtigem Duft. Nährt deine Lippen und macht sie samtweich. Für unwiderstehlich gepflegte Lippen. Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

  • Farbige Lippenpflege „Natural Deep Nude“

Lasse Deine natürliche Schönheit erstrahlen mit der farbigen Lippenpflege Natural Deep Nude von Kneipp®. Spüre ein pflegendes und angenehmes Gefühl auf Deinen Lippen für einen tollen Komfort – in Kombination mit einem natürlichen zart-braunen Hauch von Farbe erhalten Deine Lippen einen hübschen, natürlichen Look!

Pflegeartikel von Kneipp

Ihr wisst ja, dass ich schon viele Jahre ein großer Fan der Kneipp-Produkte bin. Ich kenne diese Produkte alle schon und mag sie sehr. Ich liebe den jeweils angenehm-abgestimmten Duft und die anhaltende Pflege auf der Haut.

Kaufen kann man die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht es bei dir aus? Magst du auch die Marke Kneipp? Welche Produkte kennst du bereits?

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.