Gewinne zwei Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Eine Schatzsuche macht Spaß. Die meisten Kinder, die ich kenne, stehen darauf! Jetzt aber kommt der Haken. Hast du schon mal eine Schatzsuche vorbereitet? Puh, das ist anstrengend und beansprucht einiges an Zeit. Das hat sich Rätselmacher Stefan Heine auch gedacht und die Schatzsuche-Boxen erfunden.

In nur 10 Minuten ist alles startklar. Die Boxen enthalten Rätsel- und Ortskarten, Umschläge, Lösungs- und Namenssticker, Rätselliste und Bleistift. Es gibt vier verschiedene Themen für Kinder ab 6 Jahren.

  • Detektiv Edition ab 8 Jahre
  • Superhelden ab 8 Jahre
  • Schatzsuche ab 6 Jahre
  • Dinosaurier Edition ab 6Jahre

Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Schatzsuche-Boxen

Ich habe für euch die Detektiv Edition ausgepackt

Das Spiel ist verpackt in einem praktischem handlichen Karton.

Die Box enthält

  • Rätsel- und Ortskarten
  • Umschläge
  • Namenssticker
  • Rätselliste
  • Bleistift
  • Lösungen

Mit dieser Box kann auf zwei verschiedene Arten gespielt werden. Die Anleitung ist natürlich in der Box enthalten. Man kann sie leicht verstehen.

WICHTIG > Du musst natürlich einen Schatz für die Kinder besorgen!

Das erste Spiel war gar nicht so einfach. Aber wir haben es hinbekommen. Ein Erwachsener muss die Vorbereitungen treffen, das dauert ca. 10 Minuten, wenn du den Schatz schon besorgt hast.

Ich finde, das die Kinder schon lesen können sollten, ansonsten muss ein Erwachsener helfen. Aber ohne einen Aufpasser macht die Schatzsuche natürlich viel mehr Spaß, vergiß das nicht. Außerdem sollten schon ein paar Kinder mitspielen. Zu Zweit geht es sicherlich auch, ist aber spaßiger mit mehreren. Mehr möchte ich nicht verraten.

Kaufen kannst du die Spiele im Einzelhandel oder online bei Tessloff. Weitere Infos findest du hier.

Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Gewinnspiel! Willst du dein Kind auch einen Schatz suchen lassen?

Dann mache mit. Die Teilnahme ist ganz einfach. Folge den Teilnahmebedingungen. 

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Beantworte die Frage: Machen deine Kinder auch so gerne eine Schatzsuche?
3. Wer teilt, bekommt 3 Extralose. Schreib einfach dazu, wo du geteilt hast. Ein Link ist nicht notwendig.
4. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Gewinne zwei Schatzsuche-Boxen von Rätselmacher Stefan Heine

Der Gewinner wird mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31.08.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Christina G. sagt:

    Mein Sohn hat vor kurzem seine erste gemacht und ist seitdem begeistert 😊
    Geteilt und folge bei Facebook

  2. Tanja sagt:

    Meine Neffen lieben Schatzsuchen und würden sich riesig freuen.

  3. Katja sagt:

    Hallo und wieder einmal ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Gewinnspiel! Unsere Zwillinge lieben Schatzsuchen. Wir haben das schon ein paar Mal gemacht, als Schnitzeljagd mit einer kleinen Überraschung ganz am Ende, und sie hatten einen Riesenspaß dabei und wollen das jetzt ganz oft machen und fragen, wann wir mal wieder eine Schatzsuche machen. So eine Schatzsuche/Schnitzeljagd selbst zu organisieren, ist ganz schön aufwändig. Deshalb wäre so eine Box echt klasse. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück im Lostopf.

    Dem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. Elke sagt:

    Ja, meine drei Kinder lieben Schatzsuchen.
    Ich folge Dir auf Facebook und Instagram und habe Dein Gewinnspiel auch gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Lars sagt:

    Ja, wir lieben es Schätze zu suchen und zu finden.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  6. Dennis Familie sagt:

    Meine Kinder lieben Schatzsuche. Sie würden sich riesig über die beiden Spiele freuen!

  7. Wir haben die Geochache Schatzsuche für uns entdeckt und meine Kinder Hannah 4 Jahre und Jonas 6 Jahre haben dabei riesen Spass.

  8. Sina martin sagt:

    Ja klar, das machen sie auch total gerne 😊
    Danke für das coole gewinnspiel
    Geteilt auf fb.

  9. Anja sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Meine Zwillingsmädels lieben Schatzsuchen
    Wir würden uns sehr darüber freuen 😊

  10. Meine Kinder machen auch so gerne eine Schatzsuche

    victory@bcproject.de

    Facebook Benjamin Koroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)