Gewinnspiel & Geschenke-Spiele-Tipp mit AMIGO und ICECOOL2

Wir hatten eine stressige Woche! Kindergeburtstag! Ja ihr lieben Eltern wisst, was das heißt. Backen, Backen, Backen, planen, planen und nochmals planen. Und bei uns kommt noch hinzu, das wir eine riesengroße Familie haben mit vielen Kindern und das alle weiter weg wohnen. Das bedeutet, das wir auch jedes Mal Übernachtungsgäste haben. Heute geht es also um den Kindergeburtstag. Aber nicht um die Feier als solches, sondern um einen tollen Geschenke-Spiele-Tipp. Ich stelle euch drei Spiele vor, die perfekt geeignet sind für Kinder ab 8 Jahre. Und das Coolste, einer von euch kann ein AMIGO Spiele-Paket mit allen drei Spielen gewinnen!

Verflixxt! – ein Spiel ab 8

Die Spieler würfeln und ziehen mit ihren Figuren über den Parcours und sammeln dabei die Tafeln ein. Plustafeln bringen Pluspunkte, Minustafeln bringen Minuspunkte und mit einer Glückstafel kann man eine Minus- in eine Plustafel verwandeln. Wer am Ende des Spiels mit seinen Tafeln die meisten Pluspunkte macht gewinnt. Aber so einfach ist das gar nicht, denn man muss schlau sein, damit die verflixxten Minustafeln schön an den Mitspielern hängenbleiben. Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier.

Biber-Gang: ein Tausch-Kartenspiel

Bei diesem Spiel musst du clever deine Karten tauschen, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben. Du kannst blind spielen oder deine Karten aufdecken.
Mit etwas Glück kommt noch ein Biber angeschwommen, der deine Auslage optimiert, und du gewinnst. Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier.

Geschenke Spiele Tipp mit AMIGO

ICECOOL2 von AMIGO – ein Actionspiel, was man am besten im Stehen spielt

ICECOOL2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch in dieser Pinguin-Schule gefragt. Zusätzlich warten neue Herausforderungen auf dich. Meisterst du sie, erhältst du Zusatzpunkte. Mit einer coolen Regelvariante verwandelst du ICECOOL2 in ein spannendes Rennspiel. ICECOOL2 ist sowohl eigenständig spielbar als auch mit ICECOOL zu kombinieren. So kannst du deine eigene ICE-School aus allen zehn Räumen gestalten und die Pinguine mit bis zu 8 Spielern durch die Räume schnippen.

Icecool ist mein persönliches Lieblingsspiel. Wir besitzen bereits den Vorgänger (hier ausführlich vorgestellt) und spielen es wirklich sehr gerne. Aber passt auf, am Anfang kann euch der Finger dann doch ganz schön weh tun!  Noch mehr Infos findest zum Spiel findest du hier bei AMIGO.

ICECOOL2 von AMIGO

ICECOOL2 von AMIGO

ICECOOL2 von AMIGO

ICECOOL2 von AMIGO

Gewinnspiel

Ich verlose 1x dieses Mega Spiele Paket von AMIGO auf meiner Facebookseite

Diesmal habe ich das Gewinnspiel auf Facebook eingestellt, weil ich denke, dass ihr das einfacher teilen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch tut, damit möglichst viele mitmachen!

Mega Spiele Gewinnspiel mit AMIGO
Zum Teilnehmen kannst du auf das Bild klicken oder hier auf den Facebookpost. Bitte beachte meine TNB’s. Viel Glück. 

Das könnte Dich auch interessieren …

42 Antworten

  1. Sabrina Schläger sagt:

    Huhu….leider kenne ich diese Spiele nur aus Tv. Noch nie gespuelt. Ich würd sie gern meinen Ki dern vorstellen. Da werden wir sicher viel Spass bei haben. Danke dir und schöne Woche.

  2. Christin A. sagt:

    Sehr tolle Spiele… mein Sohn und ich hätten viel Spaß damit 👍

  3. Melanie Dönmez sagt:

    Die Kinder würden sich sehr über das tolle spielpaket freuen 🥰

  4. Tanja Jürgl sagt:

    Vielen Dank für die tolle Spiele Vorstellung. Wir lieben es zu spielen, und würden uns total freuen. Alles spiele, die wir noch nicht haben.

    Liebe Grüße aus Köln

    Tanja

  5. Icecool2 klingt wirklich lustig. Das würde ich gerne mal spielen.

  6. Nadja sagt:

    Super, das scheinen tolle Spiele zu sein. Hab auf Facebook mitgemacht und lass die liebe Grüße da 🙂

  7. Nicole Jacobs sagt:

    Oh was für eine tolle Chance! Ich würde gern mit meinen Mann und unseren 3 Kindern die Spiele spielen und würde mich riiiiiiiiiesig freuen wenn ich auch mal Glück hätte.lieben Dank für die Chance gern hier und bei FB mit gemacht. Fb Name Nicole neu (Jacobs)

  8. Astrid Weijmans sagt:

    Danke für den ausführlichen und informativen Bericht. Das Mega Spiele Paket wäre perfekt für einen schönen Spielenachmittag mit meiner Familie

  9. Melanie Baute sagt:

    Hallo.
    Vielen Dank für die mega Verlosung und den tollen Beitrag dazu.
    Meine Familie und ich würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie und Familie

  10. Wegleitner Angela sagt:

    Für unsere Spieleabende wäre dieses Gewinnpackage perfekt – vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance 😍🍀

  11. Nadine Höring sagt:

    Ich würde die Spiele gerne mit meinen 3 Kids spielen 😍❣🍀 Wir lieben solche Spiele total!

    • Ines Hessler sagt:

      Ohhh, Dankeschön für den tollen Testbericht.
      Klingt echt super.
      Meine Familie und ich würden uns sehr freuen.
      Wir lieben Spieleabende.
      Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.
      Liebe Grüße Ines 😊

  12. Claudia sagt:

    Danke für die tolle Aktion 💜. Gern versuch ich mal mein Glück 🍀. Die Daumen sind schon mal fest gedrückt! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn

  13. Doreen Voit sagt:

    Ob in den Ferien, im Urlaub oder einfach spontan abends mit der Familie und guten Freunden wie Constanze Bernd, Inge Sandmann und Cynthia Collart. Spielen macht gemeinsam einfach am meisten Spaß! 👪🎲

  14. Thea S. sagt:

    Die Spiele klingen super gut. Da hier ganz viel gespielt wird, wäre das ein toller Gewinn 😊

    Mitspielen dürfen meine Mama und meine Kinder 😊

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  15. Nicole Jivan sagt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance🍀🐞❤Ich würde mich von Herzen über den tollen Gewinn freuen.Vielen lieben Dank auch für deine Mühe der Berichte hier auf dem Blog❤

  16. Jana Hoffmann sagt:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Da habe ich direkt eine coole Geschenkidee zum Geburtstag.

  17. Unsere Großfamilie 4 Kinder,2 Schwiegersöhne und 4 Enkeljungs würden sich auf so ein wundervollen Spielespaß riesig freuen dank Euch!

  18. Nicole Wuttke sagt:

    Das spielepaket ist ja mega und ehrlich? Ich hab mich total in die pinguinbilder verliebt auf den karten❤😍

  19. Erika Bundschuh sagt:

    Von den 3 Spielen kenne ich bislang nur Verflixxt und meine 11jährige Enkeltochter
    liebt dieses Spiel. Auf Icecool hast Du mich mit Deinem Blogbeitrag nun echt neugierig gemacht 😊

  20. Simone sagt:

    Tolle Idee, vielen Dank!

  21. Sabrina Lepke sagt:

    …oh was für ein tolles Gewinnspiel…
    …perfekt bei Schmuddelwetter, die tollen Spiele würde ich gerne mit meinen Kindern spielen…😊

  22. Sina H. sagt:

    Wow, megacoole Spiele! Perfekt für Spielemittage mit meinem Freund und unserem Sohn 👍

  23. Anja sagt:

    Ice cool ist ein richtig cooles Spiel. Wir lieben das spiel 😍haben es uns mal ausgeliehen

  24. Martin Nichelmann sagt:

    WOW, sind ja richtig Super Spiele, die Abende sind gerettet

  25. Katrin sagt:

    Danke für den schönen Bericht
    Wir lieben es mit den Enkelkids spiele zu spielen die kein Kabel brauchen 😉
    Und die Enkelkids würden sich mega mit uns 🥰

    Danke für die tolle Aktion 🙏🏼
    Versuche gern mein Glück 🍀
    Ganz liebe Grüße

  26. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für das tolle Spiele Paket.Meine 2 Mädels würden sich so riesig darüber freuen ❤
    Liebe Grüße Anja

  27. Oli Wahlfeld sagt:

    Oh, ja, dass kommt in 3 Wochen wieder auf uns zu, wenn meine jüngste Tochter ihren Geburstag feiert, momentan finde ich es schon stressig, da sie sich dieses Jahr nicht entscheiden kann wo und mit wem sie feiern möchte. Aqualand und Tropical Island stehen ganz hoch im Kurs, dass Problem sie hat montags Geburstag und da ist Aqualand nicht machbar und Tropical Island viel zu weit weg und alle ihre Freunde können nicht schwimmen. Wir werden sehen. Auf jeden Fall möchte ich die tollen Spiele mit meinen drei Töchtern und meiner Frau spielen, wir lieben es wenn es draußen kalt, nass und ungemütlich ist es uns mit den Kids gemütlich zu machen, was zu knabbern, Tee, Kakao und Kaffee bereit zu stellen und nach getaner Arbeit den Nachmittag/Abend mit Gesellschaftsspielen ausklingen zu lassen, wir sind immer auf der Suche nach neuen spielen und Inspirationen, vielleicht haben wir ja Glück und dürfen bald neue Spiele spielen. VG Oli

  28. Anna Maria Thomas sagt:

    Moin. Die Spiele klingen allesamt sehr spannend und ich spiele sie dann mit meiner Familie. Auf Facebook habe ich meine Freunde markiert, die auch Kinder und/oder Enkel haben und auch sehr gerne spielen. Vielen Dank für diese schön aufbereitete Informationen. Da können wir uns bereits jetzt ein Bild vom Spielcharakter machen. Liebe Grüsse

  29. Lars sagt:

    das sind einfach sehr coole Spiele, die auch nicht schwer zu verstehen sind.

    LG

  30. Ralf Freese sagt:

    Mut den 3 Spielen ist Spaß garantiert.
    Jetzt noch die richtigen Leute eingeladen und der lustige Abend kann beginnen.
    Vielen Dank für die ganzen Informationen.

  31. Anja Hintz sagt:

    Oh die sind sehr interessant. Meine Mädels würden mega spaß haben.vielen Dank für die Chance und den tollen Bericht.
    Lg anja

  32. Katharina Meyer sagt:

    Die Spiele klingen ja echt toll.

    Wor spielen so gerne.

    Lg

  33. Christiane sagt:

    Das sind fetzige neue Spiele, die wir gern als Familie 👦🏽👧🏼👱🏼‍♂️👩🏽 ausprobieren würden. Danke für die Vorstellungen.

  34. Gabriela Sollinger sagt:

    Da hätte ich als Tagesoma wieder neue Spiele für meine Enkelin, würde mich riesig darüber freuen, danke für diese tolle Chance

  35. Sabrina sagt:

    Da hast du dir sehr beliebte spiele ausgesucht, wir würden uns sehr drüber freuen. Ein Spielenachmittag mit der Familie ist in jedem Fall Mal wieder eine gute Idee :)

  36. Maria BRUHN sagt:

    Meine Söhne lieben neu Spiele zu entdecken. Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel 😊😍 auch bei Facebook geschrieben.

  37. Christina Horn sagt:

    Hallo!

    Ich würde die Spiele gerne mit den Mädels (Leonie, Hannah und Marie) spielen <3 Die drei würden sich über das Spielepaket riesig freuen !

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch,
    Liebe Grüße

    christina

  38. Helge B. sagt:

    Danke für diese großartige Chance, ich und meine Söhne würden uns riesig freuen.

  39. Sabrina H. sagt:

    Oh, ich würde mich mächig freuen! Wir sind total spielverrückt und gehen uns wöchentlich Spiele in der Bibliothek ausleihen. Vielleicht haben wir jetzt aber auch die Chance mal unsere eigene Spielsammlung aufzustocken :-)

  40. Rita Maria Wanninger sagt:

    Ich würde gerne das Spieleset für das Krankenhaus, in dem ich gerade bin, gewinnen. Da schaut’s ein bisschen mau aus mit neuen Spielen. Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.

  41. Evelin Fischer sagt:

    Die Spiele hören sich Klasse an. Kennen tun wir keines von ihnen. Würden uns aber sehr freuen Sie kennen lernen zu dürfen. Wir spielen sehr viel uns gern. Danke für die Vorstellung und die Verlosung auf Facebook! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)