Gedankenstrich Liebe: Ein neuer Gallery Print im Schlafzimmer

In Bezug auf unser Haus, hat die Corona Zeit auch was Gutes. Ich habe mehrere Zimmer neu dekoriert, es ist alles geputzt, aufgeräumt und ausgemistet habe ich tatsächlich auch eine ganze Menge. Heute geht es mit der Schlafzimmer-Deko weiter. Über unserem Bett haben wir gestern einen wunderschönen Gallery Print aufgehangen. Schau ihn dir an, ich sag‘ nur Gedankenstrich Liebe.

Gedankenstrich Liebe: Ein neuer Gallery Print im Schlafzimmer

Nun ziert dieser wunderschöne Gallery Print unser Schlafzimmer

Lange habe ich nach einem Bild für unser Schlafzimmer gesucht. Und nun auch gefunden. Nun ziert dieser wunderschöne Gallery Print Gedankenstrich Liebe von Veronique Charron in der Größe 150cm x 50cm die Wand. Ich finde das Bild wirklich unfassbar schön.

Das Schlafzimmer ist nun ebenfalls wie unser Badezimmer perfekt geworden. Ich würde kein anderes haben wollen.

Gedankenstrich Liebe: Ein neuer Gallery Print im Schlafzimmer

Gedankenstrich Liebe

Gefunden habe ich das Bild Gedankenstrich Liebe bei Posterlounge. Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, denn Posterlounge bietet viele schöne Bilder und Prints an. Aber ich wusste in etwa, was ich wollte, denn es sollte ein langes, waagerechtes dezentes Bild sein. Tja und als ich „—love—“ gesehen habe, da wollte ich das unbedingt über unserem Bett aufhängen.

Aufgehangen wird das Bild mit zwei Wandhalterungen, die man auf die Rückseite klebt. Dann schraubt man es an die Wand. Das hat bei uns auf Anhieb super funktioniert. Du kannst den Gallery Print in 4 unterschiedlichen Größen bestellen. Es gibt ihn sogar noch eine Nummer größer.

Ein Gallery Print ist übrigens eine Kombination aus einem Druck hinter Acrylglas und einer rückseitig verstärkenden Alu-Verbundplatte. Das sieht wirklich edel aus und ist prima für einen feuchten Raum, wie ein Bad geeignet. Die Front sieht aus wie Glas und lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Gedankenstrich Liebe: Ein neuer Gallery Print im Schlafzimmer

Gefällt dir mein Bild? Möchtest du auch eine Wand mit einem Bild verschönern? Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Fotos auf Pinterest teilen würdest!

Das könnte Dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Ilka :-) sagt:

    Meine Teenietöchter hübschen gerade ihre Zimmer auf und da käme was schickes von #Posterlounge gerade richtig 😊
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße

    PS: Dein Bild gefällt mir sehr

    • Doreen Wiesner sagt:

      Das sieht toll aus.
      Ich komme leider zu gar nichts. Die Schulaufgaben kosten uns den halben Tag und ein bisschen Arbeiten darf ich noch.
      Danke für das tolle Gewinnspiel.

  2. Marcel Bockelmann sagt:

    Das schaut echt toll aus, kann mir so einen Print auch gut über unserem Bett vorstellen wobei ich dann die größere Version nehmen würde da unser Bett etwas breiter ist :-)

  3. Anja Schödel sagt:

    Wir würden gerne unser Schlafzimmer aufhübschen
    Danke für die Chance ❤️

  4. Tami Wendt sagt:

    Dein Bild im Schlafzimmer gefällt mir total gut! So ein ähnliches Bild hätte ich gerne bei mir im Flur. :-)

    Viele Grüße
    Tami Wendt

  5. Katrin K. sagt:

    Danke für den tollen Bericht … mich gleich mal dort umschaue

    • Frank Haisch sagt:

      Meine weißen Wohnzimmerwände könnten eine Deko mit einem schönen Poster gut vertragen! Vielen Dank für Deine schöne Verlosung! 😀🍀👍

  6. Thotsten Häberlein sagt:

    Vielen Dank für die tolle Chance
    Wir würden zu gerne unser Schlafzimmer etwas aufhübschen :)

  7. Corinna Studier sagt:

    Das ist ja toll. Super gerne würde ich mein Wohnzimmer aufhübschen,eine tolle Idee  

  8. Heidi Roth sagt:

    Sieht wirklich toll aus. Ich würde das Wohnzimmer oder das Kinderzimmer aufhübschen. Liebe Grüße Heidi

  9. Shadownlight sagt:

    Das ist eine gute Motivwahl!
    Liebe Grüße!

  10. Imke Underhill sagt:

    Ich mag dein Foto definitiv! Schlicht und sehr schön *.* würde meine Bude auch gern ein bisschen wohnlicher gestalten, gerade jetzt, wo ich als Risikopatientin wohl oder übel die meiste Zeit hier verbringen muss.. einen schönen Sonntag noch! Lieben Gruß

  11. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Das Bild sieht wirklich toll aus.

  12. Janine Kaiser sagt:

    Guten Morgen meine Liebe❤Wir ziehen schon bald in eine größere Wohnung!😍Gerne würde ich unser neues Wohnzimmer damit dekorieren❤ Bleiben Sie gesund !🌈🍀Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag🌸🍀❤
    Janine Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)