[Ein schönes Accessoires]
Unser Wellness-Bad mit den Moeraki Fluss Steinen in Neuseeland

Moeraki Fluss Steine in Neuseeland Posterlounge

Neuseeland steht definitiv auf meiner Reise Bucket List. Ich liebe es in die Ferne zu schauen. Ich liebe die Landschaft und das Klima finde ich nicht schlecht. Heute zeige ich euch ein winzig kleines Stückchen Neuseeland in unserem Wellness-Bad. Das Bild zeigt die ulkigen runden Steinen am Moeraki Fluss in Neuseeland. Diesen wunderschönen Gallery Print haben wir am Wochenende in unser Badezimmer gehängt.

Moeraki Fluss Steine in Neuseeland Posterlounge

Unser Wellness-Bad

Nun ist auch ein weiterer Raum im Haus fertig

Hier und da fehlen immer noch Bilder und Farbe an der Wand, aber ich freue mich, wenn so nach und nach jeder Raum Gestalt annimmt. Unser Bad unten ist nun komplett. Anfang des Jahres haben wir uns einen Traum erfüllt und uns eine Wärmekabine gekauft, wie ihr wisst bin ich der absolute Sauna-Fan. Die Kabine steht quasi rechts im Rücken des Fotografen, also von mir. In der anderen Ecke befindet sich dann noch eine Dusche.

Beim Entspannen und Schwitzen habe ich immer wieder zu meinem Mann gesagt, da fehlt was an der Wand. Es war so kahl und kalt an diese weiße Wand zu starren.

Nun ziert dieser wunderschöne Gallery Print in der Größe 120cm x 60cm die Wand und ich liebe ihn. Das Bad ist für uns einfach perfekt geworden. Wenn man die Raumgröße und unser Budget in die Waagschale wirft natürlich. Wäre ich reich, hätte ich natürlich ein anderes Haus gebaut, aber wir können mehr als zufrieden und dankbar sein mit dem was wir haben.

Moeraki Fluss Steine in Neuseeland Posterlounge

Moeraki Fluss Steine in Neuseeland Posterlounge

Gefunden habe ich das Bild bei Posterlounge. Es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, denn Posterlounge bietet viele schöne Bilder an. Aber ich wusste in etwa, was ich wollte. Und als ich die Steine vom Moeraki Fluss entdeckt hatte, war klar, das muss ich haben. Bei der Größe war ich etwas am überlegen. Eine horizontale Größe war von Anfang an klar, aber es würde den Print ja auch noch zwei Nummern größer geben. Aber ich bin froh, dass ich mich für diese Größe entschieden habe, denn es passt perfekt. Die Wandhalterung war natürlich mit dabei.

Ein Gallery Print ist übrigens eine Kombination aus einem Druck hinter Acrylglas und einer rückseitig verstärkenden Alu-Verbundplatte. Das sieht wirklich edel aus und ist prima für einen feuchten Raum, wie ein Bad geeignet. Die Front sieht aus wie Glas und lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Moeraki Fluss Steine in Neuseeland Posterlounge

Ihr müsstet unser Wellness-Bad mal live sehen, denn auf den Fotos kommt das gar nicht so gut rüber. Ach wie ihr merkt, bin ich total happy. 

Wenn auch ihr eure Wohnung mit einem Poster oder Gallery Print verschönern möchtet, dann schaut doch einfach in 2 Wochen nochmal hier vorbei. Dann verlose ich nämlich einen Gutschein von Posterlounge.

12 Kommentare

  1. Nach England pinne ich sie rein. Meine schönsten Urlaube waren immer als Kind auf der Insel Föhr weil ich gerne im Meer war und es dort einfach traumhaft schön ist ❤️

  2. Ein wirklich tolles Bild – ich finde es passt perfekt in den Raum und lädt wirklich zum entspannen und Mal kurz dem Alltag entfliehen ein.
    Viel Spaß in deinem Bad und liebe Grüße.

    Ps. Ein toller Blog mit vielen interessanten Artikeln.

  3. Mein schönster Urlaub war bisher in Kenia :) habe auch grad auf Facebook dazu kommentiert :)

  4. Ich liebe Neuseeland auch! Mal sehen, wer von uns es früher hinschafft^^ das Bild ist wunderschön, würde ich mir auch in die Wohnung hängen!♡

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.