[Wichtig]
Email Abonnenten aufgepasst! Änderung wegen der Datenschutz-Grundverordnung!

Blog Abonnement per Email

Sicherlich habt ihr schon Mails von Newslettern und Onlineshops erhalten, dass ihr eure Zustimmung zum Erhalt erneut bestätigen müsst. Auch mein Blog bleibt davon nicht verschont und jeder Blogger muss sich mit Datenschutz auseinandersetzen. Aus dem Grund gibt es in meinem Blog nun ein neues Email-Abonnement, das etwas anders aussieht. Für euch ändert sich aber nichts…

Das alte Blogabo habe ich nun abgeschaltet, da es nicht den neuen Richtlinien des Datenschutzes entspricht.

Nun bekommt ihr meine Beiträge über ein anderes Tool zugesendet, welches der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO entspricht. Ihr werdet nun weiterhin über meine neuen Beiträge und Gewinnspiele per Mail informiert.

Möchtet ihr das Abo aus irgendeinem Grund nicht mehr, könnt ihr euch in jeder Mail ganz einfach abmelden. Den Link dazu findet ihr immer ganz unten unter folgendem Text: Du willst keine weiteren E-Mails von Honey-loveandlike.de | Lifestyleblog?. Dann klicke bitte auf abmelden.

Neue Follower sind gerne gesehen.

So könnt ihr meinem Blog weiterhin per Mail folgen

Guckst du am PC?

  1. Klick meinen Blog an.
  2. Schaue in die rechte Seitenleiste.
  3. Dort steht „Blog Abonnement“.
  4. Bei dem Feld „E-Mail-Adresse“ trägst du deine Email Adresse ein.
  5. Du erhälst eine Email mit einem Link.
  6. Den musst du bestätigen.

Guckst du am Handy oder Tablet?

  1. Klick meinen Blog an.
  2. Scrolle weit nach unten, unter meine Blogbeiträge.
  3. so lange scrollen, bis du „Blog Abonnement“ findest.
  4. Bei dem Feld „E-Mail-Adresse“ trägst du deine Email Adresse ein.
  5. Du erhälst eine Email mit einem Link.
  6. Den musst du bestätigen.

Blog Abonnement per Email

Wenn dir das Blog Abonnement in meinem Blog nicht angezeigt wird, aktualisiere deinen Bildschirm:

  1. Drücke STRG + F5
  2. Probiere die oberen Punkte nochmal.
  3. Oder leere deinen Browser Cache.
  4. Dann sollte dir das Blog Abonnement angezeigt werden und du kannst es nach oben genannten Punkten ausfüllen.

Sollte alles nicht funktionieren, schreibe mir eine Email und ich sende dir eine Bestätigungsmail.

Vergiss nicht, den Link in der Email zu bestätigen. 

Das war’s auch schon. Du bekommst dann jeweils eine kurze Email, wenn ich einen neuen Beitrag oder ein neues Gewinnspiel veröffentliche. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du auf den Blog klicken und den kompletten Beitrag lesen. Ist das Thema nicht dein Fall, dann schaust du eben beim nächsten Beitrag wieder rein. Ich freu mich auf dich. 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.