BUCHVORSTELLUNG: Crossmatch. Das Todesmerkmal

Zum zweiten Mal hat der Verlag dotbooks.de hat mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Das eBook wurde mir unproblematisch per Email zugesendet. Es handelt sich um den Thriller „Crossmatch. Das Todesmerkmal“ von Stefanie Koch.

Wow, ich habe selten ein so spannendes Buch gelesen. So spannend, dass man es nicht mehr weglegen kann. Zudem sind mir die Hauptpersonen so ans Herz gewachsen, dass ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Die Charaktere sind sehr sympathisch.

Es war sehr interessant sich auf die Reisen mit Lia zu begeben und sich um ihren Neffen Sorgen zu machen. Das Buch ist familiär geschrieben, der Schreibstil gefällt mir. Vielleicht sind etwas viele Personen im Buch gestorben, aber dadurch wird auch sehr die Spannung gehalten.

Crossmatch. Das Todesmerkmal

Ich habe mir die Frage gestellt, ob das alles wirklich so realistisch sein kann? Die Frage bleibt wohl unbeantwortet, macht aber nichts. Meine Meinung zu diesem Buch: es ist logisch geschrieben, extrem spannend, aber auch mitfühlend. Kleine Romanzen fehlen auch nicht, und so kann der Leser sich zwischendurch auch immer wieder entspannen. Ich finde es ist ein großartiges Buch, was ich jedem Thriller-Fan empfehlen kann.

Leider bin ich vom Ende total enttäuscht. Wie kann man so ein Ende schreiben? Im letzten Drittel habe ich schon bemerkt, dass die Autorin irgendwie immer schneller geschrieben hat, so als hätte sie es eilig gehabt zum Ende zu kommen. Und das Ende war für meinen Geschmack einfach nur Mist. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Zuerst dachte ich, klasse, diesem Buch gebe ich 6 von 5 Sternen ;), aber da mir das Ende absolut nicht gefallen hat, gebe ich zu guter Letzt dann doch nur 3 Sterne.

Titel: Cossmatch. Das Todesmerkmal (eBook)
Autor: Stefanie Koch
Erscheinungsform: eBook-Lizenz
Erscheinungsform: Originalausgabe
ISBN: eBook 978-3-95520-048-0
Format: ePUB

Bestellen könnt ihr Crossmatch für 5,99 EUR auf der Verlagsseite von dotbooks.de.

[Dieses e-book wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

4 Kommentare

  1. Hallo Honey
    Schade das, das Ende nicht so toll war,denn am Anfang klingt es richtig spannend zu werden,aber ich werde mal ausschau nach diesem Buch halten egal ob am Ende mist ist,danke für die kleine Geschichte.
    GLG.Manuela

  2. Hallo Honey,
    ich habe beim Lesen deiner Rezension gleich gedacht, das Buch muss ich mir holen. Danke, das du so ehrlich über das Ende geschrieben hast. So habe ich Geld gespart :-;
    LG Heidi

  3. Hm, also ich denke es ist ja Geschmackssache. Vielleicht gefällt dir das Ende ja sogar. Auf Amazon habe ich Rezensionen gesehen, wo Leser gerade vom Ende begeistert waren, denn ist ist so ganz anders als man es kennt. Ich kann dieses Buch schon empfehlen, wirklich!

Ich freue mich über deinen Kommentar :)