Quick-Tipp: Amigo Milestones-Challenge als kleines Oster-Geschenk

Zu Weihnachten hatte ich dir das Amigo Spiel Milestone vorgestellt. Heute habe ich einen coolen Quicktipp für dich! Amigo hat sich eine Milestones-Challenge überlegt, die du dir runterladen kannst. Vielleicht verschenkst du das Spiel ja zu Ostern?

Amigo Milestones mit Challenge

Haltet zusammen! Denn sonst wird es nichts mit den frühzeitlichen Meilensteinen, die ihr als Gruppe erwürfeln möchtet. Jeder kennt die eigenen Ziele, aber die Würfel müssen gemeinsam genutzt werden. Absprechen ist nicht erlaubt und die Zeit drängt unerbittlich. Wie bedeutend wird euer gemeinsamer Erfolg in diesem kooperativen Steinzeit-Würfelspiel?

Die Spielregeln und ein richtig gutes Erklärvideo findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 8+ Jahre.

Den Download  findest du auf der Amigo Webseite unter „Spielregel & Downloads“ -> „Milestones Mini Kampagnen 1 5“ zum Herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert