Amigo Milestones und Stich Rallye als Weihnachtsgeschenk

In gut zwei Wochen ist Weihnachten. Hast du schon alle Geschenke gekauft? Falls du noch auf der Suche nach Geschenken und Geschenkideen bist, dann habe ich einen Tipp für dich. Auch dieses Jahr möchte ich dir einen Weihnachtsgeschenke-Tipp für die ganze Familie vorstellen. Mir helfen solche Tipps ja immer ungemein weiter. Heute zeige ich dir zwei coole Spiele: Amigo Milestones und Stich Rallye als Weihnachtsgeschenk.

Amigo Milestones und Stich Rallye als Weihnachtsgeschenk

Ich selber habe 2 Kinder, 4 Neffen und 3 Nichten. Dazu kommen noch ein paar Geschenke für die Kinder von Freunden. Ich muss demnach echt viele Geschenke besorgen und schreibe mir jedes Jahr schon frühzeitig eine Liste mit Ideen auf.

Ich habe zwei coole Spiele in Petto! Weihnachtsgeschenke-Tipp mit Amigo Spiele

Was gibt es Schöneres als an Weihnachten mit den Kindern zu spielen? Zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken ist jede Menge Zeit.

Packt ein Spiel aus und spielt los!

Wir mögen das! Erst lecker essen und dann die Zeit gemeinsam verbringen. Ich stelle dir nun zwei Spiele vor, die du dir als Weihnachtsgeschenke-Tipp merken kannst.

Stich Rallye

Autos an die Startlinie – Karten verteilt – fertig – los! Bei ‚Stich Rallye‘ treffen Stich- und Rennspiel aufeinander. Geschickt steuert ihr dabei eure Autos mit Stichen über die Piste und verwendet Rallye-Karten, um Mitspieler auszubremsen oder rasant zu überholen. Mach den Stich im richtigen Moment und flitze mit deinem aufgezogenen Motor vor allen anderen ins Ziel.

Die Spielregeln mit Erklärvideo findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 8+ Jahre.

Stich Rallye von Amigo als Weihnachtsgeschenk

Amigo Milestones

Haltet zusammen! Denn sonst wird es nichts mit den frühzeitlichen Meilensteinen, die ihr als Gruppe erwürfeln möchtet. Jeder kennt die eigenen Ziele, aber die Würfel müssen gemeinsam genutzt werden. Absprechen ist nicht erlaubt und die Zeit drängt unerbittlich. Wie bedeutend wird euer gemeinsamer Erfolg in diesem kooperativen Steinzeit-Würfelspiel?

Die Spielregeln und ein richtig gutes Erklärvideo findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 8+ Jahre.

Milestones von Amigo als Weihnachtsgeschenk

Spielen macht Spaß, entspannt und bereitet gute Laune

Uns gefallen beide Spiele super. Stich Rallye ist ein schönes Familienspiel mit Spielbrett. Die Regeln sind leicht verständlich und es macht wirklich Spaß. Hier überraschen die Wendungen, wenn die Rallye-Karten genutzt werden, um andere Spieler auszubremsen. Auch der vermeintlich letzte Spieler kann noch gewinnen. Ein richtig cooles Spiel!

Amigo Milestones ist ein sehr schnelles Würfelspiel, denn es dauert nur 3 Minuten. Das kann man schnell mal zwischendurch spielen. Aber bei 3 Minuten wird es nicht bleiben, denn wetten, ihr spielt weiter. Milestone ist auch perfekt für unterwegs geeignet. Das Spiel kann im Prinzip überall gespielt werden. Erstens braucht man für eine Runde wenig Zeit und zweitens ist es schnell verstaut und eingepackt.

Wir empfehlen sehr gerne die beiden Amigo Spiele. Vielleicht landen sie ja unter eurem Weihnachtsbaum?

Amigo Milestones und Stich Rallye als Weihnachtsgeschenk

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert