Spiele Tipp Gewinnspiel: Amigo Kartenspiele für unterwegs

Packst du auch immer Spiele ein, wenn es außer Haus geht? Also wir schon. Egal ob zur Oma oder wenn wir essen gehen. Ein Kartenspiel ist immer in der Tasche. Heute stelle ich dir drei Spiele Kartenspiele für unterwegs vor. Und zwei von euch können sogar ein Spielepaket mit genau diesen drei Kartenspielen gewinnen.

Spiele Tipp Amigo Kartenspiele für unterwegs

LAMA Party-Edition

Lege Alle Minuspunkte Ab! Deine Karten wirst du jetzt noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten bist du nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darfst du immer ablegen. Hast du trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert? Dann kannst du mit Glück sogar einen pinken 20er-Chip abgeben – und bist wieder voll im Rennen.
Lasst die Party beginnen!  Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 8+ Jahre.

Schnapp, Land, Fluss!

Aufdecken, draufschlagen, und „Schnapp“ die Karte! Ein bunter Buchstabenhaufen in Form von Karten liegt auf dem Spieltisch. Für welche Kategorie wird gerade ein Begriff gesucht? Kleidung? Und ‚ZACK!‘ sausen sechs Hände zu den Karten in der Tischmitte. Die Schnellste landet auf dem R. „Ringelsöckchen“ ertönt es von einem der Spieler und sofort schnappt er sich die Karte mit dem R….

Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 8+ Jahre.

Hochspannung – Ab 10 Jahre

In der Tischmitte liegt die Malaufgabe 6 x 2. Das ist schnell gelöst: 12! Lege schnell eine 1 oder eine 2 ab und du kommst deinem Ziel näher. Wirst du als Erster deine Karten los, gewinnst du. Einfache Regel x viel Spaß= Hochspannung.

Die Spielregeln und weitere Infos findest du hier. Die Altersempfehlung liegt bei 10+ Jahre.

Spiele Tipp Amigo Kartenspiele für unterwegs

Gewinnspiel

Ich verlose 2x alle 3 Kartenspiele für unterwegs

Mitmachen kannst du hier im Blog als Kommentar oder auf meiner Facebookseite als Kommentar.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Mit wem würdest du die Kartenspiele für unterwegs spielen?
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Der/ die Gewinner wird/werden mit Namen hier in diesem Blogbeitrag und in der Blog-Gewinnerliste bekannt gegeben. Ich informiere aber auch per E-Mail. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 05.11.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Zum Teilnehmen kannst du auf meine Facebookseite klicken. Viel Glück.

Spiele Tipp Amigo Kartenspiele für unterwegs

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Frank Warnking sagt:

    mit meinen guten Freunden :)

  2. Lars sagt:

    Mit meinen Nichten.
    Blolglovin: Vaurien

    LG

  3. Yvonne Oeder sagt:

    Die Spiele klingen gut und wären eine super Abwechslung, würde ich gerne mit meiner Tochter spielen.

  4. Evelyn Kellermann sagt:

    Die Spiele wären toll für meine beiden Jungs, meine Neffen und meine Nichte.

  5. Petra Pugliese sagt:

    Ich würde die Spiele gerne zusammen mit meinem Enkelmädchen ausprobieren
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

  6. Doreen Voit sagt:

    Ich würde fue Spiele sehr gern mit meinem Sohn und meinem Patenkind auf dem Campingplatz spielen. Danke für die tolle Chance.

  7. Tanja sagt:

    Ich würde mit meinen Neffen und Nichten spielen.

  8. Fiona Hein sagt:

    Ich würde die Spiele liebend gerne mit meinen Jungs spielen. Wir lieben es neue Spiele zu entdecken und gemütliche Spieleabende zu machen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  9. Helget Julia sagt:

    Das wäre ja super!
    Meine Tochter ist immer extrem schnell gelangweilt wenn wir irgendwo warten müssen. Die Spiele sind in so tollen kleinen Boxen verpackt, das wäre perfekt für unterwegs 👍🤗.

  10. Thea S. sagt:

    Was für eine schöne Spielezusammenstellung! Besonders das Lama Spiel klingt toll 😊

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  11. Nina Albert sagt:

    Ich würde mit meiner Familie spielen!
    🥳😙😘🥰Ich würde mich von ❤️Herzen freuen!😍 Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und genießt den 🍁Herbst!🦔🍂🎃

  12. Petra Fischer sagt:

    mit meinen Enkelkindern spiele ich die Spiele

  13. Sarah Jentsch sagt:

    Wow wie cool. Die Spiele wären perfekt für meine 11- Jährige Tochter und meine 8-jährigen zwillingsjungs. Das passt doch perfekt. Wir spielen sehr gerne und würden uns über dieses tolle 3er Set sehr freuen 🤗🍀🍀🍀

  14. Elke sagt:

    Klasse, ich würde die Spiele gerne mit meinen drei Kids spielen.
    Seinem Blog folge ich über Facebook und Instagram unter Elke Sonne.
    Liebe Grüße
    Elke

  15. Christiane Herrmann sagt:

    Wir spielen gern in Familie 👧🏼👦🏽👱🏼‍♂️👩🏽

  16. Katja sagt:

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Wir spielen sehr gerne Kartenspiele und diese schönen Kartenspiele für unterwegs würde ich am liebsten mit unseren Zwillingen spielen.

    Liebe Grüße
    Katja

  17. Fränk Boes sagt:

    Ich würde diese tollen Spiele gerne mit meinen Kindern spielen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  18. Silke P sagt:

    Mit meiner Tochter würde ich diese Spiele unterwegs gerne spielen.

  19. Sandra Scholl sagt:

    Ich würde die Spiele gern mit meinen Betreuungskindern spielen :)

  20. Jana sagt:

    Ich würde die Spiele gern mit meinen Kindern Spielen! Ich Folge auch bei Facebook unter Schott Jana
    Hab einen schönen Abend!

  21. marijana blazevic sagt:

    Ich würde gerne die drei Spiele mit den Kindern spielen, genau richtig für unterwegs wenn man richtung Heimat fährt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)