STECKENPFERD mit Sound von RCEE

Gerade habe ich für euch ein tolles Kids-Gewinnspiel vorbereitet. Was es zu gewinnen gibt stelle ich euch nochmal einzeln vor. Vor ein paar Minuten habe ich euch ein richtiges Spielpferd zum Reiten gezeigt. Jedes kleine Mädchen träumt doch von Pferden und Einhörnern. Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Auch ich war jahrelang reiten und hätte am liebsten ein eigenes Pferd gepflegt und besessen. Da das ja leider für kaum einen machbar ist, können wir Kindern aber mit Spielsachen eine Freude machen. Ein Tipp ist dieses wunderschöne Steckenpferd als Einhorn von der RCEE GmbH.

In Nürnberg auf der Spielwarenmesse habe ich den Inhaber der RCEE GmbH persönlich kennen gelernt. Das Spielpferd zeigte ich euch bereits und nun geht es um das Steckenpferd in rosa. Für Einhornfans der absolute Hammer würde ich sagen. Es ist rosa mit Glitzer, hat ein Regenbogen-Einhorn und Regenbogen-Ohren und es macht Geräusche. Was will man mehr? Außerdem ist das Pferdchen kuschelweich und hat treue Äuglein.

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

Steckenpferd mit Sound

Dieses Steckenpferd macht ebenfalls wie das Spielpferd laute Pferde-Geräuschen. Drückt man auf den Knopf im Ohr ertönen. Mit seinem Wiehern ist das Einhorn der ideale Spielpartner, des antwortet ja quasi dem Kind. Natürlich ist es rosa und glitzert. Auf meinen Bildern könnt ihr den Glitzerschimmer sogar ganz gut erkennen. Das Horn ist in Regenbogenoptik. Drückt man auf den Knopf im Ohr ertönt der Sound. Die Länge des Pferdes ist ca. 80 cm und die Stange ist mit Textilmaterial ummantelt. Somit ist sie schön weich und lässt sich perfekt anfassen. Auch bei dem Einhorn muss man zuerst die Batterien austauschen. Das Pferd ist nur mit einer Testbatterie ausgestattet, die sich bereits entladen haben könnte. Also wer es gewinnt, bitte denkt daran, eine neue Batterie zu kaufen.

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

STECKENPFERD mit Sound von RCEE für kleine Prinzessinnen

Na gefällt euch das rosa Unicorn? Ist doch ein Traum oder? Preislich liegt das Steckenpferd bei gerade mal bei 9,95 EUR. Ich weiß auch schon wer sich bei uns über dieses Einhorn freuen wird, denn mein Sohn hat bereits eine Einladung zum Kindergeburtstag bei seiner Freundin erhalten.

[Werbung / Amazonpartnerlink]

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 11. Februar 2016

    […] Spielpferd mit Sound 2. Steckenpferd mit Sound 3. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert