Jetzt bist du da ♡ Herzlich Willkommen!

Letzte Woche wurde unsere wunderschöne Tochter geboren. Viel schreiben möchte ich ehrlich gesagt nicht, ich habe einfach keine Lust. Wir genießen nun die Familienzeit. Hier wird gekuschelt, gestillt, gekuschelt, gepennt, gekuschelt, gewickelt und wieder gekuschelt.

Ein paar kleine Einblicke findet ihr auf meiner Instagramseite.

Die nächsten Beiträge, die ich hier im Blog posten werde, hatte ich bereits in den letzten Wochen vorbereitet. Also nicht wundern, dass sie nichts mit unserem Nachwuchs zu tun haben.

Sobald ich wieder Lust habe, gibt es natürlich auch das ein oder andere Baby-Update. 

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Ursel Barth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch <3

  2. Renate sagt:

    Klasse. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit!

  3. Shadownlight sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch!

  4. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit! LG

  5. Hallo Claudia,

    ich freue mich mit Dir und wünsche Euch von Herzen viel Gesundheit ;) Pass schön auf die kleine Maus auf :) Viel Glück, Deiner ganzen Familie !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  6. Sabrina sagt:

    So kleine Füße, so hutschelig… Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute für euch. 💕liche Grüße, Sabrina

  7. Maria sagt:

    Oh wie schön. <3 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :-)
    Wir erwarten unseren kleinen Spatz in ungefähr fünf Wochen und freue mich auch schon total, den kleinen Rabauken, der mir immer ganz liebevolle Tritte verpasst, endlich in den Armen halten zu dürfen. <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    • Claudia sagt:

      Vielen Dank für deinen Kommentar :) Wir sind wirklich happy!
      Euch drück ich natürlich die Daumen, dass alles gut klappt, so eine Geburt ist ja nun wirklich eine Herausforderung.
      LGz Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)