Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Heute habe ich wieder einmal ein sehr leckeres WW-Rezept für dich aus einer etwas älteren Weight Watchers Zeitschrift. Es gibt einen leckeren Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas! Da ich Agavendicksaft gegen Erythrit getauscht habe, ist es quasi eine noch schlankere Version!

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Im Originalrezept wurde 100g Agavendicksaft verwendet. Die Kalorien wurden auf 310 angesetzt!

Zutaten nach Original:

  • 300g TK Beeren Mischung ohne Zuckerzusatz
  • 2 EL Kokosraspeln
  • 250g Exquisa Quark 0,2% Fett
  • Saft von halber Zitrone
  • 400ml Kokosmilch
  • 100g Erythrit ( bei Keto_up gekauft > mit dem Code KETOLIEBE sparst du 10% auf deinen gesamten Einkauf). Du findest kalorienloses Erythrit natürlich auch auf Amazon.)


Die Zubereitung ist gleich:

  1. Beeren ca. 15 Minuten antauen.
  2. Kokosraspeln in der Pfanne ohne Fett rösten.
  3. Alle anderen Zutaten im Mixer oder einer Küchenmaschine fein mixen.
  4. Smoothie in 4 Gläser füllen und mit Kokosraspeln bestreuen.

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Suchst du weitere Weight Watchers Rezepte?

Gefällt dir mein Weight Watchers Beeren Smoothie? Also wir fanden ihn richtig lecker!

Wenn du aber eine Empfehlung für ein Kochbuch suchst, dann kann ich dir dieses WW-Kochbuch ans Herz legen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch. Es gibt aber auch viele andere gute Bücher.

Ein weiteres cooles WW Rezept ist der o-Punte Kuchen. Er ist mega schnell gemacht und passt zum Frühstück oder eben zwischendurch.

Alle weiteren Weight Watchers Rezepte, die ich bereits gekocht und gebloggt habe, findest du übrigens hier.




Das Weight Watchers Programm ist effizient, die Rezepte sind lecker und auch wenn du „nur“ dein Gewicht halten willst, lohnt es sich. Hier kannst du dich für dein Wohlfühl-Programm anmelden und von den Jubiläumsaktionen profitieren. Du bekommst viele Tipps und tolle Rezeptideen, die du in deinen Alltag einbauen kannst.

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Gerne darfst du meine Fotos auf Pinterest teilen!

Interessant für dich ist bestimmt mein WW Gruppenboard. Dort werden Weight Watchers Rezepte von mir und von anderen Bloggern geteilt.

Gerne darfst du auch du mich unterstützen und meine Bilder teilen und verbreiten.

Weight Watchers Beeren Smoothie mit 230 Kalorien pro Glas

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)