Mit Kneipp Lebensfreude genießen – so macht duschen Spaß

Heute gibt es mal wieder eine Produktvorstellung mit der neuen Kneipp Lebensfreude Serie. Vielleicht kennst du sie schon? Vielleicht hast du sie schon in deiner Drogerie entdeckt? Mit Kneipp Lebensfreude genießen – so macht duschen Spaß!

Kneipp Lebensfreude, diese drei habe ich ausprobiert

Aroma-Pflegedusche

Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubeba und der Zitrone hebt die Stimmungslage. Natürliches pflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Leichte Körperlotion

Die leichte Körperlotion mit dem sonnigen, zitrischen Duft wirkt erfrischend und belebt die Sinne. Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem, natürlichem Öl und reichhaltiger Sheabutter versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag.

Kneipp Lebensfreude

Handseife

Die pH-hautneutrale Handseife Lebensfreude mit milder Pflegeformel reinigt sanft und gründlich, ohne auszutrocknen. Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch-sonnigen Duft schenkt sie Deinen Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl – wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Kneipp Lebensfreude

Mit Kneipp Lebensfreude genießen

Mir gefallen alle drei Produkte sehr gut. Mein Favorit ist die Aroma-Pflegedusche. Sie ist sanft zur Haut, riecht toll und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Danach eingecremt mit der Körperlotion und du fühlst dich pudelwohl.

Auch die Handseife finde ich gut. Sie ist besonders für trockene Haut geeignet, da  pH-hautneutral. Allerdings ist mir hier die Packung zu groß. Die Kinder kommen nicht richtig dran und die große Flasche sieht einfach sehr ungewöhlich auf dem Waschbecken aus. Vielleicht stelle ich sie mir in die Küche.

Nun hast du einen kleinen Einblick in die Kneipp Lebensfreude Serie bekommen. Es gibt noch weitere Produkte, wie z.B. einen Bio-Kräutertee und einen Saunaaufguss. Kaufen kannst du die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei dir aus? Hast du die Produkte schon in deinem Drogeriemarkt entdeckt? Falls ja, wie findest du sie?

Kneipp Lebensfreude

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Die Duftrichtung gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)