Weight Watchers Pizzaschnecken und dazu ein Glas Rosé von Dark Horse

Wie ihr wisst, ernähre ich mich sehr bewusst. Ab und zu gönne ich mir ein leckeres Gläschen Wein und gesnackt werden darf dann auch. Heute zeige ich dir die Weight Watchers Pizzaschnecken und dazu ein Gläschen Rosé von Dark Horse. Ich sag‘ nur: Das war richtig lecker! Und zwei von euch können je eine Kiste mit 2 Flaschen Wein gewinnen.

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken! Der perfekte Snack zum Rosé

Die Inspiration dieser Pizzabrötchen habe ich aus dem Weight Watchers Mein Backbuch. Die Zutaten habe ich geringfügig geändert. Das steht in den Klammern dahinter.

Laut meinem Kochbuch haben die Pizzaschnecken 2 Smart Points pro Stück!

Zutaten für 6 Weight Watchers Pizzaschnecken:

  • 450g Frischprodukt Hefeteig
  • 250g Tatar
  • 100g Champignons (diese habe ich weggelassen)
  • 200g passierte Tomaten (Ich habe nur 100g genommen)
  • kleine rote Paprika
  • 1/2 Bund Frühlingszwiebel (habe ich auch weggelassen)
  • 100g geriebener Käse (30% Fett)
  • Salz, Pfeffer
  • Oregano (Ich hatte frischen aus dem Garten)

Zubereitung:

  1. Teig 20 Minuten vorher aus dem Kühlschrank nehmen und ausbreiten.
  2. In der Zeit Gemüse schnippeln und Backofen auf 160 Grad Umluft vorheizen.
  3. Zutaten klein schneiden.
  4. Tatar mit den passierten Tomaten verrühren und würzen.
  5. Alles Belegen und zusammenrollen.
  6. Ca. 20 Scheiben mit einem scharfen Messer z.B dem Kochmesser Reeh by Chroma schneiden und auf ein Backblech legen. (Ich habe das Backpapier nach dem Schneiden von den Schnecken entfernt, weil es sehr geklebt hat.)
  7. Mit Käse bestreuen und die Schnecken 30-35 Minuten backen bis sie goldbraun sind.

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Weight Watchers Pizzaschnecken

Dazu gab es ein Glas Rosé von Dark Horse

Weißt du, was Dark Horse bedeutet?

Als Dark Horse bezeichnet man jemanden, der anfangs nicht zu den heißen Favoriten zählt, dann aber mit bedeutenden Erfolgen überrascht.

Genau deshalb bekam der kalifornische Wein den Namen Dark Horse. Seit schon fast zehn Jahren arbeitet Winemakerin Beth Liston immer wieder an außergewöhnlichen Geschmacksprofilen. Die Trauben für den trockenen, zart roséfarbenen Wein kommen aus dem sonnenverwöhnten San Joaquin und Sacramento Valley. Mit seinem fruchtigen Charakter, der feinen Mineralität und dem knackig frischen Finale passt der facettenreiche Rosé sowohl zu Jakobsmuscheln als auch zu hellem Fleisch und ist die ideale Wahl für die warme Jahreszeit.

Ich bin leidenschaftliche Weintrinkerin und gönne mir sehr gerne ein trockenes Gläschen zum Essen. Nicht täglich, aber ab und zu.

Dark Horse Rosé hat perfekt zu den Pizzaschnecken gepasst. Ich finde ihn extrem lecker. Fruchtig und herb, genau mein Geschmack.

Weight Watchers Pizzaschnecken und dazu ein Gläschen Rose von Dark Horse

Gefallen dir meine wie wäre es mit Weight Watchers Pizzaschnecken?

Ich habe einige WW Rezepte schon ausprobiert, diese findest du hier im Blog. Auf Pinterest manage ich ein Gruppenboard mit WW Rezepten. Gerne darfst du ihr natürlich auch einfach nur folgen.

Isst du auch gerne Brot oder Brötchen dazu, wenn du grillst? Gerne darfst du meine Bilder auf Pinterest teilen!

Weight Watchers Pizzaschnecken

Möchtest du gerne den Rosé von Dark Horse probieren?

Folgt einfach diesen Teilnahmebedingungen.

1. Folge meinem Blog egal wo. Gerne auf FacebookTwitterPinterestInstagram, und Bloglovin‘. Falls du kein Netzwerk hast, dann folge einfach per E-Mail.
2. Schreibe mir einen Kommentar: Mit wem würdest du ein Gläschen Rosé trinken? Gerne darfst du die Person auf Facebook oder Instagram verlinken.
3. Über ein Foto von deinem Gewinn freue ich mich.

Das Gewinnspiel läuft auf meiner Facebook-Seite als Kommentar und auf meinem Blog als Kommentar unter diesem Beitrag. Ich brauche im Nachhinein eine Bestätigung von dir, dass ich deine Adresse weiterleiten darf. Außerdem musst du über 18 Jahre alt sein. Ich brauche eine Kopie von deinem Ausweis. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden öffentlich auf meiner Facebookseite und im Blog mit Namen bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.2020. Ich verweise auf meine TNBs.

Gewinnspiel mit Dark Horse

Das könnte Dich auch interessieren …

34 Antworten

  1. Lars sagt:

    Ich würde den Wein mit meiner Freundin trinken.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  2. Laura sagt:

    Mit meinem Freund 😍

  3. Tanja sagt:

    Ich würde den Wein gerne mit meiner Freundin probieren, bei einem schönen Mädels Abend.

  4. Gertrud Schuller-Schmid sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Mann einen guten Tropfen trinken , von dem Dark Horse Rosé . Ich folge dem Blog auf mehreren Kanälen. Danke für die Chance.

  5. Katja sagt:

    Hallo und vielen lieben Dank für das leckere Rezept und das schöne Gewinnspiel! Ich liebe Rosé, vor allem im Sommer, und würde sehr gerne ein Gläschen von diesem schönen Wein mit meiner besten Freundin trinken.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Karin sagt:

    Ich würde den Wein sehr gerne mit einer guten Freundin trinken. Eigentlich mag ich ja lieber Rotwein, aber im Sommer darf es auch gerne mal ein trockener Rosé sein …

  7. Christiane sagt:

    Das mit den Pizzaschnecken ist eine tolle Idee, das werde ich auch mal ausprobieren zusammen mit meinen Töchtern und wenn ich dazu den leckeren Wein trinken kann wäre es umso besser;-)

  8. Frank Warnking sagt:

    mit meinem Onkel :)

  9. Anja sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel und ein superschönes Rezept. Der Wein wird bestimmt gut dazu passen. Das würde ich gerne mit meinem Partner ausprobieren.

  10. Sarah sagt:

    Sehr geene mit meiner Mutter

  11. Manfred Mustermantz sagt:

    Mit meiner Frau natürlich :-)

  12. Elke sagt:

    Die Pizzaschnecken sehen genial aus und ich würde den Wein gerne mit meiner Freundin trinken.
    Auf Facebook und Instagram folge ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

  13. Ilka :-) sagt:

    Danke für die Ξx⊂ΞLLΞ∩TΞ Verlosung :-) Den feinen Wein mag ich mit meinen Herzmann genießen
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe auf Instagram
    LG
    Ilka :-)

  14. Lea sagt:

    Den Wein würde ich gerne mit meinem Freund zusammen genießen.

  15. Kurt M. sagt:

    Diesen tollen Tropfen ( Flaschen) würde ich gerne mit Moni an einem gemütlichen Abend geniessen. Wir bevorzugen beide trockene Weine und besonders gerne Rose-Weine.

  16. Kathrin sagt:

    Würde den Wein sehr gerne mit meiner Mutter probieren.

  17. Thea S. sagt:

    Ich w über den Wein gerne mit meiner Mama genießen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  18. Angela Kulik sagt:

    Ich würde den Wein mit meinem Mann trinken, und ich glaube die Pizza Teile passen wunderbar dazu !!

  19. Kerstin db sagt:

    Ich habe gerade vonner Firma Weingläser geschenkt bekommen, die muss ich mit meinem Freund naturlich mal austesten

  20. Ich würde den Wein gerne mit lieben Freunden auf meiner Terrasse gemütlich trinken und genießen. Danke für die Verlosung . Wünsche einen schönen Abend.

  21. Joachim Lalk sagt:

    Die Schnecken muss ich mal nachmachen. Finde das mit den Bildern echt toll , es wäre schön wenn du das Rezept als PDF in verkürzter Form zur Verfügung stellen würdes , gerade wegen drucken. Ach so ja und den Wein trinke nie allein daher trinke Ihn mit Manuela

  22. Kea sagt:

    Ein ganz, ganz tolles Gewinnspiel! Wirklich :-* Wie schon bei Facebook geschrieben.. ich würde gerne einen schönen Abend mit meiner besten Freundin verbringen! :-)

  23. Marion Salentin-Gelhard sagt:

    Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren – mir läuft schon beim Anblick der Bilder das berühmte Wasser im Mund zusammen. Ich würde den leckeren Wein gerne gemeinsam mit meinem Mann genießen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  24. Jasmin Wallrapp sagt:

    Die sehen ja lecker aus.
    Ich würde mit meinem Mann genießen.

  25. Stefan Doblinger sagt:

    Hallo zur Pizza einen guten Wein das is fein
    eine schöne Zeit
    stefan

  26. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich würde den Wein mit meinem Mann trinken.
    Liebe Grüße Margareta

  27. Elke sagt:

    Den Wein würde ich gerne mit George Clooney trinken. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  28. Maria Bruhn sagt:

    Ich würde den Wein gern mit meinem Mann trinken.

  29. Beatrix Dietziker sagt:

    Den feinen Tropfen 🥂 würde ich sehr gerne mit Juan Arredondo, Julien Ayer, Carmen Ayer, Rita Ayer, Stalder Thomas in unserem wunderschönen Garten geniessen 😋 und darum drücken wir alle ganz fest die Daumen 🤞🍀 denn wir würden uns riesig freuen 😍Vielen Dank für die Chance.

  30. Helmut Pfau sagt:

    schönes Rezept, die Pizzaschnecken werden meine Frau und ich mal ausprobieren, zusammen mit dem Rosé

  31. Sigrid Frieda sagt:

    Den Rosé von Dark Horse möchte ich sehr gern mit meiner lieben Freundin Karina Pelster genießen.

  32. Sandra S sagt:

    Sehr gerne mit meiner Familie

  33. M. Helge Bruhn sagt:

    Ich würde den leckeren Wein gerne gemeinsam mit meinen Frau genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)