An kühlen Abenden die Kneipp Herbstneuheiten 2021 genießen

Ich arbeite aktuell noch viel in unserem Nutzgarten, denn meine Kürbisse wachsen und wachsen. So ein Garten ist doch mehr Arbeit als ich dachte und nach dem Haken, umsetzten, gestalten bin ich Abends manchmal fix und fertig. Dann lege ich mich sehr gerne in die Badewanne und genieße momentan die neuen Kneipp Herbstneuheiten 2021.

Kneipp Herbstneuheiten 2021

Kneipp Serie Wintergefühl

Meine Lieblinge aus den Herbstneuheiten ist ganz klar die Serie Wintergefühl. Ausprobiert habe ich das Cremebad und die Cremedusche, die Körpermilch und die Badekristalle. Mir gefällt der Duft nach Safran, Maronen und Sheabutter. Es ist eine leichte Pflege, die ein zartes Hautgefühl hinterlässt.

Der Duft nach Maronen erinnert ein bisschen an einen Spaziergang über einen Adventsmarkt. Süß und würzig und irgendwie kuschelig.

Kneipp Herbstneuheiten 2021

Drei weitere Neuheiten

Aroma Pflegebad Wärme & Geborgenheit

Das Aroma-Pflegeschaumbad mit Rooibosextrakt und Cranberryöl hinterlässt einen gemütlich-warmen Duft. Der langanhaltende Schaum lässt dich entspannen und für einen Moment in eine wohlige Winterwelt eintauchen. Das Bad mit wertvollem natürlichem Öl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Cremedusche Sanfte Pflege

Die cremige Formulierung mitBaumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Sie schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen und sorgt mit den natürlich pflegenden Ölen und wertvollem Pflanzenmilchextrakt für ein gepflegtes Hautgefühl.

Badekristalle Wünsch‘ dir was

Der winterlich-würzige Duft, der an Chai erinnert, entführt Dich in eine Welt voller Magie. In Gold-gelben Badewasser duftet es nach Vanille und Muskat. Ein schöner herbstlicher Duft, in dem man sich rundum wohl fühlt.

Kneipp Herbstneuheiten 2021

Wie gefallen dir die Kneipp Herbstneuheiten 2021?

Also ich freu mich schon auf den Herbst und finde, dass Kneipp wieder einmal richtig schöne neue Herbst-Produkte herausgebracht hat. Alle riechen fantastisch, verwöhnen die Haut und ich kann meinen Feierabend nach anstrengender Gartenarbeit genießen.

Wie schon oben erwähnt, finde ich die Serie Wintergefühl besonders toll.

Kaufen kannst du die Produkte natürlich in den Drogerien, im Einzelhandel, aber auch im Kneipp Onlineshop.

Wie sieht das bei dir aus? Badest du auch so gerne wie ich?

Kneipp Herbstneuheiten 2021

[Die Produkte wurden mir von Kneipp kostenlos zur Verfügung gestellt]

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Shadownlight sagt:

    Oh die klingen toll!
    Liebe Grüße!

  2. Hallo Claudia,
    Kneipp überrascht immer wider mit tollen Produkte und das zu jeder Jahreszeit ;)
    Vielen Dank für Deine schöne Vorstellung ! LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert