Für jedes Alter der L’Oréal Anti-Falten Experte

Wenn man für eine Firma bloggt, dann ist das keineswegs so, dass man alle Produkte nutzen muss. Ich liebe L’Oréal, denn fast alle Produkte aus den Bereichen Haarpflege und dekorativer Kosmetik treffen voll und ganz meinen Geschmack. Außerdem durfte ich das L’Oréal Team, welches die Blogger betreut, auf dem Spring Launch Event kennenlernen und so macht es doppelt Spaß für eine Marke zu botschaften. Heute stelle ich euch den L’Oréal Anti-Falten Experte vor, der für die Haut ab 35+, 45+ und 55+ angeboten wird. Ich selber habe keines der Produkte an mir getestet, aber vorstellen kann ich sie natürlich trotzdem.

Gerade in der Gesichtspflege sollte man nicht viel ausprobieren

Vor 2 Jahren habe ich noch sehr viel experimentiert. Auch durch den Blog wurde mal diese Creme und mal jene benutz. Irgendwann hat mir meine Gesichtshaut gezeigt, was ich da anstelle und mich mit einer heftigen Hautreaktion bestraft. Kurz zuvor hatte ich das Balea Cell Energy ausprobiert, das vergesse ich niemals.

Ich hatte Rötungen und Ausschlag im ganzen Gesicht und sollte dann nach einem Hautarztbesuch erst mal alles weglassen. Mittlerweile creme ich mich schon ewig mit einer Feuchtigkeitscreme von Lavera ein und probiere keine Experimente mehr aus. Es ist mir aber klar, dass solch eine Reaktion auch von Make-up etc. kommen kann. Deshalb bin ich hier auch nicht mehr so experimentierfreudig und nutze schon einige Weile die Foundation von L’Oréal. Hin und wieder probiere ich neue Puder aus. Bisher zeigten sich zum Glück keine weiteren Hautreaktionen.

L'Oréal Anti-Falten Experte

L'Oréal Anti-Falten Experte

L'Oréal Anti-Falten Experte

L'Oréal Anti-Falten Experte

Für jedes Alter die passende L’Oréal Anti-Falten Experte Creme

Die L’Oréal Anti-Falten-Experte Cremes sind in einer runden Glasdose verpackt. Der Inhalt ist weiß und die Konsistenz recht weich. Der Geruch ist angenehm dezent. Geschnuppert habe ich allerdings nur an der Creme für 35+, denn ich wollte nicht alle Produkte öffnen. Die beiden Cremes in 45+ und 55+ habe ich in meiner Verwandtschaft weitergegeben. Kaufen kann man die Gesichtspflege in den Drogerien, im Einzelhandel und auf Amazon. Ein Dreierpack kostet dort 24,99 EUR. Wie die Wirkung gegen Falten tatsächlich ist, kann ich euch leider nicht verraten, denn ich habe die Produkte ja nicht verwendet.

L'Oréal Anti-Falten Experte

L'Oréal Anti-Falten Experte

L'Oréal Anti-Falten Experte

[Ich verwende Amazonpartnerlinks]

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Liane sagt:

    Die Anti-Falten 35+ find ich toll habe ich bereits zuhause.

  2. Doreen Voit sagt:

    Danke für dein Vorstellen und toll, dass es speziell eine Creme für 35+ gibt, so kann ich ohne Überlegen zugreifen. Denn auch ich habe bisher mit L’Oréal Produkten nur gute Erfahrungen gemacht.

  3. Anna Maria Thomas sagt:

    ich nutze auch sehr viele Produkte von Balea und L Oreal und bin damit sehr zufrieden. Und daher mache ich ebenfalls keine Experimente.

  4. Simone Dittloff sagt:

    Eigentlich ist das ja eine gute Marke. Ich benutze auch nicht mehr alles. Aber die Creme würde ich noch mal gern testen.

  5. Birgit sagt:

    So hat man doch gleich alle Infos, die man braucht 😉 Vielen Dank dafür! 55+ das ist schon etwas für mich!

  6. Sylvia Schuss sagt:

    Die Creme +45 hat jetzt aber mal mein Interesse geweckt. Würde ich auf jeden Fall gerne probieren.💖

  7. Petra Pugliese sagt:

    Anti aging ist schon wichtig
    Toll finde ich, das die Creme für bestimmte Altersgruppen ist
    Würde Ich zu gerne ausprobieren

  8. Christina Annen sagt:

    L’Oréal mag ich sehr. Die Creme ist gerade richtig für mein Alter

  9. Elke sagt:

    Toller Bericht, klingt voelversprechend, auch wenn Du nicht selbst getestet hast.
    Liebe Grüße
    Elke

  10. Carina Müller sagt:

    Ich hab früher immer L’oreal genommen, hab sie auch gut vertragen. Aber auf einmal gab es meine Creme nicht mehr und im Moment benutze ich Eucerin.
    Nichtsdestotrotz würde ich die 45+ sehr gerne mal ausprobieren, vllt ist es ja was für mich.

  11. Hannelore Ochs sagt:

    Es ist mit neu das es eine Creme für 55+ gibt.
    Werde sie mir holen und testen ob ich sie vertrage.
    LG Hannelore

  12. Gabriele Kobes sagt:

    ohh mit 52 fall ich ja dann noch unter 45 + , allein das gefällt mir schon :) Loreal mag ich auch sehr gern

  13. Wie schön, dass beim Gewinnspiel u.a. die 45+ Creme enthalten ist.
    Würde sie sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße, Cornelia

  14. Danke für die tollen Bilder…und die Vorstellung…ich finde die Marke toll. Für mich kommt bald die ab 55 in Frage.

  15. Imke Underhill sagt:

    Danke für den Hinweis mit dem Extralos. Schöne Vorstellung! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  16. Sandra Grasmüller sagt:

    Vielen Dank für diesen sehr interessanten Bericht! Ich wechsle schon mal meine Gesichtspflegeprodukte ab und an, von L’oreal bin ich meistens begeistert und vertrage die Cremes sehr gut. 😊

  17. Michaela sagt:

    Die Anti Falten Creme 35+ wäre auch meine Wahl gewesen! Ob es im allgemeinen wirklich hilft Falten zu verringern keine Ahnung, aber es gibt ein gutes Gefühl was dagegen zu tun 😉

  18. Lieben Dank für den tollen Bericht ich finde es toll das es die Antifalten Creme für verschiedene Alterstufen gibt💖💖😍😍

  19. Sandra Osmani sagt:

    Ich liebe loreal Cremes, leider kenne ich diese noch nicht. Für mich ist 35+ noch gut
    Danke für den tollen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Bitte bestätigen :)